Welche Rasse ist die beste? (* Nintendogs)

Welche Rasse ist die beste? (* Nintendogs)

Hy

Welche Rasse findet ihr am besten ??
und mitwelchen kommt ihr net klar z.b.
zu stur,zu müde... ???

(krieg Nintendogs nämlich
erst an Weihnachten,und überlege welche Rasse ich nehmen soll)
also,es kommt auf den entsprechenden hund an.
www.nintendogs.de
am besten finde ich eigentlich den shelti.
weißt du in welchen farben es den shelti gibt ???
dunkel-braun/weiß, hell-braun/weiß und shwarz/weiß!!!!!!!!
ich finde am besten den shin tzu aber der mops ist auch super als 3besten finde ich den zwergpudel!!!
gibt es den yorki eigentlich
nur in sachwarz braun ????
Glaub ich schon ich meine gigt es den noch eine yorkifarbe?
sind yorkis gut oder irgendwie lästig ???
Ich finde den mops cool
Ich liebe Beagles!!!! Und wie im wahrem Leben hört der fast kein Stück, ist aber dafür treu und flink.
dackel,zwergpudel,labrador
P.s.:den yorki gibts in verschiedenen brauntönen.
Ich finde Retriever am besten also beide: Labrador und Golden,denn sie sind süß,sportlich,klug und sehr unkomplieziert zu halten.Jedenfals hab ich mit den"kleinen"(so klein sind sie nun auch wieder net)keine Propleme!
ich find au golden retriever am besten..aber finds komisch das fast jeder den ich kenne die labrador edition hat *grübel*
hy

ich wollte mir chihuahua&Friends holen
weil die meisten lab und dachshund haben...
weiß abba net ob ich es auch so bekomme...
hat jemand scho den shi zu ????
wenn ja wie is der ??
jeder in dackel hat ihn,ich hab labr und freigeschaltet www.nintendogs.de
www.nintendogs.com
Ich finde den Husky am besten!
hyyy...

bin so froh ich hab grad mit meiner mutter
ein rosanen ds gekauf...
brauch nur noch das spiel !!
Shiba Inu Smiley
weiß jemand von euch
in welchen farben es den yorki gibt ????
braun/schwarz,dunkelbraun/schwarz,mit brauner Schnauze braun/schwarz
thx
ich find den yorkie(den hab ich auch) und den shiba inu am besten
die sind auch süß aber mag keiner den shin tzu
YORKSHIRE TERRIER
weiß jemand von euch
wos ein bild von einem schwarz/weißem
sheltie gibt ???
Wisst ihr eigentlich welche Rasse für welchen Wettbewerb am Besten ist?
der zwergpinscher von meiner freundin ist vin anfang an gut in hinderniss gewesen aber mehr weiß ich nicht!
ich habe gehört dass der husky gut in wettbewerben sein soll ...
Ja,ich hab den Husky er vergöttert mich förmlich.Außerdem ist er 2maliger Champion im GT,im
HP und im DW.
was mainst du damit?
das erste mal wo ihr mit euerm hund spatzieren gegangen seid was hab ihr alls erstes gefunden ???

(sorry weiß passt net zum thema )
tennisball,seifenblasen,papiertaschentücher...
ach so,ich hab nen Pudel,der ist echt klasse in HP.
Und...kleinere HUnde sind in HP schneller,jedoch ist es bei größeren HUnden so,du musst net auf die Wippe klicken,die geht wegen dem Gewischt schon fast alleine runter.
b2t:

Ich hab bisjetzt nur beim Spiel meiner Schwester gespielt( sie hat nen labrador und shiba inu) und find den labrador eigentlich gar nicht so schlecht. will mir aber die chihuahua&freunde Version kaufen, weil ich den Chihuahua so cool finde (klein aber oho;) )
der zwergpinscvher in braun sieht voll aus wie bambi!!! echt komisch was nintendo mit hunden macht*aufdenbodenlegundtodlach*
*lol*der zwergpinscher heißt ja auch rehpinscher
Also mein Lieblinge sind Labrador, Beagle und Shiba Inu.
Meine sind Chihuahua,Welsch Corgi Pembroke,
Jack Rusel Terrier,Shelty und Jorkshir Terrier
Also, die beiden Langhaarrassen Zwergpudel und der Schnauzer sind im Gehorsamkeitswettbewerbam besten. Der Labrador und der Shiba Inu sind im Discwettbewerb am besten und im Hindernissparcours sind der Zwergpinscher und der Welsch Corgi Pembroke am besten glaube ich mit sicherheit.
Große Rassen: Discwettbewerb
Kleine Rassen: Hindernisparcours
Langhaarrassen: Gehorsamkeitswettbewerb
geschmackssache, die frage währe besser:
welcher charakter ist der beste?
a: der für anfänger ^^
Für Anfänger denke ich ist eine heitere Rasse geeigntet wie der Labrador oder der Dackel.

Für Fortgeschrittene empfehle ich einen Husky,
einen Golden Retriever oder einen Sheltie weil diese Rassen schwieriger zum Trainieren sind.

