König von Narnia: Der letzte Kerker (Nintendo DS)

König von Narnia: Der letzte Kerker (Nintendo DS)

Guten Morgen ^^

Hat einer von euch das Spiel "Der König von Narnia" für den DS??

Ich bin grade bei der Hauptmission "Finde den letzten Kerker". Den hab ich auch gefunden im Lager der Hexe und bin ihn schon 5 mal durchgelaufen aber ich finde da drinnen nix... was muss ich da machen??

Ausserdem finde ich beim Zwerg-Abenteuer keine neue Höhle für ihn und beim Adler-Abenteuer weis ich nicht wo der Gipfel ist auf den ich klettern soll...

Könnt ihr mir helfen? ó.ò
ICh kann dir zwar nicht helfen aber vielleicht kannst du mit sagen wie das spiel so ist ich will es vielleicht kaufen
Nun, Der König von Narnia erinnert stark an Diablo finde ich *g*

Man muss durch Narnia laufen und bekommt von einem Haufen Tiere Abenteuer zugeteilt (z.B. Banner suchen, Artgenossen aus Kerkern befreien usw) die man erfüllen muss und bekommt dann besondere Fähigkeiten von ihnen gelernt (z.B. findest du leichter Nahrung um die Kinder zu heilen, bekommst besondere Fähigkeiten im Umgang mit den Waffen oder du kannst per Flöte Tiere rufen die dir im kampf helfen oder einen Greif der dich ohne Zeitverlust in einen anderen Teil von Narnia fliegt)

Man kann natürlich auch alle Nebenquests ignorieren und der Haupthandlung folgen und dich gleich zur weissen Hexe durchkämpfen aber das macht weit weniger Spass.

Auf dem Oberen Bildschirm siehst du die Kinder kämpfen und auf dem unteren siehst du die Karte und kannst alle Fähigkeiten usw. per Touchscreen steuern.

Nebenbei musst du bis zu 70 verschiedene Monster bekämpfen und bekommst Erfahrungspunkte für jedes einzelne Kind die du dann in Stärke, Verteidigung, Gesundheit usw. investieren kannst sobald sie im Level aufsteigen.

Ich finde das Spiel Klasse, guter Sound, gute Grafik, eine super Steuerung und einige knifflige Abenteuer sichern einem viel Spielspass!

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen ^^

Mfg
Azra
JA danke
Ist das in 3D?
Sicha
Kann mir keiner helfen?? -.-'

Hab jetzt nochmal ganz Narnia abgegraßt aber find nix... ich such mich schwarz hier T_T
Wann wird/wurde Narnia für den DS veröffentlicht?
Wurde in Deutschland am 21. November 2005 veröffentlicht.
2 von 3 Problemen konnte ich in der Zwischenzeit lösen....

Nur weis ich immer noch nicht wo der "Hohe Gipfel" ist auf den ich klettern soll! Den Auftrag habe ich vom Adler bekommen.

Jetzt sitze ich fest, denn wenn ich diesen Auftrag nicht erfülle kann ich nicht zu den Schlachtfeldern um gegen die Hexe zu kämpfen.

Weis jemand wo der hohe Gipfel zu finden ist??
ich komm beim letzten kerker nicht weiter
ICh komm nich beim weg zur Hexe weiter mit edmund da sind so Dornenbäüme im weg .
@gggg
Da hab ich auch ne Weile gebraucht... Der Kerker besteht aus 4 Kartenbereichen. Ziemlich genau in der Mitte befindet sich eine Tür durch die du hindurch musst, dann gehts weiter. Einfach ne Weile suchen ^^

@Rayman05
Also hast dus dir jetzt gekauft *g*
Wenn Dornenbäume im Weg sind musst du erst eine andere Aufgabe erledigen bevor du den Weg gehen kannst. Das Spiel ist so aufgebaut das du immer eine bestimmte Aufgabe lösen musst bevor du in andere Bereiche von Narnia gehen kannst.

