Startet nict richtig (* Die Sims 2)

Startet nict richtig (* Die Sims 2)

hi leute
ich brauch unbedingt eure hilfe...
ich hab die sims2 seit 2004 und hab auch schon lange und sehr viel gespielt...
dann hab ich black&white2 bekommen und instaliert und durchgespielt und jetzt geht sims net mehr immer wenn der weiße bildschirm kommt wo "Dii SiMs 2" steht stürzt mein pc ab!!HILFE!!!!!
ich hab schon 100000000000000000000000000000mal neu instaliert geht aber trozdem net
Vielleicht hilft es wenn du Black&White2 deinstallierst. Vermutlich blockiert dieses Spiel die Ausführung von Sims.
ne ich hab alle anderen spiele jetzt deinstaliert
und sims schonwieder neu instaliert geht aber immer noch nicht
kann des viel. an nem net richtig deinstaliert patch liegen oder so????!!????
Ich glaube nicht das es an dem Patch liegt. Prüfe doch mal deinen Arbeitsspeicher.
is alles ok vorher ging ja auch
Es besteht noch eine Möglichkeit mit der Systemwiederherstellung bei XP eine Rückstellung auf einen früheren Zeitpunkt vorzunehmen. Dabei wird dein System auf ein früheres Datum zurückgesetzt. Wann hast du Black&White2 installiert?
ähm...ende oktober anfang nov. aber
dat bringt au nix.....weil ich keinen wiederherstellungs punkt gesetzt hab..
Es geht doch! Der PC setzt automatisch Prüfpunkte. Schau doch mal unter Leistung und Wartung Systemwiederherstellung nach.
ich find des irgendwie net kann des daran liegen das du viel. xp home hast oder hast du wie ich professional??
Wie heißt dein Betriebssystem? Ich habe Windows XP
ne ok hat sich erledigt
habs hingekriegt
nur jetzt startet es gar net mehr ich instaliers mal neu und probiesr dann noch mal.......
ich hab windows XP Professional
ja juhu es geht wieder danke danke danke
ohne dich hätt ich das nicht hingekriegt
DANKE DANKE DANKE
Freut mich das es geklappt hat. Smiley
viel spass beim spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.