Punk musik (Film und Musik)

Punk musik (Film und Musik)

hi!
wollte ma fragn welche punk bands ihr am besten findet!
ich mag:
NofX
Dropkick murphys
Sum 41
Lagwagon
Millencolin
un...
tja das wars!
und was hört ihr so??
Sum 41 sind also Punk... O.o
Vielleicht so eine Art Teenie-Pop-Punkverschnitt?

Das einzige, was ich in der Richtung höre ist Bad Religion.
klappe, sum 41 is eine meina ersten punk bands -.-
"klappe, sum 41 is eine meina ersten punk bands"
Gut und mit vielen Fakten argumentiert, super, weiter so! ...

Punk...von deinen Bands da sind kaum welche wirklich "Punk"...
Die "echten" Punkbands waren z.B. Sex Pistols und Ramones.

Von den obengeannten höre ich nur manchmal NOFX, Bad Religion (is zwar nicht oben dabei, aber bei Flomo) is auch ok.
goodchalotte
Nofx, Rancid und The Offsrping sind wohl so ziemlich die einzigen punk-bands die ich RICHTIG höre.
Sex Pistols,The Clash,Ramones,Dead Kennedys,Pöbel und Gesocks,Bluthusten,Goldene Zitronen,Schleimkeim,The Damned,The Ruts,iggy pop,uk subs,peter and the testubebabies,the bones,disorder,red london,the adicts,the mitfist,cock sparrer,sham 69,no exit,dritte wahl,the exploited,hirnturm,zusammrottung,die kleinen marsmännchen vom planeten grüne grütze(die gibts wirklich^^),rawside,zaunpfahl,soilent grün,tarnheiser,outsiders joi,müllstation,FBI,the troopers,popperklopper,

und dann noch viel psychobilly, ich denke das zählt auch noch zu punk bzw. punk´n´roll:

the meteors, the bones,the monsters,astrozombies,demented are go, mad sin,dead brothers,the buzzbombs..........

so jetzt reichts aber^^und falls ihr fragt,ja ich habe von allen mind. eine cd zuhause.
1.DROPKICK MURPHYS
2.DROPKICK MURPHYS
3.DROPKICK MURPHYS
4.US Bombs
5.Church of Confidence
6.The Business
7.Ramone
endlich ma wer mit guuuter mucke!
nur toten hosen die beherschen den punk rock greenday hat in erfunden ok aber sie beherrschen in nichts gegen eure aber die sind am besten und greenday is gut
Also, erstens sind die Toten Hosen viel älter als Green Day, also kann Green Day den Punkrock gar nicht "erfunden" haben. Zweitens sind selbst die Toten Hosen urspünglich nur eine Nachahmung der englischen Punkbands gewesen, die um 1977 den Punkrock tatsächlich "erfunden haben": die sex Pistols, The Clash, The Damned, The Stranglers, The Buzzcocks, ....
Man bist du pingelig!Ich hör auch Greenday,sie haben den Punkrock sallonfähig gemacht(sagten Leute bei MTV
Drive in)Und die Toten Hosen der Sohn des Gitarristen
geht auf unsere Schule,cool oder?
lol,hörst du auf alles,was bei mtv erzählt wird?in gb der 70ger war der oldschool punk sehr beliebt,also auch salonfähig.
Natürlich hör ich nicht auf alles was da erzählt wird
aber ich bin halt Greendayfan.
und deswegen haben sie denn punk salonfähig gemacht???oder glaubst du alles,was auf mtv über grüner tag erzählt wird?
Ich finde es sowieso nicht gut wenn Punk "salonfähig" ist. Punk war ursprünglich eine Aussanseiter-Kultur, eine absichtliche Provokation und die totale Verweigerung an alle gesellschaftlichen Werte. So gesehen ist "gesellschaftsfähiger Punk" dann einfach kein Punk mehr. Und genau deswegen mag ich Green Day einfach nicht.
Greenday sind gut,ist doch egal ob salonfähig oder nicht,sie machen halt gute Musik,das ist genau wie Metal true,oder nicht Ich find die Hauptsache ist doch, ob es gut glingt,oder nicht.
Ja, und das tut es meiner Meinung nach nicht, weil ich Green Day einfach für zu soft und poppig halte, was der Hauptgrund ist, warum ich sie nicht mag. Aber wer sie mag, bitte, das ist ja zum Glück ein (meistens) freies Land.
lol
Was für eine philosophische Diskussion hier ....
Ja dann sag du doch was intelligentes.=)
Ich und intelligent??? *g*
1. green day
Ääh, ja ....

Was auch immer damit gemeint ist ....
Die Nummer 1 natürlich!!!!!!
Genau!Und jetzt hat Sid Vicious,der Greendayhasser
zugegeben das Greenday die Nr.1 ist,zu schön!=)))LOL
wahrscheinlich die nummer 1 von hinten;-)
@y:jedenfalls kann ich denken;-)
hast du eigentlich schon mal was von konstruktivität gehört?wenn ja wundert mich das stark,da du das gänzlich vermissen lässt.
Was heist "konstruktivität"
@Y Glaub ich auch=)
@Dark Triumph den ersten Punkt bezweifle ich gänzlich!
das tut mir leid für dich,aber das beweißt,dass greenday und us5 hören dumm macht und jeglichen realitätssinn zerstört.
@ Metallica:

lol, also sowas würde mir nie über die Lippen bzw. Tastatur kommen. Die Nummer 1 kommt aus England und hat sich bereits 1978 aufgelöst, da war Billie Joe noch nicht mal in der Schule.
Na und?Für mich sind Greenday und Metallica jetzt die Nr.1
@ Dark Triumph:Nervst du uns jetzt in jedem Thread?
die armen metallica*trauer*,was für alben hörst du denn so von denen bzw. welches ist dein einstiegs album und welches das beste von metallica,deiner meinung?
Ich find enter Sandmann,Nothing else Matters sind die besten Lieder und als Alben hab ich:Master of Puppets,
S und M,Metallica und St. Anger.
ahh,und mit welchem album hast du angefangen metallica zu hören?und das beste album deiner meinung nach?
Ich hab mit Metallica angefangen und finds auch das Beste.Das gehört aber nicht in diesen Thread deshalb öffne ich einen für Metallica.
Mit Green Day hab ich´s nicht.Schon alleine die Stimme ist nicht Meins.
Alter Punk ist cool,auch wenn ich mehr Offspring hör.
Green day is ne gute Band, in ihren früheren Liedern [als sie anfingen] war mehr punkiges enthalten, jetz sind sie so'ne Mischung zwischen Pop und Punkrock! Aber schlechte Musik machen sie nicht! Die aller ersten Lieder warn besser, aber naja, jede Band verwandelt sich!
The Offsprings sin auch nicht wirklich ne Punkband, aber gute musik is es!
Wie findet ihr die Ärzte?
- Punkroiber (Oi Punk)
- 4 Promille (Oi)
- Berliner Weisse (Oi Punk)
- Cotzraiz (Punk und Oi gemischt)
- Doitlich (Oi)
- Kategorie C (Hooligan HC)
- Kommando Skin (patr. Skinhead HC/Oi)
- KrawallBrüder (patr. Oi Punk)
- Last Riot (patr. Oi)
- Loikaemie (Oi und Punk gemischt)
- Smegma (Oi Punk)
- Schusterjungs (Oi)
- Verlorene Jungs (Oi Punkrock)
- Volxsturm (Oi Punk)
- Stomper 98 (Oi und Ska gemischt)
- Sachsonia (HC/Oi)
- 4Skins (Oi Punk)
- A.C.A.B. (Oi Punk)
- Kampfzone (patr. Oi)
- Pöbel & Gesocks (Oi Punk *pervers*)
- Rabauken (patr. Oi)
- Strassenjungs (Oi)
Ramones/NOFX/Sex Pistols/Offspring.
ich find Bad religion voll geil!die sind echt die besten!die toten Hosen..da war ich schon immer n kleiner fan von...und Greenday,falls man die zu punk zaehlt...sind auch sauuuu geil!!
greenday
Green Day 4ever!!!!
juhuuu auch mal welche GD fans!xD
*lol*cool!xD

Was ich aber komisch/doof find ist,dass meine version von jesus of... voll dumm ist!xD

Bad religion kennt aber fast neimand!obwohl die total geil sind!und die hatten doch schon mal n hit mit PUNK ROCK SONG!kennt des keiner?!
Bad Religion kennt keiner?... sind/waren doch auch Mainstream.
greenday is niemals Punk wo lebt ihr? Auf m Mond....sieht man.
Meine Babys( good charlotte) würd ich nicht als Punk Mucke beschreiben...aber die Rocken und die sind verdammt nochmal 10......................................0 mal besser als green(kotz)day. GC rocks your socks 4 life
Zieht euch mal ' Bullet for my Valentine' rein. ok is mehr Heavy.
naja manche kennen bad religion gar nicht...is ja auch egal!

Good charlotte sind auch cool!!!nur ich find greenday besser!

udn wenn wir aufm mond leben lebst du auch aufm mond...-_-
Also ich muss dazu folgendes sagen:

01) Ich finde dass weder Green Day noch Good Charlotte Punkrocker sind, denn Punkrock ist für gewöhnlich ne ganze Spur härter, schneller, wilder, und überhaupt, der "echte" Punk ist ohnehin seit spätestens 1979 tot.

02) @ SAbrina: Doch, ich kenne Bad Religion. Hab ich ne Zeit lang mal gehört, da war ich so vielleicht 11 oder 12. Den "Punk Rock Song" höre ich mir heute noch gerne an, auch wenn er bei dem Angebot "echterer" *g* Punkbands eher untergeht.
also...
GREEN DAY 4-EVER!!!
GENAU!
Was hat Green Day unter "Punk musik" zu suchen ???
Blöde frage
iiiDAFT PUNK!!! Zwar n bißchen verrückt (Technolgic) aber total cool (Robot Rock, One more time)!!!
Wieso blöde Frage? Erklär mir das doch mal.
Weil (nur vielleicht) Green Day Punk Musik ist???
Greenday ist sicherlich kein Punk.
Erklär mal, warum Greenday deiner Meinung nach Punk ist!
wizo ist punk (einer der besten punk bands der welt)^^
Green day is punk weil es in mtv masters gekommmen is
@ doctor....
Daft punk ist... ....BESCHISSEN
green day is punk,weil es bei mtv kam Smiley???

ohhhhhhhhhh scheiße,wie dumm kann man denn sein Smiley
so dumm wie du natürlich
looooooooooooooooooooooooooool,ich sag jetzt lieber nichts.
wenn auf mtv gesagt wird,dass tokio hotel black metal is,würdest du das denn auch glauben?
ne weil tokio hotel ScHeIsE is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.