Weis immer noch keiner wo der verflixte Hohe Gipfel ist?? Ich verlier langsam die Hoffnung ó.Ò
Oder kann mir jemand sagen wie ich auch ohne dem Beenden des Adler-Abenteuers zu den Schlachtfeldern komme? Ich will endlich die Hexe fertigmachen -.-''
Joa Danke Da steht so hund der muss im Kerker sein freund finden Wo edmund ist da kann ich ja nich hin wegen den dornen Und ich hab ein Pferd getroffen das meint das ich höhletroll aus seinen Revier Vertreiben soll íst das die aufgabe ? Wenn ja wo muss ich hin ?
Danke
hehe finde die tür nicht ^^
hab jetzt die kerker mission abgeschlossen und muss jetzt zum schloss der weißen hexe wie komm ich da hin??
Hi,

wie komm ich zum schloss der weißen hexe.
Aslan sagte ich muss den dunklen stellen folgen aber ich finde keine
Kan mIr Wirklich Keiner Helfen Ich bin am Verzweifeln was soll ich tun ??????
Ich hänge bei dem Zwergen-Abenteuer;
alles andere ist gelöst.

Wo finde ich die Zwergen-Höhle?

THX :-)
HHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BItte UM ANtwort
.... ich komm bei den letzten zwei Kerkern nicht weiter - weil ich sie nicht finde . Toll ne ?
Das Problem mit dem Adler dem hohen Gipfel hab ich auch - sowie diese " Zweitwohnung " für den Zwerg .

Kann mir jemand helfen ?
DANKE
der vorletzte kerker ist im wald vor steinernen tisch also da musst wo aslan lager ist da zum see dann nchmal gerade aus und da müsstest ihn auf der landkarte sehen die schwerter die sich kreuzen
...ja sehen kann ich das auf der Landkarte - hatte auch diese Riesen besiegt , aber ich komm nicht in den Kerker da sind Dornen davor ...
@DasSchwarzeGift & Mac

Die neue Zwergenhöhle ist rechts neben dem Wasserfall!! Habs auch nur durch Zufall gefunden

@Mac
Du hast alles andere gelöst? Zufällig auch das Adler Abenteuer mit dem Hohen Gipfel?? Da häng ich nämlich fest...
Hallo ich bin neu hier und suche mich kaputt
-Bei mir ist rechts neben dem Wasserfall keine Höhle nur links ein kerker
- Edmund ist auch noch nicht wieder bei uns
Wo finde ich den denn?
- Wo ist das Lager der weißen Hexe? Habe noch keinen Zwergenhelm
Hilfe ich werde noch bekloppt hier!
bei mir gibt es rechts neben dem Wasserfall keine Höhle, der Adlerhorst ist beim Bieberhaus links oben da ist eine Ranke zum hochklettern
... super werde es gleich mal ausprobieren - DANKE

Wobei ich immer noch die Frage hab wo die letzten beiden Kerker sind - bzw ich weiß einer soll im Wald vor dem steinernen Tisch sein ( sehe ich auch auf der Karte , Riesen sind tod aber ... ) ich komme nicht rein !! Der Weg ist versperrt ...
@Azr4el
Die neue Zwergenhöhle ist rechts neben dem Wasserfall!! Habs auch nur durch Zufall gefunden
Welchen trick gibts da?
- Wo ist das Lager der weißen Hexe? Habe noch keinen Zwergenhelm
-Bei mir ist rechts neben dem Wasserfall keine Höhle nur links ein kerker

HILFE !!! Komme nicht weiter

@DasSchwarzeGift
Aslan muss dir erst sagen, dass du da hin gehen sollst dann geht der vorletzte Kerker auch auf
Bezüglich Zwergenhöhle:

Die Höhle befindet sich eigentlich hinter dem Wasserfall aber der Eingang ist rechts oben.

Ich hab mich da auch schwarz gesucht bis ich sie gefunden habe und offenbar könnt ihr erst rein sobald der Wasserfall aufgetaut ist. Zumindest hab ich die Höhle erst gefunden als schon wieder Sommer auf diesem Bereich der Karte war. Erst dann war der Eingang frei...

@Adb
Danke!!! Werde es gleich mal testen mit dem Adlerhorst :-)
...komme immer noch nicht in die zwei Höhlen - und Aslan erzählt mir was von den Höhlen am Wasserfall ( erledigt) bzw. eine südlich vom Schloss ( meint er die am roten Zwergen Gipfel ? ) komme da auch nicht rein ...GRRRRRRR!

@ Steffi
schon mal Danke - und das Lager ist bei der steinernen Brücke vorbei rechts halten ...
Hallo kann mir jemand helfen, ich muss dem Dachs sein Banner zurück bringen und weiss nicht mehr wo er ist. Sonst habe ich alles,kann jetzt aber noch nicht zur weissen Hexe. Schon jetzt Danke.
Juhuu, hab jetzt endlich alle Aufgaben erledigt die man von den Tieren bekommt *freu* ^^

Jetzt lautet meine Hauptmission: "Besiege die weiße Hexe auf den Schlachtfeldern!"
Aber die Frage ist nach wie vor... wo sind die Schlachtfelder?? -.-'

Soweit ich das hier sehe ist von euch noch niemand soweit oder?
HI!!!

