Er sollte ma wirklich die Maske absetzen!Wie findest du das Lied?
Jeder hat seine eigene Meinung und der individuelle Mensch ist sehr kontaktfreudig, seine Gedanken anderen Menschen aufzupressen. Trotzdem sollte man einen zweifelhaften Thread nicht mit Beleidigungen vollstopfen. Aber solche Anfangsfragen wie: "Wie findet ihr es?", sollte man besser lassen, sonst wird es hier so zugespamt, dass keiner mehr lesen will. Ach ja, Sido find ich generell sch..
klar hab ich ahnung von guter musik die musik die ich höhre ist für mich gute musik und sido macht meiner ansicht nach keine gute musik
das lied is zehntausend jahre alt -.-
naja aber lustig
ja und sido --> 'no comment'
naja aber lustig
ja und sido --> 'no comment'
Sido ist vom Outfit, von der Stimme, der Wortwahl und vom IQ nicht sonderlich mein Fall.
Also ich finde keins seiner Lieder toll, auch dieses nicht.
Es lebe Metal und Punk. ^^
Also ich finde keins seiner Lieder toll, auch dieses nicht.
Es lebe Metal und Punk. ^^
Sido ist naja -sagen wir mal-nicht gerade ein schlaues Kerlchen. Die Texte sind hirnlos und bringen auch nichts rüber. So nach dem Motto: "Kiff dir dir die Birne zu und sei stolz!" Das Lied ist so toll wie Teletubbies auf Drogen. ^^ Natürlich kann man sich drüber streiten,was aber nur in sinnlosen Beschimpfungen endet. =) Jeder hat seinen eigenen Geschmack,kann man halt net ändern.
Ich mag zwar kein hip hop, aber das lied ist einfach goil und funny, also kommt, muss doch net immer so anspruchsvoll sein^^
l
l
Wow! Da haben wir ja einen harten Insider - ist das ein Wissen ... das vor ein paar Jahren vielleicht was Neues war ... aber cih glaube nicht mal das ...
Sido und der Rest von AGGRO sind cool! 
Und natürlich verrückt!
Der Weihnachtssong ist auch nicht schlecht! Es gibt bessere Songs aber er ist ganz gut!

Und natürlich verrückt!

Der Weihnachtssong ist auch nicht schlecht! Es gibt bessere Songs aber er ist ganz gut!
verrückt ??? total beklopt,psychopatisch und idiotisch passt viel besser
SIDO ohne Maske? Ich glaube das wäre nicht so gut. Er ist zwar ganz ahnsehnlich glaube ich aber seine Maske ist doch sein Markenzeichen. Hab ihn im Fernsehen auch schon mal ohne gesehen. :)
Ich find den Song klasse!
"Weihnachtszeit, Weihnachtszeit-Mach euch jetzt bereit- wenn der Sido komm-und n Sack bei hat-ist Weihnachtszeit"
Schönes Anti-Weihnachten-Jingel Bells-Cover. *g*
"Weihnachtszeit, Weihnachtszeit-Mach euch jetzt bereit- wenn der Sido komm-und n Sack bei hat-ist Weihnachtszeit"
Schönes Anti-Weihnachten-Jingel Bells-Cover. *g*
das heißt nicht macht euch jaetzt bereit sondern:sag allen bescheid
lol wenn ihr sido ohne maske haben wollt dann hier :
http://www.saarlaender.de/nk-media/md5/58/64/586425a97dfe34e28b3d75c45265641e.jpg
das is sooo ein opfer ...
http://www.saarlaender.de/nk-media/md5/58/64/586425a97dfe34e28b3d75c45265641e.jpg
das is sooo ein opfer ...
sein motto ist warscheinlich :kopfschuss beide beine weg . so blöd ist der
@snake02:
Bitte, hör jetzt auf, in jeden verdammten Aggro- oder allgemein Hip Hop/Rap-Thread rumzuhaten.
