also ich habe einen mp3 player mit 264 mb.
und dann habe ich einfach 20 wma dateien auf den player geladen also insgesamt so 30-45 min.
aber der player ist schon voll.
liegt das an wma(windowsmediaaudi?)
und wie wandle ich wma zu mp3 um.
ich würde sogern merh draufladen.von meinen musik cdßs.denn normal kann man ja nicht von musik cdßs auf den pc rüberschieben.also ich habe es mit wmplayer draufkopiert in einen ordner und dann auf den player.aber wie mach ich sie zu mp3???
und dann habe ich einfach 20 wma dateien auf den player geladen also insgesamt so 30-45 min.
aber der player ist schon voll.
liegt das an wma(windowsmediaaudi?)
und wie wandle ich wma zu mp3 um.
ich würde sogern merh draufladen.von meinen musik cdßs.denn normal kann man ja nicht von musik cdßs auf den pc rüberschieben.also ich habe es mit wmplayer draufkopiert in einen ordner und dann auf den player.aber wie mach ich sie zu mp3???
.WMA ist bei gleicher Qualität (Qualität, nicht Bitrate) kleiner als .mp3.
Mal grundsätzlich: Es gibt keine Player mit 264MB, vielleicht meinst du 256 MB. Wenn du 20 .WMA-Dateien rauflädst, ist das Ganze noch lange nicht voll, garantiert. Du hast bestimmt noch anderes drauf.
Viele Tools können WMA zu MP3 umwandeln, macht aber keinen Sinn.
Mal grundsätzlich: Es gibt keine Player mit 264MB, vielleicht meinst du 256 MB. Wenn du 20 .WMA-Dateien rauflädst, ist das Ganze noch lange nicht voll, garantiert. Du hast bestimmt noch anderes drauf.
Viele Tools können WMA zu MP3 umwandeln, macht aber keinen Sinn.
Schau mal, was du alles auf dem Player hast und lösche alles unnötige runter. Da hat sich bestimmt was versteckt
Oder probier das
Ist Freeware
Ist Freeware
also 6,3,2,4,4,3,4,2,4,3,3,3,5,6,3,2,3,6,4,5,
das sind die 20 lieder wie lange sie gehen in minuten. total mem 128
used mem 117
also habe ich garkeine 256.sondern 128.oder???
und ist dann schon alles voll?????
das sind die 20 lieder wie lange sie gehen in minuten. total mem 128
used mem 117
also habe ich garkeine 256.sondern 128.oder???
und ist dann schon alles voll?????
Ja und in welcher Qualität hast du es auf den Player importiert, d.h. Bitrate? WMA ist wie mp3: je besser desto platzfressender...
gibt's wma's überhaupt anders als wie mit 128kbps?
wie dem auch sei, wenn du einen mp3-player mit 128MB hast und 117MB belegt sind, dürfte trotzdem noch das ein oder andere liedchen drauf passen.
allgemein liegt es auch nicht an den wma datein, dass ein player voll ist (außer du hast eben genug davon drauf^^). wenn du eigentlich noch speicher haben müsstest, aber nichts mehr draufziehbar ist, muss da noch irgend ein anderer schiss drauf sein. vieleicht irgendwelche software vom hersteller, oder so(?). einfach nochmal nachschauen.
wie dem auch sei, wenn du einen mp3-player mit 128MB hast und 117MB belegt sind, dürfte trotzdem noch das ein oder andere liedchen drauf passen.
allgemein liegt es auch nicht an den wma datein, dass ein player voll ist (außer du hast eben genug davon drauf^^). wenn du eigentlich noch speicher haben müsstest, aber nichts mehr draufziehbar ist, muss da noch irgend ein anderer schiss drauf sein. vieleicht irgendwelche software vom hersteller, oder so(?). einfach nochmal nachschauen.
Weiss ja nicht, aber ich kanns auf meinem WMP einstellen, in welcher WMA-Qualität ich die Musikdateien abspeichern kann/will.
Das kann man auch zum rippen nehmen:
http://onlinetv.flatserv.de/index.php?file=download
Is Freeware!
http://onlinetv.flatserv.de/index.php?file=download
Is Freeware!
mit gefällt der nichmehr habe jetzt mit einem vertrag in für 65 euro verkauft(an kumpel) statt den ürsprünglichen 100 Euro.Ich kann froh sein.aber nächstes mal verliere ich nicht den Kassenzettel :-(
Lösche erst alle ''unnötigen'' Dateien, die evtl. noch auf dem Player drauf sind! Und man kann *.wma kaum zu *.mp3 umwandeln. Es geht zwar aber es nützt nix!!! Du hast ja geschrieben, dass du die Musik mit dem MEDIA PLAYER gespeichert hast (in *.wma). Wenn du Media Player 10 hast, geht's folgender maßen:
Unter AKTUELLE WIEDERGABE ist oben links ein kleines Zeichen. Klicke drauf. Jetzt klickst du auf PLUG-INS. Jetzt klickst du auf OPTIONEN und dann auf MUSIK KOPIEREN!
So! Und jetzt wählst du nur noch MP3 aus!!!
FERTIG! TJA, MAN MUSS DEN PLAYER NICHT DIREKT VERKAUFEN! DEIN FREUND HÄTTE DIR DOCH AUCH HELFEN KÖNNEN! ODER NICHT? WIE GEHT ER DENN JETZT DAMIT UM?
Unter AKTUELLE WIEDERGABE ist oben links ein kleines Zeichen. Klicke drauf. Jetzt klickst du auf PLUG-INS. Jetzt klickst du auf OPTIONEN und dann auf MUSIK KOPIEREN!
So! Und jetzt wählst du nur noch MP3 aus!!!
FERTIG! TJA, MAN MUSS DEN PLAYER NICHT DIREKT VERKAUFEN! DEIN FREUND HÄTTE DIR DOCH AUCH HELFEN KÖNNEN! ODER NICHT? WIE GEHT ER DENN JETZT DAMIT UM?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.