Also ich bin auch schon kurz vor dem Ende. Habe alle fast Abenteuer erledigt und irre nun mit Peter und Edmund durch die Gegend. Mir fehlt nämlich noch das Fuchs Abenteuer. Das war eins der ersten und ich hab das irgendwie vergessen zu machen. Jetzt ist mein Problem dass ich weder den Fuchs wiederfinde, noch weiß ich wo die "Ebenen" sind aus denen ich die Kobolde vertreiben kann.

Kannst du mir da weiter helfen, Azr4el???

Gruß Angel
Dachs sitzt im Alten weg auf der rechten Seite
Zwergenhelm ist im Lager der Weißen Hexe (wenn ich mich recht erinnere)
Kerker Südlich ist glaube ich der im Schloß der Weißen hexe über den roter Zwerg Gipfel
Fuchs ist bei Tumnus Haus in dwer Schlucht, in die Ebenen kommt man aus der Schlucht rechts oben raus

Ich muß nun die W. Hexe auf den Schlachtfeldern besiegen WIE KOMMT MAN DA HIN? ich such mich schon ca 20 Narnia tage überall zu tode und komm och nicht in die Kerker am Roter zwerg Gipfel
hi bin neu hier und wollt nur sagen das ich des spiel durch hab also wen ihr hilfe braucht fragt mich ruhig
ich hab nur 4 tage gebraucht um des durch zu spielen
@Lord Voldemord:
Wie kommt man auf die Schlachtfelder um die Weiße hexe zu besiegen?
du musst zum schloss der hexe dort is dan auch noch ein riese dem seine aufgaben man machen kan aber nich muss dan gehst du nach hinten zum kerker wo du dan lisy wieder krigst dort musst du dan gegen so nen heslichen kleinen gegner kämpfen und tumus befreien dann spielst du wieder edmund und peter musst mit dem futzi reden der des ausrufezeichen über dem kopf hat und des ein oder zwie mal dann kommst du automatisch zum schlachtfeld
Wo findet man eigentlich die Löwin
Wo ist die verkackte neue Höhle vom Zwerg und wenn se am Wasserfall is wie komm ich da genau hin?
Danke im Voraus
... Wo ist denn der Kerker " südlich vom Schloss " -
ich suche und suche ... lach wahrscheinlich bin ich blind , aber bitte etwas genauer wenn es geht ....
Superlieben Dank !
wo ist den nun der alte weg. ich finde ihn nicht. bin jetzt schon überall durch, doch den dachs finde ich einfach nicht. bitte helft mir. kann sonst nicht auf die schlachtfelder der weissen hexe.
GERNE - helfe ich dir ... Hilfst du mir ?

Also fliege nach " Schlucht " und dann gehe zwei " Landkarten " nach unten - et voila du bist da ...
Also:

@sittich die Löwin ist in Aslans Lager
@mondenkind du musst so weit kommen, dass der wasserfall (westlich vom steinernden tisch) aufgetaut ist. Dann gehst du rechts am Fluss lang auf den Wasserfall zu. So nah ran wie möglich. Dann lauf nach links "in" den Wasserfall rein.