Und für Profis empfehle ich einen Schaäferhund oder einen Corgi.
ich würde als anfänger erst mit ein labrador oder mit einen zwergdackel anfangen.ich sag mal wenn ihr mit denn hunden klar kommt würde ich mir ein beagle oder ein golden retriever nehmen. wenn ihr das spiel schon länger habt würdeich mir ein mobs zulegen.aber beim mobs muss man sehr streng sein. ganz zum schluss würde ich mir den husky nehmen weil er oder sie brauch sehr viel auslauf.

wenn ihr fragen habt fragt mich ich werde euch bestimmt jede frage beantworten können.
euer over bee
ich finde den Schäferhund, Chihuahua, Cavalier King Charles Spaniel, Shelti, Zwergpinscher, Beagle, Dachshund und den Golden Retriever am besten
ich den husky
bit du ein junge oder ein mädchen ich ein junge
ich ein mädchen
cool
Ich Bezitze ein Chiauhau
Endlich *lool*
hi ich hab gleich mit einem sheltie angefangen
und ich hatte keine probleme...
ich hatte welche
Cool ist ein Shihi Tzu
ich find die auch cool.
alsi ich habe mir einen beagle ekauft der war süße hat gleich alles verstanden und unkomplieziert dann habe ich mir den SHI TZU gekauft der is zwar süß gewesen am anfang aber jetzt habe ich mir noch einen dritten den sheltie gekauft der is meeega süß und mein shi tzu schläft viel macht öfters ein trauriges gesicht und is auch manchmal eifersüchtig auf eminen sheltie und meinen beagle...deswegen glaub ich verkauf ich ihn und kauf mir dann vielleicht einen braunen labrador oder einen k.c. spaniel die sind auch sehr schuggelig....
Labrador sind SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
sÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS
ich finde shiba inus am süüüüüüüüüüüüüüßesten!!!! und auch huskys.
Das ist aber bei Jedem anders.
also ich finde den husky einfach klasse

aber ihr sagt auf nintendogs.de steht das mit den unden wo muss man da klicken um das zu schauen
Tja die sind einfach sooooo süß!
Die anderen Rassen aber auch.
ich glaub auf rassen ich komm grad net drauf
ich find sheltie labrador und dackel am besten1
Ich finde Husky,Schäferhund,Zwergpinscher,Golden Retriver und Shiba Inu am besten
Mir gefallen die Golden Retriver am besten obwohl sie schon mal nicht hören wollen! Smiley
des kommt doch auf de charakter an oda?
echt???
jaSmiley
ich würde Shiba inu nehmen
Die sind sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
i love shiba inu´s
Ich stimme dir zu!
Ich habe auch ein Shiba inu namens Ruffy,und sie sind so süß.Smiley
Meine ist schwarz und heißt Blacky
Die finde ich auch süß!
ich hab en schwarzen und en braunen mit weißem bauch. die sin soooooooooooooooo süüüüüßSmiley
Ich rate euch nehmt Jack R.
ICH FIND DEN SIBA INU VOLLLLLLLLLLLLLLLLLL SSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß
Ich find den Husky einfach zum Knuddeln, weil der so süß is. Außerdem wür ich den Dalmatiner nehmen, wenn ich den hätte *träumundhoffdassichdenFEUERWEHRHELMBALDFINDE*!!!!
ich find huskys sehen voll komisch(gruselig) aus wegen diesem muster zwischen den augen!!!!!!!!!!
Sie sind nicht so mein Typ wegen den Augen, die sind mir ein bischen zu blau, aber das find ich auch gaaaanz ok wenn ihr was anderes süß findet.
Ich liebe Zaubertinte: [Shiba InusSmiley], ihr(zumindest manche) den Husky. Das find ich gut, das nicht jeder
den selben Geschmack hat.
Ich finde den Cavalier King Charles voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
@ nintendogsfan hole dir auf jeden fall den spaniel

ein weibchen mit ausgez. temperament seinem herrchen ergeben

oder ein männchen mit gütiger wesensart seinem herrchen treu ergeben

Ich schwöre der macht dir keine probleme
die süsse fratze
hören sehr gut
werden schnell anhänglich
leicht zu trainieren
nicht zu aktiv
nicht zu lahm
sehr lieb ehrlich

(endlich leute die den genauso mögen)
an die die den nicht mögen es ist nur mein geschmack
Ich finde Shiba Inus bei Nintendogs süß aber in echt sehen die aus wie ein Chinese.(meine Meinung)
naja
dalmi und russel
Sheltie, Beagle, Golden Retriever und Schäferhund sind bis jetzt meine Favouriten
klarer Fall: Shiba
CORGIS SIND DIE BESTEN! Hab zwei STück, denk mir immer das währen Zwillis. Meine kleine Emmá und Fabi. Junge und Mädchen. SInd voll schnucklich die beiden. Könnt sie abknutschen. Aber wie ich sehe, finden die ehr wenige süß! Mreine Lieblingsdoggis:
Welsh Corgi Pembroke
They are so sweet
ich finde die sehen aus wie eine riesige maus in wirklichkeit sind die süß aber im spiel naja
Ich mag die Corgis im Spiel sowohl auch im echtem Leben.
ich finde eben das nintendo bei manchen hunden schwer daneben lag mit dem aussehen
Meine besten Hunde sind :
Dalmatiener:Samy
Husky:Leika
Jack Russel:Dayla
Chihuahua:Lily
ich find große hunde cool(ausnahme:mops) : -)
Shiba Inu!!!!!!!!! In echt und bei Nintendogs süüüüüß!!!! (hab selbst beim Spiel nen Corgi, aber in wirklichkeit sehen sie voll anders aus)
Shiba Inu finde ich auch voll süss! um ehrlich zu sein hab ich mir die labrador version blos wegem dem
shiba inu gekauft. labrador ist auch ziemlich niedlich. wie heissen eure hunde? meine:
shiba inu: Snoopy , labrador: Nick , pinscher: Nicole , golden redriver: Nino , Spaniel: Nena
Beagle: Miru , shelti: Talin
Dalmatiener: Benni, Shiba Inu: Blacky(mein bester und liebster Hund), Shi Tzu: Bärchen, Shelti: Shadow, Corgi: Sparky, Labrador: Kuschel, Cihuahua: Lucky, noch den Terrier (nicht den Jackrussel, ich weiß nicht wie man den anderen schreibt)Light
Shiba Inu Legolas(mein erster hund) Lara
Labrador: Lana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.