Es ist ja schön, dass es dir nicht gefällt, kannst ja auch deine Meinung äussern, aber es nervt einfach nur, wenn du in jeden dritten Thread "der is scheisse" oder "nee der kann garnichts" reinspammst.
Ich mag das Zeug zum Teil auch nicht, deswegen kannst DU dich auch vernünftig ausdrücken - oder vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen? Wäre eine Idee. (Nicht dass du jetzt meinst, ich sei Aggro-Fanatiker, ich kann Aggro auch kaum ausstehen und habe z.b. auch alle Alben von deinen 3 Doors Down, deswegen hate ich hier auch nicht rum.)
Bitte, hör jetzt auf, in jeden verdammten Aggro- oder allgemein Hip Hop/Rap-Thread rumzuhaten.
Es ist ja schön, dass es dir nicht gefällt, kannst ja auch deine Meinung äussern, aber es nervt einfach nur, wenn du in jeden dritten Thread "der is scheisse" oder "nee der kann garnichts" reinspammst.
Ich mag das Zeug zum Teil auch nicht, deswegen kannst DU dich auch vernünftig ausdrücken - oder vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen? Wäre eine Idee. (Nicht dass du jetzt meinst, ich sei Aggro-Fanatiker, ich kann Aggro auch kaum ausstehen und habe z.b. auch alle Alben von deinen 3 Doors Down, deswegen hate ich hier auch nicht rum.)
ja endlich mal ne gute aussage in diesem thread, ich hab ja nichts wenn jemand angebrachte Kritik gegen aggro sagt, aber snake kann einfach nur kacken gehen
Keine Ahnung wieso die Mail net ankommt...
Dieses Lied wird in letzten zwei Jahren immer zu Weihnachten gespielt. Ein neues Last Christmas also. Aber das Gesicht von Sido würde ich auf meine Klopapierrolle malen.
Dieses Lied wird in letzten zwei Jahren immer zu Weihnachten gespielt. Ein neues Last Christmas also. Aber das Gesicht von Sido würde ich auf meine Klopapierrolle malen.
Es gibt etwas was viel schlimmer ist als Sidos Weihnachtssong. ;) Schnappi´s Weihnachtssongs. O_o
Ich mag diesen ganzen Hip-Hop Verein im Allgemeinen nicht. Aber da hat DJ Mala schon Recht,Schnappi ist schlimmer.
jupp aber hip hop sagt mal echt was ist so toll daran sagt mir das vieleicht ändere ich meine meinug ja
Gute Frage....was ist toll an Hip Hop.......mhm......*3 stunden später*
Hiphop ist Geschmackssache, wie auch Metal. Ich habe keine Ahnung was manche an Metal, Punk oder sonst was finden, in meiner Sicht wird da nur irgendwas rumgeschrien. Aber aus eurer Sicht wird in Hiphop wahrscheinlich nur schnell gelabert.
Aber SvA hat schon Recht, du solltest mal aufhören andauernd zu schreiben 'Hiphop hier scheiße, Rap da scheiße, und hier schlecht, und sowieso alles scheiße' ist deine Meinung, aber die kann man für sich behalten, oder äußert sich normal, das man das nicht mag oder so, aber ich würde mir niemals die Mühe machen einer Sache die ich hasse, soviel Aufmerksamkeit zu widmen, das verdient es nämlich gar nicht.
Aber SvA hat schon Recht, du solltest mal aufhören andauernd zu schreiben 'Hiphop hier scheiße, Rap da scheiße, und hier schlecht, und sowieso alles scheiße' ist deine Meinung, aber die kann man für sich behalten, oder äußert sich normal, das man das nicht mag oder so, aber ich würde mir niemals die Mühe machen einer Sache die ich hasse, soviel Aufmerksamkeit zu widmen, das verdient es nämlich gar nicht.