Ich versuche mich jetzt am Fuchs Abenteuer (danke schonmal)
@adb

Ich bin bei Hr. Tumnus Haus, aber da ist kein Fuchs...
und wenn die Karte kann ich oben rechts nur über den Bibertunnel verlassen :-(
ich bin am verzweifeln. den alten weg habe ich gefunden, doch der dachs ist nicht da. was muss ich machen, ohne diese aufgabe können edmund und peter nicht auf die Schlachtfelder kommen. bitte helft mir doch damit ich weiter komme.
@Angel96
schon gut war mal wieder zu voreilig hab sie schon gefunden trotzdem danke.
@Angel96
der fuchs ist schon in der nehe von tummus haus aber etwas weiter unten.
um genau zu sein ist der fuchs bei der schlucht kannst ja auf die karte gucken.
und der fuchs ist neben tummus haus nicht unter schuldigung.
gut danke, werde bei Zeiten nochmal nachsehen, nur wo die Ebenen sind, wo ich die Kobolde vertreiben soll, weiß ich immer noch nicht.
Momentan muss ich allerdings erstmal eine Zwangspause einlegen, habe meinen DS heute zur Reparatur gegeben - die A-Taste ist kaputt :-(
wie kommt man in die Kerker am Roten Zwerg Gipfel?
@Angel96
trotzdem helf ich dir das ist nämlich bei den gefrohrenen ebenen da must du halt bischen rum suchen und sie dan einfach killn.
welcher gipfel wo ist der?
hey wie taut der wasserfall auf?
@sittich
Der Wasserfall taut auf, wenn du einen bestimmten Level im Spiel erreicht hast. Falls er bei dir noch gefroren ist, erledige erst die anderen Abenteuer. Irgendwann wird dann fast im gesamten Land (mit Außnahme des Weges zur Hexe) Frühling.
Bei mir sind die Ebenen zum Beispiel nicht mehr gefroren. Die gesamte Karte ist schon aufgetaut, aber trotzdem muss es ja irgendwie noch möglich sein das Fuchs Abenteuer zu bestehen...
Wenn du erstmal eine gewisse Anzahl an Tieren aus den Kerkern/Höhlen der Hexe befreit hast, taut auch bei dir der Fluss auf und erst dann kannst du das Zwerg Abenteuer bestehen.

@adb
genau, welchen Kerker meinst du?

@all
Immer wenn Höhlen mit Dornen versperrt sind müsst ihr erst andere Ziele des Spiels erreichen bevor der Teil frei wird. Also erst weiter Abenteuer bestehen und andere Kerker nach Freunden durchforsten!
@Angel96
habs schon herausgefunden danke.

ich hab das spiel jetzt (mit allen nebenmissionen)durch, und ich find das das ein bischen zu schnell geht.
@all
Wie kommt man in die Kerker auf dem Weg zum Schloß der Hexe (Roter Zewrg Gipfel Kartenausschnitt), als da wo man über irgendwelche Gewächse hochklettern muß weil man über die Schneewege nicht hochkommt; die sind immer versperrt und ich habe auch kein Abenteuer mehr offen.
Und:
Wie kann ich so einen Segen an den diversen Brunnen bekommen?
Hat irgendwer diese beiden Sachen schon mal erledigt?
wenn du das mit dem brunnen und der statue meinst du gehst auf das wappen was du haben möchtest und (mit dem ds stift) und ziehst es dan in den leeren kasten der neben z.B. peter ist.
HHHHIIIIILLLLFFFFFFEEEE!!! Ich such mich dumm und dämlich: Wo sind die Schlachtfelder? Bitte bitte hilft mir
@mondenkind

Wurde hier schon ein paar Mal gesagt ^^
Geh zurück in Aslans Lager und rede mit dem roten Futzi rechts. Dann wähle die Antwort das du bereit bist gegen die Hexe zu kämpfen, dann bist du automatisch bei den Schlachtfeldern!
Ja Ja - ich bin immer noch auf der suche nach dem Kerker " südlich vom Schloss " ...
Ich weiß nicht wo das ist - sind das die verschlossenen Eingänge beim roten Zwergengipfel ???
Wenn ja wie komme ich rein ? Wenn nein wo ist diesr sch... Kerker denn ? *GGG*
Bitte etwas genauer - Ich hab echt keine Ahnung ...
wo ist der gipfel zum klettern und die zweitehölhle find ich auch nirgends
ich glaub das hat sich schon erledigt danke
lo leude das game is narnia is top,nur leider komme ich nicht weiter,hab alle aufgaben erfüllt(neben)nur noch die vom zwerg nicht,ok wasserfall erstmal auftauen,aber wie?es ist nur noch die aufgabe von der höhle da,aber wie soll ich alles auftauen lassen?hilfe plz
Ich hab endlich alles geschafft! Also: Wenn Probleme dich plagen, Jadis fragen.
@ diablo2k5,
damit der Wasserfall auftaut musst du die vorletzte Hauptaufgabe lösen, die lautet: Finde den letzten Kerker.Dieser befindet sich übrigens im Lager der weißen Hexe. Hast du dort den letztenFeldherr der Tiere befreit,findest du dich in einer kleinen Sequenz wieder (am aufgetauten Wasserfall) in der Aslan mit dir spricht.Geh dann ganz rechts in den Wasserfall rein und die Aufgabe mit der Zwergenhöhle ist gelöst.
@DasSchwarzeGift,
aus deiner Fragestellung werde ich nicht ganz schlau, also formuliere die Frage einfach mal um, aber ansonsten kann ih dir empfehlen zur Suche von Kerkern die Karte zu benutzen. Auf der ist nämlich jeder Kerker mit zwei gekreuzten Schwertern gekennzeichnet.
ich muss noch 2 kerker finden,der eine beim gorilla(wald beim steinerner tisch)is verschlossen,und der im lager der hexe auch,"Hauptmission:finde noch 2 kerker und rette jedes friedliche wesen" ....ich war in jedem kerker drin,habe aber scheinbar alle befreit,und trotzdem sind die noch verperrt!!auf dem weg zur hexe(hochklettern und so) sind auch höhlen die versperrt sind....is dasn bug oder bin ich zu dumm^^...

