lan spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

lan spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

ich suche gute spiele am besten über lan spielbar und es soll so ähnlich sein wie counter strike und man soll so missionen machen können (muss aber nicht)zählt mal ein paar auf also mir gefällt battlefield 2
erstmal wie alt bist du?

counterstrike 2D

ach ja soll es auch über internet gehen?

ich weis nicht ob das was für dich is aber ich hab es und es ist krass nämlich star wars jedi knight:jedi academy
Das absolut Geilste im LAN:

QUAKE 4
Star wars battlefront battle realms vielleicht noch
ich hasse star wars sind alles nur sch******ln
manno bei JA kann man am besten im internet spielen

aber wenn du es meinst?

wie wärs mit freedom fighters?

ich habs zwar auf GC für PC gibt es das auch aber ih weis nich ob man da über lan oder net spielt
SAcrED!!
Call of Duty 1, United Offensive und 2.
Und wenn du auf dem prinzip T vs. CT bestehst: RavenShield.
Mhm, wenn du viele Leute auf der LAN hast macht DeltaForce Black Hawk Down (oder verwandte Spiele) sicherlich auch viel Freude.
Die letzten beiden Vorschläge hab ich schon für 10€ gesehen (und gekauft *gg*)
Quake 3 Arena , Quake 4 , Fear , Doom die sind glaub alle ab 18 Quake 3 is indeziert also wenn de 18 bist einfach ma in saturn oder wo du games kaufst und nachfragen oder jemand anderst schicken oder jemand im kaufhaus fragen dass klappt auch eigentlich immer ansonsten WArcraft3 Frozen Thron, Call of Duty wurde ja schon erwähnt Rome Total WAr, Stronghold beide Half - Life teile nicht vergessen dann kannste auch Day of Dayfeat zocken und CSS obwohl alle CS teile schwul sind weil CS grundsätzlich schwul ist aber egal
Ich würde da ganz klar sagen wenn dein Rechner das packt dann Joint Operation!!! Ein reiner Lan-Shooter und super Billig.... Ich meine 20,-
Riesige Maps, geile Missis und eine große Auswahl an Fahrzeugen... Panzer, Amphibienfahrzeug, Jeap, Schlauchboot, Motorboot, Luftkissenboot, Schlachtschiffe, Helikopter usw... Macht aber auch nur bei größeren Lanpartys runter und benötigt nach der Instellation keine CD. Ist außerdem auch kostenlos im Internet Spielbar. Hat eine Menge an Waffen. Gute Sounds und Steuerung. Aber wie gesagt, du brauchst nen guten Rechner, die Angaben hinten auf'm Spiel kannst du vergessen! Du brauchst alles mindestens 2-3 Nummern besser.
Ist ähnlich wie Battlefield 2 und hat nur gute Kritiken bekommen.
Ich hoffe mal ich konnte dir helfen ^^
ich will jetzt nicht extra nen neuen thread eröffnen darum frage ich hier.also:
ich kann mich nciht entscheiden zwischen morrorwind world of warcraft battlefield 2 und fear welches soll ich nehmen???
Morrowind ist zwar ein recht gutes Rollenspiel, nichts aber im Vergleich zu der Gothic-Reihe, würde also davon abraten. World of Warcraft ist sicher ein extrem guten RPG, hat aber natürlich auf lange Sicht einen hohen Kostenaufwand. Da gibt es bessere Alternativen wie Gild-Wars. FEAR ist sicherlich ein gutes Spiel, allerdings nicht so gut im LAN wie Battlefield 2... Es bietet die meinsten Möglichkeiten bei einem möglichst geringen Kostenaufwand von denen die du genannt hast. Ich würde dir aber wie gesagt noch weiterhin zu Joint Operation (20,-) raten. Ein Add-On gibt es dabei bereits für 14,- . Viel Spaß beim Spielen ^^
morrorwind macht keinen Spaß und das kannst selbstverständlich nicht im LAN zoggen.WoW, naja wenn de genug Geld hast. Battlefield2 isn guter Shooter aber im Singleplayer Modus natürlich langweilig. Fear soll sehr kurz sein, aber auch sehr gut, wenn du genug Geld has, nehm das.

Ich zocke auf kleineren LANs(ca.5 Leute) oft das alte Half Life Opposing Force, das läuft auf jedem PC und macht Spass.
ok danke aber jetzt mal ohne diese lan geschichte.

also welches von den 4 spielen is das beste!?!
Fear
ok danke
warcraft 3 is auch n'absulut geiles LAN game
Warcraft 3 ist aber ein Strategiespiel
jo is hier unter action und 3d shooter nicht unter strategie also warcraft fällt weg
aber ich würde auch call of Duty sagen ich find das game voll krass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.