Der erste Trailer ist da! Äußerst vielversprechend.
http://mp3content03.bcst.yahoo.com/pub06root2/Pub06Share08/yahoomovies/7/20041615.mov
(am besten Rechtsklick + Speichern unter ...)
http://mp3content03.bcst.yahoo.com/pub06root2/Pub06Share08/yahoomovies/7/20041615.mov
(am besten Rechtsklick + Speichern unter ...)
gibt es auch einen Realase Termin wann der Film in die Kinos komm? wenn es im trailer steht dann tut es mir leid kann ihn nicht anschauen.
Bei mir funkt's jetzt! Sehr vielversprechend.
Wobei das mit "Captain Jack is back" ziemlich markaber ist^^.
Wobei das mit "Captain Jack is back" ziemlich markaber ist^^.
Cool ich fand ja schon denn ersten gut aber der sieht noch besser aus.Ich geh da rein.
Sau geil :
"what about jack i cant leave without him"
Jack "ARHHH "
"nevermind lets go !" xD
"what about jack i cant leave without him"
Jack "ARHHH "
"nevermind lets go !" xD
hoffenlich is er nich solangweilig wie der erste denn hab ich bestimmt mind. 4 mal gesehen und fand das da vieles langweiliges wa...
habe den ersten gesehen und in den zweiten werde ich auch aufjedenfall gehen weil ich den ersten schon geil fand :D
@ Shadow Flare: er soll so ungefähr im juni ins kino kommen
Rechtsklick -> Speichern unter..?
Hey, ein ordentlicher Browser mit Quicktime Plugin packt das viel bequemer auch so ^^
Bah und ich werde mal wieder kaum etwas verstehen o.O Depp ist schon ein hervorragender Schauspieler (Fear and Loathing in Las Vegas und Sleepy Hollow sind super!) und seine "Yarr Yarr! Ye be warned!" Piratensprache etc. ist auch überaus amüsant, nur bekomm ich da ehrlich gesagt nicht wirklich immer alles mit :-/
Und in der Synchro kann man's auch nicht 100% erreichen.
Hm... die Fortsetzung klingt so nach "Oh, da haben wir 'ne kleine Fußnote im Fluch übersehen!" - "Ja sowas aber auch!" - "Auf zu neuen Abenteuern!" - "Yarr harr! Pirates!"
Wird aber sicher super. Nach dem Trailer bin ich fast überzeugt... sofern der Mangel an Story entweder eine falsche Ahnung meinerseits ist oder durch eine Extraportion Humor ausgeglichen wird.
Hey, ein ordentlicher Browser mit Quicktime Plugin packt das viel bequemer auch so ^^
Bah und ich werde mal wieder kaum etwas verstehen o.O Depp ist schon ein hervorragender Schauspieler (Fear and Loathing in Las Vegas und Sleepy Hollow sind super!) und seine "Yarr Yarr! Ye be warned!" Piratensprache etc. ist auch überaus amüsant, nur bekomm ich da ehrlich gesagt nicht wirklich immer alles mit :-/
Und in der Synchro kann man's auch nicht 100% erreichen.
Hm... die Fortsetzung klingt so nach "Oh, da haben wir 'ne kleine Fußnote im Fluch übersehen!" - "Ja sowas aber auch!" - "Auf zu neuen Abenteuern!" - "Yarr harr! Pirates!"
Wird aber sicher super. Nach dem Trailer bin ich fast überzeugt... sofern der Mangel an Story entweder eine falsche Ahnung meinerseits ist oder durch eine Extraportion Humor ausgeglichen wird.
Kino/TV-Start (D): 27. Juli 2006
Kino/TV-Start (USA): 7. Juli 2006
Laufzeit: unbekannt
FSK: unbekannt
Budget: 140,000,000
Cast: Johnny Depp, Orlando Bloom, Lee Arenberg, Peter Donald Badalamenti II, Max Baker, Sammi Hanratty, Keira Knightley, Clark McClanathan, Stellan Skarsgård
Inhalt: Captain Jack Sparrow bemüht sich, seine Blutsschuld gegenüber dem berühmt-berüchtigen Captain des Geisterschiffes, der "Flying Dutchman", zu begleichen. Wird er dies nicht schaffen, wird er für ewig verdammt sein zu einem Nachleben der Sklaverei und Verdammung. Außerdem macht er sich um die bevorstehende Hochzweit von Will und Elizabeth sorgen...
Kino/TV-Start (USA): 7. Juli 2006
Laufzeit: unbekannt
FSK: unbekannt
Budget: 140,000,000
Cast: Johnny Depp, Orlando Bloom, Lee Arenberg, Peter Donald Badalamenti II, Max Baker, Sammi Hanratty, Keira Knightley, Clark McClanathan, Stellan Skarsgård
Inhalt: Captain Jack Sparrow bemüht sich, seine Blutsschuld gegenüber dem berühmt-berüchtigen Captain des Geisterschiffes, der "Flying Dutchman", zu begleichen. Wird er dies nicht schaffen, wird er für ewig verdammt sein zu einem Nachleben der Sklaverei und Verdammung. Außerdem macht er sich um die bevorstehende Hochzweit von Will und Elizabeth sorgen...
Ich fand den ersten Teil schon so saugeil, der zweite wird bestimmt auch total klasse!
Den Trailer find ich auch äußerst vielversprechend.
Hier solltet ihr auch mal reinschaun: http://www.forever-damn.de.tf/
Finden sich viele hammermäßige Infos!!!
Den Trailer find ich auch äußerst vielversprechend.
Hier solltet ihr auch mal reinschaun: http://www.forever-damn.de.tf/
Finden sich viele hammermäßige Infos!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.