hab auch icq/xfire,vielleicht gehts da schneller....
xfire: diablo2k5
@ Jadis

*freu* jemand der mir hilft !
Also : Ich bin soweit mit allen Tierjobs durch ...
Das mit den Kreuzen ist mir schon bewußt - war auch in allen Kerkern drinnen , bis auf den im Wald beim Steinernen Tisch und im Lager der Hexe - die sind noch verschlossen ...
Meine Hauptmission lautet : Finde noch zwei Kerker und rette die Wesen !
Wie gesagt in die zwei Kerker komm ich nicht rein !
Aslan sagt mir ich solle südlich vom Schloss beginnen ( da ist aber nichts - meine ich , es sei denn am roten Zwergengippel aber da komme ich nicht rein sind auf der Karte aber auch nicht gekennzeichnet ) bzw . der am Wasserfall ( erl. )
und ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter ...
Was mache ich falsch ???

Lieben Gruß
@diablo2k5,
das mit den zugeschlossenen Höhlen bei der Hexe ist kein Bug, die gehen erst später auf.Was deine Kerker betrifft, weiß ich ja jetzt nicht genau in welchen du die Tiere schon befreit hast, aber du könntest mir ja die Namen der Kerker schreiben, die siehst du wenn du in den Kerkern die Karte aufrufst.
Der Kerker im Lager der Hexe öffnet sich als letzter.
@DasSchwarzeGift,
das was Aslan sagt von wegen: südlich vom Schloss irritiert mehr als dass es dir weiterhilft. Bis auf Brüllen kann Aslan auch nichts (-:.Bei dir habe ich das gleiche Problem wie bei diablo2k5, dass ich nicht genau weiß wie die Kerker heißen in denen du schon warst, befolge doch bitte den Rat mit der Karte den ich ihm auch schon gegeben habe und schreibe mir dann die Namen. Aus grober Vorahnung würde ich jetzt sagen, dass einer deiner Kerker in dem Gebiet liegt, wo auch die Dachshöhle ist die von einer Statue verschlossen wird. Da kommst du hin, wenn du zur Schlucht gehst (das ist da wo Herr Tumnus´Haus ist)und dort im Norden den Bildabschnitt verlässt. Bis dann JADIS
wo ist zum teufel dieser gipfel und wie kommt man da hin/brauche hilfe
danke
kannst du mir bitte helfen @DasSchwarzeGift bitte ich find den gipfel nicht wo man rauf soll*-*
@DasSchwarzeGift,
einer der kerker der hexe sind im schloß neber ihrem tron der andere in ihrem lager aber der in ihrem lager öffnet sich als letztes dein lumpi92
jeder mir helfen kann bitte ich zu helfen
@lumpi92,
der Gipfel den du suchst ist nördlich des Biberhauses. Dort steht ja der Biber der dir die Aufgaben erteilt und nur ein ganz kleines bisschen weiter entfernt ist ein Eichhörnchen(laden).Das Eichhörnchen steht vor einer "Felswand" an der sich eine Ranke hochschlängelt (wie bei dem Abschnitt um zum Schloss der Hexe). Diese Ranke musst du hochklettern und schon ist die Aufgabe erledigt.
@ diablo2k5,
ich glaube einer der Kerker die du suchst befindet sich links neben dem Wasserfall.
danke jadis aber noch eine frage da steht besiege die hexe auf den schlachtfeld"ern" wieviele sind das und wo sind die sind die in kerkern oder wo ????
nein die sind wenn du mit edmund und peter in aslans lager kommst dan steht da ein... satyr oder wie diese ziegen menschen heisen den sprichst du an und du bist auf den schlachtfeldern.
ok danke Sittich
@ jadis

mmhh ... also wir waren in folgenden Kerkern :

* Kerker des Jammers
* Kerker der Grausamkeit
* Kerker der Ängstlichkeit
* Kerker der Feigheit
* Kerker der Ungerechtigkeit

sowie neben den Wasserfall und im Schloss bei dem Kerker ( wenn das einer war , wo der Hund ist )
ja und den rest meines Dilema kennst du ja ;-))

Lieben Gruß
@ Jadis

Wobei mich schon deine Aussage irritiert : Wo auch die Dachshohle ist welche durch eine Stature versperrt ist - lach keine Ahnung was du meinst ...
Schlucht ist schon klar - nördlich klappt bei mir auch noch *GGG* aber dann in dem Bild komme ich zu dem Kerker der Ungerechtigkeit ...

