Aquarium (* Harvest Moon)

Aquarium (* Harvest Moon)

Ich habe gelesen wenn man Cody im 2 Kapitel einen Fisch schenkt bekommt man ein Aquarium mit einem Fisch drin, aber der will keinen Fisch mag er nicht. Ist das gelogen mit dem Aquarium?
ja
@tchely: Ich kann zwar nichts garantieren, aber ich glaub nicht, dass da was dran ist. Eben weil Cody keinen Fisch mag und den deshalb nie annimmt... Außerdem, wozu sollte dieses Aquarium denn gut sein?
ich bsage nur eins das ois lles gelogen jeder der das havrest mon spieil spielt hat es gut den es gibt nur einen gelofgennen cheat der mit dem aquarium
ich habe das spiel un das is das geilste speil was es gibt man ey das is so cool ich bin robin eichi...
man da is so geil

samen machine umsonst:
geht zu dem wissenschafteler um 1:00 pm und gebt ihm ficvhe macht das oft dann schnekt er euch eine (nur im ersten jahr)

viel geld :

kauft einen bananen samen
und säht ihn wenn der baum früchte abwirft legt sie in den samenmachine dann verkauft sie an vann 1 samen gibt 750 un im monat bekommt man 37 bananan das heist im monat ungefähr 400000geld voll geil hab ich auch gemacht.

(oder ihr verkauft einfach heu wenn ihr 99 verkauft dann habt ihr 990 geld geil oder ?
Kauf die einen DUDEN!!!
kch kch kch kch
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
hallo robin eichi...

wie oft ist oft und wie viel ist fische?
Bist du sicher das das klappt?
Wir wollen es wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.