AGGROBERLIN IST DER SCHWANZ DER EUCH IN DEN ARSCH´S BUMMST
(ALLE AUßER DIE AGGRO-FANS UND @MOGELPOWER)
-SIDO
-FLER
-B-TIGHT
-TONY-D
-G-HOT
-SHIZEO
-FUHRMANN
-ALPA
-HARRIS(VERTRETER)
-AGGROBERLIN 4EVER
-ANSAGE 1(LEIDER MIT BUSHIDO DEN VERRÄTER)
-ANSAGE 2(LEIDER MIT BUSHIDO DEN VERRÄTER)
-ANSAGE 3(LEIDER MIT BUSHIDO DEN VERRÄTER)
-ANSAGE 4(YO OHNE DEN VERRÄTER BUSHIDO)
-ANSAGE 5(YO OHNE DEN VERRÄTER BUSHIDO)
-IMMER SCHÖN AGGRO BLEIBEN
(ALLE AUßER DIE AGGRO-FANS UND @MOGELPOWER)
-SIDO
-FLER
-B-TIGHT
-TONY-D
-G-HOT
-SHIZEO
-FUHRMANN
-ALPA
-HARRIS(VERTRETER)
-AGGROBERLIN 4EVER
-ANSAGE 1(LEIDER MIT BUSHIDO DEN VERRÄTER)
-ANSAGE 2(LEIDER MIT BUSHIDO DEN VERRÄTER)
-ANSAGE 3(LEIDER MIT BUSHIDO DEN VERRÄTER)
-ANSAGE 4(YO OHNE DEN VERRÄTER BUSHIDO)
-ANSAGE 5(YO OHNE DEN VERRÄTER BUSHIDO)
-IMMER SCHÖN AGGRO BLEIBEN
ir seit alle punkerz ich hase euch
Ey Asia-B!tch halt dein Mauul hip hop is geil...gild auch für ale andern
Ey Asia-B!tch halt dein Mauul hip hop is geil...gild auch für ale andern
Wenn du gesperrt werden willst mach weiter so.....und danke für das Kompliment....(-.-)
Igitt nächstes mal bitte auf die Toilette gehen. *ggg* Sido sieht ja ganz akzeptabel aus auf dem Foto. ;)
da lest denn mist von playa-styler50 das ist einer von vielen gründen warum ich hip hop hasse
kann man das nicht verstehen??
kann man das nicht verstehen??
Er erfüllt die Klischees. Das akzepziere ich auch als Grund. Er benimmt sich echt wie ein Groupie, soll er sido doch gleich einen blasen,
Das Lied ist im wahrsten Sinne des Wortes hirnlos.
Besonders der Spruch "Wart ihr auch alle schön Aggro?"!
Besonders der Spruch "Wart ihr auch alle schön Aggro?"!
Seis malllll alle leiser
Wenn ich will nimm ich alles wieder weg
Wenn ich will es ihr alle wieder dreck
Wenn ich will nimm ich alles wieder weg
Wenn ich will es ihr alle wieder dreck
Sido is dumm
hässlich ( merkt man ja daran, weil er immer ne Maske trägt)
und untalentiert..
so, dass zum Thema Sido...
Ich frag mich echt, wie es Menschen geben kann, die von ihren Stars (in deren Lieder) beschimpft werden und das dann noch geil finden können.....
Oder besser gesagt, ich versteh nit, wie man so ne scheiße unterstüzen kann.....
Lg Athie
und wem das net passt, muss es ja net lesen ..lol
hässlich ( merkt man ja daran, weil er immer ne Maske trägt)
und untalentiert..
so, dass zum Thema Sido...
Ich frag mich echt, wie es Menschen geben kann, die von ihren Stars (in deren Lieder) beschimpft werden und das dann noch geil finden können.....
Oder besser gesagt, ich versteh nit, wie man so ne scheiße unterstüzen kann.....