Jaja schon schwierig -... ;-))
Hä was für ne dachshöle?
wo isn die? Übringens ihs.
ähhm ich meine iha.
Hilfe ich hab alle Banner an alle verteilt komme aber nicht weiter bei den zwei Kerker was mach ich falsch
@all
bin auf dem Weg zum Schloß der Hexe (Roter Zewrg Gipfel Kartenausschnitt), als da wo man über irgendwelche Gewächse hochklettern muß weil man über die Schneewege nicht hochkommt; die kerker oder Höhlen sind immer versperrt und ich habe kein Abenteuer mehr offen, kein Banner zu verteilen aber komme da nicht rein, hat das schon mal jemand geschafft?
Nein suche auch noch
welchel Level hast du all ich bin bei 39
Ja ich aber die banner und die anderen missionen sind nicht der haupt-teil du musst erstmal alle kerker finden und wenn du mal in einem nicht weiter kommst und da noch nicht drin warst dan such trozdem weiter den es gibt in kerkern viele wege und fals du schon alle hast müsstest du eigendlich mit susan und lusy zum steinernen tisch gegangen sien um da aslan wieder zu treffen der einen handel mit der königen abgeschlossen haben müsste dan ist glaub ich frühling (sehr sicher) sogar und du müsstest dan mit denen da hoch gegangen sein wenn du dann bis ans ende gehst kommt da ein riese und dan musst du eigendlich nur da rein und wenn du meinst du kommst bei der königin nich in den kerker der da neben dem tron ist musst du erst mal die gegner die am tron stehen killen und wenn es dan nicht klappt ist es ein fehler.
ach ja das sollte Adb weiter helfen wenn es das ist was er meint ha vergessen @Adb zu schreiben.
@Adb
oder meinst du die hölen wo immer diese kleinen wadenbeißer raus kommen und die dan immer verspert sind denn da kann man nicht rein.
@Sittich
ja genau die meine ich, meinst Du da kommt man überhaupt nicht rein?
@Adb
ne überhaupt und gar nicht find ich auch doof das hat mir nämlich ne menge zeit im spiel genommen.
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich narnja ich zu kaufen
Hallo! Ich hab ein Problem: und zwar, wenn ich dann mit der susan beim hof der weißen hexe bin, dann ist das so ein Riese, der mioch bittet ihm beim Training zu helfen. Ich schaff einfach nicht den zu besiegen. Kann mir wer helfen? Oder kann ich den Riesen später auch machen? (mit den anderen dann)
Hallo, ich finde die neue Zwergenhöhle nicht. Der Wasserfall ist auch noch nicht aufgetaut. Wie bekomme ich ihn dazu, dass er auftaut ?

Aslan redet nicht mit mir. Er hat ein Ausrufezeichen. Sobald ich ihn anspreche, tut sich nichts. Ausserdem habe ich einen Grafikfehler im Lager. Wenn ich zu weit nach links gehe, dann bekomme ich viele bunte Blöcke. Manchmal stürzt das Spiel dann ab. Hat das noch jemand ?

Die letzten beiden Kerker finde ich nicht. Welche sind das ? Und wo sind die ? Ich habe einen Kerker unterhalb des Steintisches, der aber verschlossen ist. Wie komme ich da rein? Unter dem Wasserfall ist auch ein Kerker. Innerhalb des Kerkers ist auch eine Türe verbaut. Wie komme ich da rein ? Sind das die beiden gesuchten Kerker ?

Vielen Dank !!!
OK, habe jetzt soweit alles. Muss jetzt die Hexe besiegen. Habe nur noch keine Ahnung, wie ich da hinkomme. Ausserdem habe ich den Zwerg noch nicht informiert, dass er eine neue Zwergenhöhle hat. Weiß nicht mehr wie ich da mit Edmund und Peter hinkomme.
OK, bin durch. Wer Fragen hat einfach melden. Schaue hier ab und zu mal rein. Was ich beantworten kann, wird beantwortet.
wo ist denn die wohnung für den zwerg und muss ich erst alle tier aufgaben lösen bis ich zu den vorletzten kerker finde?????

