Lädt bei euch das spiel auch so langsam.
es liegt nicht am compu, weil meiner die mindestanforderungen übertrifft.
es liegt nicht am compu, weil meiner die mindestanforderungen übertrifft.
Naja, was vestehst du unter langsam laden ? er ist verhältnismässig zum ersten simsspiel sehr langsam , aber das stört micih persönlich nciht, weil ich danach ja gut spielen kann, ohne Ruckeln und so..;-)
No ja mei Pc lädt normal
I gebs scho zu das es mi manchmal aufregt das es a weile lädt!
I gebs scho zu das es mi manchmal aufregt das es a weile lädt!
Je mehr Downloads im Spiel sind, desto länger dauert das Laden, habe ich zumindest festgestellt.
also... ich habe Schönsichtigen mit einer Famieliendynastie zugebaut - das braut jetzt fast 3 Minuten zum laden...
Das Spiel is halt so: Geil, aber uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccchhhhhhhhhhh lange Wartezeiten, wenn mann nich gerage `ne Nivida 6200SLi zur Hand hat
Hab mir extra ne neue Grafikkarte zulegen müssen und mehr MB Ram aber mit 256 is es immernoch zu wenig um wirklich gut zu spielen!!Zb wenn meine Frau n Baby bekommt seh ich des nie richtig weil der immer hängenbleibt und so riesensprünge macht!!Plöhd!!
256??Dass entspricht `ner Nividia 5700!!! Und Die is´ nicht neu!!!1
Doch neu isse schon aber des is die mindestanforderung und des is ziemlich holprig...echt bescheuert und ne erweiterung kostet um die 60 Euro*nerv*
Ne, nur WCJ kotstete 60 Piepen, NL nur 30€!!Auserdem ist die Mindestanforderung da, zum zu sagen, ab welcher Serie das Spiel ÜBERHAUPT läuft!! Aber Komisch is schon, ich hab nämlich auch `ne 256MB Karte und bei mir is in 20 Sekunden fertig, auch die Downtown.
ach bei mir is das unterschiedlich mal gehts ruckzuck und mal wartet man ne ewigkeit is eben so.
Also Downtown saß ich gestern ne knappe halbe stunde zwanzig minuten da bis der scheiß endlich geladen war...verdammt is echt zum kotzen!!!!
Vorher hat es allerdings 60€ gekostet, aber jetzt kostet es 30€, also haben wir beide Recht
naja so alt isser echt nich....letztes jahr neu gekauft....hat halt einfach zu wenig MB RAM(256)
bei mir:
je größer das haus, je mehr sims in einer familie, desto länger die ladedauer.
braucht aber höchstens vier minuten.
grafik bei meinem compi is super (512MB RAM):)
je größer das haus, je mehr sims in einer familie, desto länger die ladedauer.
braucht aber höchstens vier minuten.
grafik bei meinem compi is super (512MB RAM):)
Bei mir dauerts immer um die 5Minuten darum fahre ich nie in die Stadt oder wechsel die Familie. Ich hasse es. Darum hasse ich es auch meine Familien in ein billiges Haus ziehen zu lassen dann Geld zu machen und sie in ein teures Haus einziehen zu lassen, aber dieser tolle Geldmachcheat der Nachbarschaft funkioniert nicht.
Könnte den mal jemand testen?:
familyfunds NAME
der Familie. Soll 5000§ bringen.
LG Fynnra
Guten Rutsch!
Könnte den mal jemand testen?:
familyfunds NAME
der Familie. Soll 5000§ bringen.
LG Fynnra
Guten Rutsch!
Hängt die Ladedauer von der grafikkarte oder vom speicher ab? mein pc ist zwa erst ein jahr alt, aber lahm.will mir ne neue grakikkarte kaufen.Lohnt sich das, oder soll ich lieber den speicher vergrößern??
lg muckel
lg muckel
Ich glaub eher es liegt am Spiel, wenn mein Bruder was drauf Spielt ladet der PC sehr schnell, genauso beim beenden.
