Der Morgen danach (Gesellschaft)

Der Morgen danach (Gesellschaft)

Was macht ihr gegen den Kater am Morgen nach einer Feier wenn ihr mal zu viel getrunken habt?

Also ich persönlich finde ausschlafen und viel Mineralwasser sind am Besten?

Oder kennt ihr noch was besseres?
Einfach weiter trinken. Nicht so viel wie am Vorabend, aber schon was.
Schlaaafen, und zwar den ganzen Tag...
Vorm PC sitzen und jammern. xD

Meist solang bis es mir richtig dreckig geht und ich nur noch schlafen kann.
Erst garnicht zuviel trinken?
Viel Essen bringt immer was. Wasser trinken ist auch gut.
Wenn ichz Wasser trinke, wird mir immer noch schlechter..
Pure Einbildung. Alkohol entzieht dem Körper Wasser und das brauch man um seinen Wasserhaushalt wieder zu normalisieren.
Naja das liegt aber vielleicht bei mir daran, dass meine Eltern immer Wasser mit Kohlensäure kaufen und die versaut mir dann das Genesen.
Komisch ich hatte noch nie einen Kater nachdem ich mich besoffen habe?!
Wasser mit Kohlensäure würde ich nicht trinken...
Allgemein, Kohlensäure ist nicht grade toll, wenn man einen Kater hat.

Ich trinke immer Leitungswasser, muss aber auch sagen, dass ich seltsamerweisse keinen Kater mehr hatte, seit ich mich mal richtig besoffen hab, und dann einen derbsten Kater hatte...
Gibts dafür Gründe?
Tee trinken, schön heiss, ohne Alk und vorallem ohne Kohlensäure..!
Joghurt esse ich dann auch gern, am besten Pur (LC-Lactosendings) mit bisschen Zucker drin.
Milde Früchte, (also bei Kater lieber aus der Dose) können auch kaum schaden um die Vitamine wieder aufzufüllen, Orangen oder Sauerkirschen sind beispielsweise aber nicht so gut, weil die Fruchtsäure verstärkt nur evtl. Sodbrennen...
also ich würde sagen: stellt euch zwei flaschen sprudel bereit

wenn ihr abend heim kommt die erste pulle sprudel weghauen , wenn ihr kotzt ? who cares? dann isste raus :D auf jeden fall muss man wasser trinken
und die zweite am nächsten morgen / in der nacht gegen den durst, der kater kommt zum teil auch vom flüssigkeits mangel

wenns euch erwischt hat
ja und am nächsten tag ruhe, ne lappen auf den kopf, vitamin reich, viel flüssigekti und ruhig angehen lassen

joghurt wie banana sagt verträgt der körper sogut wie immer, ist sehr mild und gut für den magen (ist oftmals das letzte was junkies essen können) =]
Bei Galileo haben die auch mal gesagt das Mineralwasser gut sei (glaub ich) ^^.
anyway wasser ist immer gut ob mit sprudel oder ohne, hauptsache viel wasser zuführen
Kohlensäure ist schlecht wenn man zusätzlich zum Kater Sodbrennen hat, (ist bei mir meistens so am Morgen danach..) ansonsten dürfte es vermutlich nicht schaden.

Wenn man am Morgen danach das Gefühl kotzen zu müssen nicht loswird, dann empfehle ich ein Stamperl lauwarmes Olivenöl (am besten direkt über der Kloschüssel auf ex austrinken), damit klappt es bestimmt alleine wegen dem Geschmack schon,und das Öl schmiert nebenbei auch damit es besser flutscht... ;-)
Jo vorm schlafen 1l wasser is gut oder mehr desto mehr desto besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.