THANKS DANKEScHÖN

JaNiNa17
Also die Wohnung vom Zwerg ist wie jemand oben bereits erwähnt hat beim Wasserfall. Gehe nach ganz hinten zum Wasserfall. Auf der linken Seite befindet sich ja die Höhle. Auf der rechten Seite sieht man jedoch nichts ausser dem zugefrorenen Wasserfall. Ist dieser jedoch getaut, so läuft man einfach ganz hinten ins Wasser hinein und hat die Höhle gefunden.

Der vorletzte Kerker ist eine Karte unterhalb vom Steintisch. Ich weiß nicht genau welche Aufgaben man gelöst haben muss. Aber auf jeden Fall sollten zuerst die anderen Kerker durchsucht worden sein.
Ich habe eine Ewigkeit rumprobiert. Erst als ich dann nochmal alle Kerker (die ersten 5) durchsucht habe, habe ich gemerkt, dass ich ein Wesen noch nicht befreit hatte.

Ich glaube ich hatte alle Aufgaben gelöst bis auf die Zwergenhöhle, bevor ich in den vorletzten Bunker gelassen wurde.

Aber es ist wirklich mühsam, nochmal alle Kerker zu durchsuchen. Aber zum Leveln ist das ja auch ganz gut. Ist nicht schlecht, wenn alle Charaktere Stufe 40 oder so haben. Dann gibt es auch mit der Hexe keine Probleme. ;-)
hi leute. bin gerade bei der haupfmission: finde noch 2 kerker und befreie jedes friedliche wesen. weiß aber schon gar nicht mehr genau in welchem kerker ich schon wesen befreit habe. der kerker aufm weg zum schloss, der neben dem wasserfall, und der beim gorilla sind noch zu. ich weiß nicht mehr weiter. laufe nur noch planlos durch die gegend. abe alle tier-aufgaben (bis auf die mit der zwergenhöhle) gelöst...

muss ich nochmal durch alle kerker durch????
hab ich was vergessen???
Hi wie besiege ich denn die füf riesen am steinernen Tisch. Die sind einfach zu stark .brauche antwort
@kl25
also ich hab es so gemacht:ich bin mit susan (weil die pfeile hat) auf den los gegangen und dan hab ich ihn zu einer stelle gelockt so das etmund (irgenein anderer) unten steht und ich oben dan rennt er nähmlich dauernd gegen die wand und der riese war bei mir hat mich geplettet aber ich bin wieder auf gestanden da er nich zu etmund b.z. ein anderer, gekommen ist. und so hab ich das mit jedem riesen gemacht dauerte zwar lange hat sich am ende aber gelohnt ach ja wo ich noch nicht da an dieser stelle war hab ich ihn schon da vor mit pfeilen abgeschossen und ihn so gekillt. Zaubertinte: [der text ist kompliziert man versteht ihn auch nicht aber wenigstens hab ich was rein geschrieben.]und eigendlich bin ich sittich mein name ist aber gesperrt da die anmeldung nich gefunzt hat.
@Saartiger
ich würde dir raten dir zu merken wo die kerker sind in die du schon warst sonst endest du wie ich den ich musste wirklich nochmal alle durchsuchen.
nochmal eigendlich bin ich sittich.
Hey

Um die Riesen zu besiegen kannst du auch einfach die besonderen Fähigkeiten der Kinder einsetzen. Ich habe Peter gespielt, damit Susan aus der Ferne mit Pfeilen schießen kann. Lucy hatte ich auf Heilen gestellt und Peter hat seine Fähigkeiten eingesetzt um den Riesen zeitweise zu lähmen. Nach einigen Versuchen hat es dann geklappt!
aber das verbraucht doch ne menge mana???
Vielen Dank aber ich kann nur mit Peter, Edmund und dem Zwerg kämpfen. Susan und Lucy sind nicht dabei.
Danke für die Antwort
und auf welche metode wirst dus nu machen?
keine Ahnung
wo ist denn das schwert für das eine viech das das schwert doch von seinen vater als erbstück gekriegt hat

