mein hund hat angst von fussball (* Nintendogs)

mein hund hat angst von fussball (* Nintendogs)

kann mir jemand helfen mein hund hat angst von fussball.kann mir jemand sagen wie er bald keine angst mehr von fussball hat bitte sagt es mir
Also ich an deiner Stelle würde ihn so 5 oder 10 Minuten mit dem Ball alleine lassen,später wird er schon mit dem ball spielen war bei mir genauso,er muss sich halt erst daran gewöhnen.
Smiley
Man kann im aber auch ÜBERRASCHUNG vorspielen und dann wenn das geräusch kommt den ball werfen das hab ich gelesen oder stimmt das nicht?
ja das war bei meinem fraund auch so wenn der angst vor dem fußball hat musst du ihn zu dme ball lassen er wird erst einige male bellen und den schwanz einziehen aber dannach stubst er den ball an und spielt damit also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
aha aber dann mus ich meinen 2. hund bei der pension lassen
oooh jetzt schreiben aber
vile ;) naja das was ich geschreiben habe hat bei uns aber wirklich geklappt
ja das hast du mir maiky danke an euch alle
wieso denn?
das ist gut das ich dir holfen konnte freut mich ;)
aber es geht nicht ich spiel jetzt schon 10 min. lang und er hat noch immer angst
*grübel* dann versuch es doch mit ÜBERRASCHUNG!
hallo ist noch jemand da?????
Haaaaaaaalloooooooooooooooooooo????????????
ja ich bin da ^^
naja delio10 das tut mir jetzt leid das es nicht klappt dann machs mit überraschung naja bei mir hat es bestimmt nur durch zufall geklappt =(
was ist überraschung
WENN du ihm das musikstück ÜBERRASCHUNG vorspielst und dann wo dieses laute geräusch kommt denn gegenstand vor dem der hund angst hat wirfst hat er davor keine angst mehr hab ich gelesen
mhhhm delio10 klappt es oder hast du das musikstück noch nicht?
halllllllllllllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!Schon wieder weg?
ne ich hab das musikstück noch nicht wo gibt es das den
Ich glaube das kann man finden weil manche sagen wenn man das bekommt dann steht da "Du erhälst ÜBERRASCHUNG" aber ich weiß nicht wo des kommt vieleicht kann man es auch kaufen!
nö,ich hab schon 24-mal,immer gefunden.
Ja dann wird man sie woll finden
halloooooooooooooo????????noch irgendjemand da?
ja
Oh gut
sind wir die einsigen?
krigste nintendogs auch erst zu weihnachten wir hatten uns doch ausgeheult
oder?
mhhhm keine ahnung ma schaun aha ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.