hi ,
was is game sharing genau und wie funktioniert das ?
geht das mit jedem spiel oder nur mit bestimmten?
was is game sharing genau und wie funktioniert das ?
geht das mit jedem spiel oder nur mit bestimmten?
Dazu habe ich auch noch eine Frage:
Wie kann ich herausfinden welche Games Gamesharing besitzen?
Steht das in der Anleitung?
Wie kann ich herausfinden welche Games Gamesharing besitzen?
Steht das in der Anleitung?
@depp
Game Sharing is eine Kabellose verbindung mehrer PSP`s.Dazu musst du was skull`s Frage beantworten sollte auf der Rückseite der Packung lesen ob das Spiel so was unterstütz.Wenn ja kommt es noch drauf an wie viele Spiele ihr davon besitzt.Wenn alle Teilnehmer ein Spiel besitzen müsst ihr Im Hauptmenür des betreffenden Spiels nach einem Punkt Mehrspieler,Multiplayer etc.ausschau halten.Dann müsst ihr den Wirlees Lan Schalter anschalten und auf Mehrspieler oder was auch immer drücken und warten bis ihr eine Verbindung aufgestellt habt.
Falls ihr nu ein Spiel besitzt, muss der mit dem Spiel auf Mehrspieler etc. klicken und die Person ohne UMD muss im Hauptmenü der PSP auf Mehrspieler klicken.Dieser Punkt steht über der UMD.
Ebenfalls Lan-Schalter aktivieren.
Dann müsste eigentlich alles glatt laufen.Da bei mir aber niemand mit einer PSP wohnt, kann ich für nichts garantieren.
Euer Yoshi Party
Game Sharing is eine Kabellose verbindung mehrer PSP`s.Dazu musst du was skull`s Frage beantworten sollte auf der Rückseite der Packung lesen ob das Spiel so was unterstütz.Wenn ja kommt es noch drauf an wie viele Spiele ihr davon besitzt.Wenn alle Teilnehmer ein Spiel besitzen müsst ihr Im Hauptmenür des betreffenden Spiels nach einem Punkt Mehrspieler,Multiplayer etc.ausschau halten.Dann müsst ihr den Wirlees Lan Schalter anschalten und auf Mehrspieler oder was auch immer drücken und warten bis ihr eine Verbindung aufgestellt habt.
Falls ihr nu ein Spiel besitzt, muss der mit dem Spiel auf Mehrspieler etc. klicken und die Person ohne UMD muss im Hauptmenü der PSP auf Mehrspieler klicken.Dieser Punkt steht über der UMD.
Ebenfalls Lan-Schalter aktivieren.
Dann müsste eigentlich alles glatt laufen.Da bei mir aber niemand mit einer PSP wohnt, kann ich für nichts garantieren.
Euer Yoshi Party
@ Skull Man: Steht immer hinten auf der Spielverpackung neben der Spieleranzahl, Größe des Speicherstandes, Spieleranzahl im Multiplayer und dann müsste da noch stehen Game Sharing.
Bei Game Sharing braucht nur ein Spieler das Spiel, welches er dann zum Runterladen anbieten kann. Die anderen PSP-Besitzer (in der Umgebung) können sich dann eine Multiplayerdemo runterladen und diese gegeneinander zocken.
@depp: Sei doch nicht so fies zu Skull Man!
Bei Game Sharing braucht nur ein Spieler das Spiel, welches er dann zum Runterladen anbieten kann. Die anderen PSP-Besitzer (in der Umgebung) können sich dann eine Multiplayerdemo runterladen und diese gegeneinander zocken.
@depp: Sei doch nicht so fies zu Skull Man!
@evilangel
Thx erstmal
Unten steht bei mir: Wireless Compitable 1-4 Players, heißt das dann das Virtua Tennis World Tour Gamesharing besitzt?
Ich glaube nicht,oder?
Thx erstmal
Unten steht bei mir: Wireless Compitable 1-4 Players, heißt das dann das Virtua Tennis World Tour Gamesharing besitzt?
Ich glaube nicht,oder?
Nee, würd sagen, das das es das dann nicht hat. Weiß bisher nur von Burnout Legends, dass es Game Sharing hat. Glaub GTA auch, aber meine anderen Spiele haben es nicht.
Meine Spiele:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=userdetail&nickname=evilangel
Meine Spiele:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=userdetail&nickname=evilangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.