DANKE
was für ein schwert meinst du vieleicht den zeremonie speer der ist da wo aslans lager ist nicht im lager sondern wenn du beim eingang bist dan musst du ganz ach unten gehen und da ist er.
ähm ich meinte ganz nach unten.
Hallo
ich bin jetzt schon die ganze zeit am spielen mit edmund...meine frage ist jetzt muss man auch öfters mit den anderen spielen??? weil ich bin jetzt mit allen abenteuern bin jetzt bei der hauptmission mit den zwei kerkern und ich bekomme die einfach nicht geöfnet....brauche dringend hilfe sonst landet das spiel bei ebay.....bitte!!!!
Also die Riesen kann man auch besiegen, indem man mit viel Glück an allen Riesen vorbeirennt, ersteinmal die Charaktere hochlevelt und dann die besten Ausrüstungsgegenstände kauft. Die Riesen sind dann kein Problem mehr. ;-)

@Hilfebrauchende
Soweit ich mich erinnern kann, musst Du mit Edmund einfach nur zur Hexe gehen. Die anderen Missionen erledigst Du dann zu dritt.

An alle, die noch die letzten zwei Kerker suchen :
Es könnte hilfreich sein, nochmal alle Kerker zu durchsuchen. Auch wenn man da schon drin war. Ich habe tagelang gespielt und bin nicht weitergekommen. Habe also nur gelevelt.
Aus jedem Kerker muss ein Wesen gerettet werden.
Es reicht also nicht, wenn man reingeht, kämpft und dann wieder rausgeht.
Dann lieber alles nochmal absuchen.
Irgendein Wesen muss dann noch gerettet werden.
@Hilfebrauchende
falls du nicht das meinst was holger1979 gesagt hat (nur falls will ja jetzt nicht holger1979 beleidigen) dann musst du....... oh halt das machen was holger1979 auch ganz unten geschrieben hat.hehe.
Renne schon die ganze eit mit Peter und Ed durch die gegend, wann tauchen denn Lucy und Susan wieder auf?
also,ich weis das die frage häufiger gestellt wurde,aber die antworten helfen mir nicht besonders weiter.ich weis nicht,was ich in dem(letzten?)kerker machen soll,dem im lager der hexe.ich bin jetzt schon dreimal durchgerannt und habe absolut nichts gefunden.mach ich irgendwas falsch???wo muss ich langgehen?gibts da irgendeine wegbeschreibung?und aslan ist nicht mehr im lager...völlig verzweifelt!!!!bitte,bitte helft mir!!!
könnt ihr mir helfen ich weiß nicht mehr wie ich zu aslans lager komme und wo dier höhle ist in der das einhorn drin ist das ich reten muss.
Das Einhorn ist im Bibertunnel ganz unten und wnn du zu Aslans Lager musst gehe durch den Bibertunnel und dann nur nach Norden. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich hab das Spiel schon durch, wenn ihr Fragen habt schreibt einfach rein.
Ich hab ne Frage. Ist das Spiel gut???
Ja das ist supi das Spiel
Wenn das irgendwann jemand nochmal lesen sollte und das spiel durchgespielt hat soll mal alle tiere aufschreiben die abenteuer zu vergeben haben!
Danke und Aus :)
Wie komm ich bitte zum Schloss der Hexe *verzweifelt such*
wo genau bist du denn???
wenn du den bibertunnel hinausgelangst gehst du immer weiter nach oben und irgendwann wird der weg immer dünner da musst du durch und musst nur noch dem weg folgen und schwubs bist du da
war ne Zeitlang nicht mehr an Narnia (lange Zeit)
Jetzt such ich die Schlachtfelder und hab alle nebenmissionen
Kan mir wer helfen wie mache ich die Adler Missionen den Berg meine ich welchen wo wie bitte helfen bitte helfen
du musst hinter das biberhaus oder das vom herr tunmus dann gehst du einfach immer nach norden bis es nicht mehr geht dann gehst du nach links dann ist da das eichhörnchen das dir auch waffen verkauft und dahinter kannst du den berg hochklettern
ich hoffe du findest es
Danke
Wo sind eigentlich die gegenstände des Bibers
Hallo kan mir wer sagen wo die Gegenstände des Bibers sind bitte helft mir
welche gegenstände????
Die Gegenstände die der Biber verloren hat Tasse und so was
Is wer da
Könnt ihr mir jetzt helfen
Hallo! Ich finde das Pferd nicht mehr. Kann mir wer sagen wo es steht? DANKESCHÖN!
Hallo- kann mir wer sagen wo der Fuchsbau(m) ist . Finde ihn nicht. Muß die Wölfe dort vertreiben. Das Pferd ist glaub ich unter der Schlucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.