,,GUN'' (PC: Action und 3D-Shooter)

,,GUN'' (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mir das Spiel holen soll???Und wenn für Pc pder PS2 ich glaube ich hole es mir auf PS2 da ich das MUltiplayer auch außerhalb einer LAn spielen kann. Was meint ihr dazu??
Woher sollen wir das wissen. :) Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und wir kennen Deinen Geschmack nicht. Gun läßt sich kurz auf einen Nenner bringen: GTA im Wilden Westen. Sagt Dir das zu oder nicht?
GTA Wild West??? Okay dann kaufe ich es mir
Hol dir die PC-VErsion die kann man umstellen sodass man Blut und jede menge gore drin hat !
habs jetzt durch. was zum teufel bringen zwei freigespielte superwaffen und ein unbesiegbares pferd, wenn man gar nichts mehr machen kann im spiel???
so ein schwachsinn...
kann man irgenwie neu beginnen, mit den sachen?
Bin beim letzten Endgegner Magruder. wie kann ich ihn besigen? Dynamit hilft nichts, Kopfschüsse auch nicht.Es muss doch irgend einen Weg geben oder?
doch dynamit hilft, muss aber genau neben ihm explodieren, wenn er auf einem schwefelloch steht. am besten mit dem explosivbogen. wenn er dann auf den felsen geht, einfach mit quickdraw die riesen dynamitstangen zerschießen, die er wirft. dann stürzt die höhle ein...
Kann man auch in der dt.Version auf dem Game Cube blut einstellen oder gegner skalpieren?
keine chance, blutpatch gibts nur für den pc.
Gibt es eigentlich irgend welche Cheats und gibt es irgend einen Hinweis,wo alle Goldhaufen versteckt sind?
klar gibts die, lol, muss man nur suchen...
ist gun ein egoshooter aus der sichtperspektive, wie doom o.a.?
lohnt es sich zu kaufen oder ist es schnulli, grafik, spass etc.
"Gun" ist ein Third-Person-Shooter. -> http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23814
hab mir ein sreenshot angekuckt ich würds mir holen,vergesst das was ich gesagt hab aus einem anderen thera
wer sagts denn? mal zur abwechslung ein shooter, bei dem auch mal lachen darf...
aber eine frage hätt ich dann doch: da gibts ne kopfgeldjägermission bei der man den typen unbedingt lebend fangen muss :-( und der will einfach nicht...
normalerweise kann man ja mit f die typen ansacken aber selbst das haut bei dem nicht hin. also wie kann man es denn dann machen?

g
man muss ihm einfach fast die gesammte energie abziehen, dann geht das. am besten mit der nahkampfatacke.
Brauche Hilfe beim Endgegner,wie viele
Dynamite Stangen muss ich den Noch Zerschiessen
bis Endlich die Höhle Einstürzt.Hab schon 30 Mal
Getroffen.Aber es klappt nicht.
Vielen Dank Im Vorraus.
Bisschen Eigenwerbung :)
Hy, du musst ihm am Kopf treffen dann wirft er die große Dynamitstange!

Nach 3 oder 4 Mal bist dann fertig!

Kopftreffer funktionieren mit dem normalen Gewehr, einfach zoomen und auf den Kopf zielen, schieß drauf und dann siehst du es!!

Bleib hinter dem rechten Felsen am Anfang stehen, von dort aus bist du gut geschützt, wenn er sein Dynamit wirft (die kleinen Stangen) weichst du nach links aus und kehrst nach der Explosion wieder zum rechten Felsen zurück!

Er trifft dich zwar wenn du auf seinen Kopf schießt aber wenn du alles bei den Händlern gekauft hast verlierst du nicht allzuviel, hat bei mir prima funktioniert!
An John "The Magic" Logan
Hatt geklappt,Noch mals vielen Dank.
Bei dieser MIssion wo du im Knast warst, ausbrichst, 3 Pferde stiehlst und dann Wiskeybomben suchen sollst, ich hab sie im Knast gefunden, diese 2 Kisten, eine auf dem tISCH die andere auf dem Boden neben der Bank, allerdings kann ich die Bomben nicht aufnehmen, und das Kreuz auf der Karte leuchtet auch nicht, muss ich irgendwas besonderes machen?!
hmm....also wo du im knast ausbrichst, brauchst du nachdem du die pferde runter zur brücke gebracht hast, da musst du doch ein gebäude anzünden.

livery oder wie das heißt, ist gleich in der nähe, da müsste ein gelber kreis sein am boden, wo man weiß an welcher stelle du die whiskeybomben werfen sollst.....

hast du die pferde schon runter zur brücke gebracht? das musst du zuerst machen, nachdem das mit den 3 pferden erledigt ist musst du noch das gebäude in brand setzen, soweit ich mich erinnern kann.....

bring zuerst einmal die pferde runter zur brücke, das ist der erste teil der mission!

lg
die whiskeybomben nimmt er automatisch auf....

sowiet ich weiß, wenn du genug hast nimmt er auch keine mehr auf......
Hab ich alles, da kommt auch dieses Klack von wegen: "Munition aufgenommen" wenn ich dann per Alt+Linksklick die Bomben auswähle und 'V' drücke kommt unten rechts am Bildschirm aber: 'Leer' und beim Livery ist auch kein gelber Kreis, die Pferde sind auch schon unter der Brücke.
PH!
wenn die pferdemission abgeschlossen ist dann musst du mit der whiskeybombe das livery anzünden,

schau mal im inventar nach ob du auch die whiskeybomben ausgewählt hast, oder ob du noch die dynamitstangen hast.

oft muss man im inventarmenü schauen was man gerade in der hand hat.

ansonsten weiß ich auch nicht mehr da bei mir alles funktioniert hat....deshalb kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

hoffe du kriegst das noch hin!!!
also ich hab gun auch aber ich find die grafik nicht so toll und das spiel an sich auch nicht also damit nur geld verschwendung
Hi
wie kann man skalpieren
?
skalpieren kannste nur in der us. (bzw.) eng. version!
kannst die deutsche aber umstellen...

im gun verzeichnis ist eine datei, (weiß net genau wie die heisst)irgend was mit German.Da einfach das German löschen(also umbennen)
Dann bei start/ausführen=regedit/HKEY_LOCAL_MACHINE/activision/gun/install=bei language den wert auf 0 bringen(standart is 2)
der wert 0 is die eng. version.Wenn man das alles richtig macht hat man die eng. version,und hat somit auch blut u. kann skalpieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.