Queen of Fate - Eternia (Yu-Gi-Oh!)

Queen of Fate - Eternia (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab im "Cardmaster" ein Interview mit dem Deutschen auf der WM gelesen !!
Da sagte er und die andren letzen 15 habe die Karte "Queen Of Fate - Eternia" erhalten. Weis jemand was die Karte kann und hab jemand vielleicht ein Photo ??
Cardmaster (nicht das Magazin) hat glaub ich in irgendeinem Thread hier die Queen of Fate erwähnt. Vielleicht kennt er den Effekt.
Scan hab ich jetzt nicht, aber das hier:

Name: Queen of Fate - Eternia
Card Type: Monster
Attribute: Light
Type: Fairy
Stars: ******** (8)
ATK: 2400 DEF: 2000
Effect:
This card cannot be Special Summoned. This card must be Tributed Summoned by Tributting 2 Fairy-Type monsters on your side of the field. If this card attacks your opponent's Life Points directly and makes them 0, the controller of this card wins the match.
Released: WC5-EN502
Note: This card cannot be used in a Duel.
Das macht überhaupt keinen Sinn.. :S
Warum in aller Welt sollte man die Karte nicht in einem Duell benützen dürfen und es ist eigentlich logisch, dass wenn die LP eines Spielers auf 0 sinken, dass man dann gewonnen hat.. -.-
Da steht, dass du den MATCH mit der Karte gewinnst, nicht nur das Spiel, d.h. beide Spiele!
So , jetzt suche ich unbedingt noch ein Pic ... !!!!
Hab da was über die WM gefunden! is zwa meist Polnisch aber die Karten sind auf Englisch! Dort steht auch was über die Decks der Sieger UND den beiden Promo Karten!! Ach seht selbst hier ist die Adresse:
http://www.ygo.pl/index.php?go=111

Mfg Soul of a Down
Der King of Destruction - XexXex (Der Obere)
Is fast genauso wie die Queen^^
Die sind ja obergeil -> lol.
Die sind wohl extrem viel wert
@Ratchet: Stimmt, hatte ich übersehen.. ^^

Aber der Effekt von Queen of Fate ist nicht gerade.. oO Naja gut.. X)
Und das ist eine Preiskarte? X)
Nicht alle preiskarten sind gut. Die wenigsten sogar.
-> Luminous Soldier TP5
-> BLS-eotB ohne Effekt (wertvollste Karte der Welt)
-> Kanan, the Swordsmistress
-> Sengenjin

usw. usw...
@ Saphir
Der Effekt soll schlecht sein?!! Wenn du einmal das gegnerische Feld freigeräumt hast und mit dem Ding angreifst, gewinnst du das Match. Was genau ist daran schlecht?
das man das ding fast nie auffem feld hat-.-
1. Du musst das Ding auf das Feld bekommen.
2. Du musst die den Gegner auf 0 bringen. Da muss man den vorher schon ordentlich geschwächt haben.
3. Statt einem Duell das Match kann bei 1:1 ziemlich unnötig sein.
Tja, so toll ist sie eigentlich wirklich nicht.
Sag ich ja!! X)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.