Lg Athie
und wem das net passt, muss es ja net lesen ..lol
Sido trägt schon lange keine Maske mehr vieleicht in ein paar Videos noch ,und der weihnachtssong ist doch alt(trotzdem gut)
Neben bei hatte das mit der Maske was mit Maketin zu tun.Das unbekannte macht eben interessant.
Neben bei hatte das mit der Maske was mit Maketin zu tun.Das unbekannte macht eben interessant.
Sido ist weder dumm noch untalentiert. Er hat halt seine eigene Meinung zum Leben. Das spricht er auch in seinen Song an. Natürlich hält er sich des öfteren für den besten aber deshalb ist er kein Unmensch. Ich finds auch doof wenn Sänger herumprotzen aber so ist das Leben heutzutage. Sidos Gebiet ist der Rap. Ich stehs mir auch net auf solche Rap oder Hip Hop Sachen aber in seinem Gebiet hat er dennoch talent. ;) Nur weil es uns net gefällt dürfen wir das net gleich als untalentiert bezeichnen.
nennst du es echt talent wenn man mädels als bit** oder schl**** bezeichnet??
Anscheinend trägt Sido seine Maske, damit er noch ein Privatleben hat.
ich finde ihn als musiker scheiße,aber als Komiker is er geil,weil er so beschissen dähmlich is,dass es lustig is,daher find eich den Weihnachtssong oda wie die scheiße heiß ganz lustig!!!
Oh bitte wie sehr geschimpft hat wohl eamon bei seinem Song "F*** IT" über seine Ex. Nun gut es gab ein Feedback von FRANKIE mit "F*** YOU RIGHT BACK". Sollte sich halt mal ne deutsche Rapperin gegen Sido stellen. Das wäre auch was. Bei Eamon hat sich doch auch niemand beschwert oder? Ich denke man sollte Texte nicht immer so ernst nehmen. ;) Auch wenn ich Sido, Ekofresh usw.. überhaupt nicht ausstehen kann und die Musik auch gar nicht mein Geschmack ist.
@ snake02:
wahrscheinlich..Bei Sido scheint es ja zu klappen...
Und warum??
weil es so doofe Leute gibt, die den unterstüzen...
Ja Leute macht nur weiter, denn ohne euch könnte er sich seine ganze Drogen nicht mehr leisten, aber da es ja euch gibt, kann er sich seine 50 Heads am Tag reinziehn....loooool
wahrscheinlich..Bei Sido scheint es ja zu klappen...
Und warum??
weil es so doofe Leute gibt, die den unterstüzen...
Ja Leute macht nur weiter, denn ohne euch könnte er sich seine ganze Drogen nicht mehr leisten, aber da es ja euch gibt, kann er sich seine 50 Heads am Tag reinziehn....loooool
Ich kann sido nicht im Geringstem leiden, doch er weiß wie man Business macht. Jedoch entspricht sein "Business-Style" nicht mit seinem altem überein. Man könnte sagen, dass er sich selbst verraten hat.
Aberr ihr braucht nicht andauernd alles was Rap angeht schlecht zu reden, ih´r kennt euch gar nicht damit aus. Außerdem muss man nicht allen auf dem Geist gehen, nur weil man etwas scheiße findet. Ich hasse Metal und so 'n Kram, aber ich geh doch auch nicht im Thread rein, verdirb allen den Spaß, nerv herum und hate. Mich würde das ja auch nerven.
Aberr ihr braucht nicht andauernd alles was Rap angeht schlecht zu reden, ih´r kennt euch gar nicht damit aus. Außerdem muss man nicht allen auf dem Geist gehen, nur weil man etwas scheiße findet. Ich hasse Metal und so 'n Kram, aber ich geh doch auch nicht im Thread rein, verdirb allen den Spaß, nerv herum und hate. Mich würde das ja auch nerven.
Ich finde Sido
SUUUUUUUPER!
aber verrückt
P.S.: MASKE WEG!!!
SUUUUUUUPER!
aber verrückt

P.S.: MASKE WEG!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.