The Damned, Sex Pistols, The Clash, Misfits (Film und Musik)

The Damned, Sex Pistols, The Clash, Misfits (Film und Musik)

Isn bloßer aufzählungsthread.
Wie findet ihr denn die oben genannten bands?
Muss kein Aufzählungsthread werden...
Sexpistols und Misfits sind jedenfalls einfach genial.
ja,ja. Finde alles cool.
Sex Pistols = IMO die Geilsten von allen, weil ich denen ihre Musik am Besten finde und auch so das Auftreten und so was, intelligente Texte, wenn auch teils vulgär

The Clash = ebenfalls sehr genial; ich mag ihre Musik und finde es bei ihnen besonders interessant, dass ihre Texte verdeutlichen wie's damals in England so zuging

The Damned = Punk's First, "New Rose" is genial, aber IMO nicht so dermassen geil wie die beiden oben genannten Bands

Misfits = ich muss zugeben dass ich noch nie einen Song der Misfits gehört habe und sie daher nicht beurteilen kann
Sex Pistols: Bin darauf von Hilfe von meinen Opa und MTV gekommen. Kein Scherz. "Die Sex Pistols waren scheiße. Sie haben in die Menge gepisst... Und die Musik war kacke. Sie waren viel bes***ner als Uriah Heep, aber mit Britney Spear im Vergleich sind die Götter"-Zitat: Mein Opa. Dann sah ich Anarchy in the UK. auf mtv. Und fands genial.

The Clash = Mag deren Reggae phase eigentlich am liebsten. Höre es mir meistens nachts an. Aber Cut The Crap war kacke.

The Damned - Leider wenig gehört. aber was ich hörte war ok.

Misfits = Ich bin immer noch ein Fiend! 30 cm Devilock haben meine Oma fast(!) zum Herzinfarkt gebracht. Ich mag die Misfits egal in welcher Besetzung, egal obs Jerry Only(Only Jerry)Band oder NeoMisfits oder "The Misfits".

greetz,
Stay fiend.
Always 138%
deppe alias FiendishAsshole(fiendclub.de - chat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.