Doch bei mir braucht es schon alleine 7-10 Minuten zum Starten, Downtown laden ca. 5 Minuten und Familien u. generell Grundstücke auch noch 4-7 Min.
Und noch dazu ruckelt das Spiel bei jeder kleinigkeit (vorspulen, hinzoomen/wegzoomen, drehen,...) und von Kurzfilmen wie Hochzeit oder eine Geburt kriege ich Kopfschmerzen vor lauter ruckelei _-_
Ich lösch mal ein paar Downloads, vielleicht gehts ja dann...
Doch bei mir braucht es schon alleine 7-10 Minuten zum Starten, Downtown laden ca. 5 Minuten und Familien u. generell Grundstücke auch noch 4-7 Min.
Und noch dazu ruckelt das Spiel bei jeder kleinigkeit (vorspulen, hinzoomen/wegzoomen, drehen,...) und von Kurzfilmen wie Hochzeit oder eine Geburt kriege ich Kopfschmerzen vor lauter ruckelei _-_
Ich lösch mal ein paar Downloads, vielleicht gehts ja dann...
@Fynnra
gib mal ein: familyfunds Name +5000
BSP: familyfunds Müller +5000
dann hast du statt 20.000§ 25.000§
So hats bei mir funktioniert
gib mal ein: familyfunds Name +5000
BSP: familyfunds Müller +5000
dann hast du statt 20.000§ 25.000§
So hats bei mir funktioniert
ich hab auch eine ziemlich lange wartezeit. spiel starten, stadt laden und familie laden dauert bei mir ins gesamt fast 30 minuten. das ist zum kotzen, wahrscheinlich liegts aber wirklich an den downloads. meine sis hat den gleichen pc wie ich und da lädt der das spiel in 3 minuten ohne downloads. aber ich kann mich so schlecht von meinen sachen trennen xD
in die downtown fahren und so mach ich deswegen nicht. aber was mich nervt is das ich deswegen auch keine geschäfte eröffnen kann. die muss ich ja alle zu hause eröffnen. die ladezeiten sind zum kotzen, darum sollten sich die entwickler nochmal kümmern o.o
in die downtown fahren und so mach ich deswegen nicht. aber was mich nervt is das ich deswegen auch keine geschäfte eröffnen kann. die muss ich ja alle zu hause eröffnen. die ladezeiten sind zum kotzen, darum sollten sich die entwickler nochmal kümmern o.o
ich weiß an was es liegt!
bei mir war das laden auch früher soo lang
1.virus programme(ihr dürft nicht zu viele haben!)
2.speicherplatz(nicht so viele spiele auf dem rechner)
bei mir war das laden auch früher soo lang
1.virus programme(ihr dürft nicht zu viele haben!)
2.speicherplatz(nicht so viele spiele auf dem rechner)
oder:
3.die bildauflösung des spiels verkleinern
4.die details niedriger stellen
5.anti-aliasing(ränder glätten)ausstellen
3.die bildauflösung des spiels verkleinern
4.die details niedriger stellen
5.anti-aliasing(ränder glätten)ausstellen
das wäre toll....ich hab auch schon ne ewige ladezeit OHNE downloads, virusprogrammen und MIT viel speicherplatz, niedriger bildschirmauflösung, niedrigen details und ohne anti-aliasing...macht einfach keinen spass so sims zu spielen >=(
eine halbe stunde dauert das laden bei mir zum glück nicht aber es is komisch mein computer ladet schneller wenn:1. ich immer in der gleichen nachbarschaft spiele
2.und immer mit derselben familie spiele.
spiel aber eh meistens mit einer...
2.und immer mit derselben familie spiele.
spiel aber eh meistens mit einer...
mein computer ist ganz ok, aden nervt mich aber schon... aber bekomme zu weihnachten einen neuen, dann wirds schneller gehen.
ruckeln tut es bei mir selten.
aber ging jedesmal schneller wenn ich nen neuen pc hatte...
ruckeln tut es bei mir selten.
aber ging jedesmal schneller wenn ich nen neuen pc hatte...
Hmm, seit ich Pets installiert hab ist mein ganzes LapTop langsamer...*grmpf*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.