wann kommt yugiohgx auf deutsch?habs in den herbstferies in den USA gesehen(auf enlisch,`türlich)und fand es um einiges besser als die alte staffel(bin sonst doch kein sooooooo großer fan,obwohl ich 3 GB spiele hab,man muss aber zu meiner rechtfertigung sagen das ich eines gefunden hab)und bin doch kein englisch-freak...!helft mir bitte
Ganz genau Gx kommt im März leider geschnitten.....
Ich habe in den Sommerferien in Japan ein paar Folgen gesehen sie waren genial, ^_^
Ich habe in den Sommerferien in Japan ein paar Folgen gesehen sie waren genial, ^_^
ganz genau,genial,weil....irgendwie besser gemalt is,völlig neue karten und es ned ganz nur um das spiel geht,ne.hoffentlich nehmen die die englischen namen.und hoffentlich werden die folgen nicht durch die deutsche sychro versaut,hab da so meine bedenken...
was GX heest weis ich a ned....wär ma interessant
was GX heest weis ich a ned....wär ma interessant
Bloss nicht die englishen Namen! Am besten wäre es wenn RTL2 das japanische orginal mit deutschen untertitel bringt! (Das wird wohl nie passieren T_T)
Gx ist viel besser als die alte Staffel!
Infos gibt es auf www.janime.net
Gx ist viel besser als die alte Staffel!
Infos gibt es auf www.janime.net
Untertitel......
is bescheuert. Wenn du mal net mit dem Lesen mitkommst?Ne Sprechen is das beste.
is bescheuert. Wenn du mal net mit dem Lesen mitkommst?Ne Sprechen is das beste.
hioer sind alle yugioh gx folgen die es bis jetzt gibt
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=119443&sid=
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=119443&sid=
Find ich nicht was klingt besser?
Yuki Judai (Japanisch) oder
Yuki Jaden (Englisch)
Yuki Judai (Japanisch) oder
Yuki Jaden (Englisch)
erstens wird es Jayden geschrieben und man sollte es eben englisch ausprechen.
sires
Zane
Bastian
Alexis
muss alles sehr englisch ausgesprochen werden.egal,ich find sie schön
sires
Zane
Bastian
Alexis
muss alles sehr englisch ausgesprochen werden.egal,ich find sie schön
Ich habe heute in der Kidszone gelesen das GX am 26.02.2006 bei RTL2 kommt *freu*
ja!!freu!!!
@G.F.:friede?regen wir uns nich mehr über die kommenden namen auf und lassen uns überraschen,ok??*smile*
@G.F.:friede?regen wir uns nich mehr über die kommenden namen auf und lassen uns überraschen,ok??*smile*
yo,mein ich...zumindest bis jetzt.und jayden ist besser als yugi(aus meiner sicht)
omg aus deienr sicht xD aber lass mal Jayden egen Yugi antreten (passiert zwar nie aber Yugi is viel besser) Jayden is nur ein lucker ich hab schon ein echtes E-Hero Deck gesehen und mit dem Deck hat man net so schnell ne Fusion xD. E-Hero Deck is ein Deathdraw-Deck und Yugi würd ihn fertig machen xD. Die haben alle so poplige Decks aber die Serie is gut ^^
Yugi würde verlieren. -.-
Den sein Deck besteht aus ca. 300 Karten, die er anscheinend mal eben so reingematscht hat.
Und Yugi´s Deck ist das reinste Deathdraw Deck. Komischerweise zieht er immer was er braucht. Entweder er ist ein verdammter Lucker, oder ein scheiß Schummler.
Jadens Deck hat wenigstens einen Sinn und eine Strategie.
Den sein Deck besteht aus ca. 300 Karten, die er anscheinend mal eben so reingematscht hat.
Und Yugi´s Deck ist das reinste Deathdraw Deck. Komischerweise zieht er immer was er braucht. Entweder er ist ein verdammter Lucker, oder ein scheiß Schummler.
Jadens Deck hat wenigstens einen Sinn und eine Strategie.
muss sol-blade da aber mal gaaanz heftig zustimmen des deck von yugi is ja wohl ganz im ernst schon fast ne verarsche für ygo mim gaia und nem drachen fluch ^^ mal gaaanz ehrlich und des sind tatsächlich ca 300 karten ^^ auch wenner gegne bakura ja fast decktot gegangen wäre ^^ aber Hmm sagne wirs ma so jaydens deck is au ned viel kleiner ^^ irgendwo bei wikipedia hats die decklisten von n paar charas und obwohl jede karte nur einmal aufgeführt wird sind des schon in beiden decks über 80 karten ^^ naja udn wenn wir jetz noch davon ausgehen dass man die wirklich wichtigen karten in nem dekc mehrmals spielt ^^ ich will end weiter drüber nachdenken ^^
wir werden wohl nie wissen wer von den beiden nun echt besser ist...aber ich viend es manchmal schon echt voll luck wie die immer in letzter sekunde die perfekt dazu passende karte ziehen...und es gibt ja auch karten die ANSCHEINEND nur für ein spezielles deck gemacht wurden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.