seltsamer Wunsch (* Die Sims 2)

seltsamer Wunsch (* Die Sims 2)

Was muss ich machen um den Wunsch "Geist sehen" zu erfüllen?
Du brauchst einen Grabstein,also lass nen Verwandten oder so bei deinen Sims im Garten sterben
(ich glaube man bekommt durch einen Cheat auch einen Grabstein, ich glaube durch den boolprop..)
und dann kommt irgendwann ein geist, den dein Sim dann sehen muss..
und wnn ich den grabstein habe (boolprop) was muss ich machen?
@domistraub:

Durch den Grabstein bei boolProp kommt gar kein Geist. Er ist eigentlich gar kein richtiger Grabstein, sondern eher ein Gegenstand aus dem neue Interaktionen hervorgehen wie "Get female child" u.s.w. Wenn du den Wunsch erfüllen willst, ohne zu cheaten musst du tatsächlich jemanden sterben lassen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob der Sims glücklich (hohe Laufbahnanzeige) oder unglücklich (niedrige) sterben muss. Ich weiß nicht, ob dies eine Rolle spielt, aber es wäre schließlich möglich.

Wenn du cheaten möchtest, weil du niemanden umbringen willst, schreib in der Nachbarschaft den boolProp Cheat in das Cheatfenster ein (ich denke mal du weißt wie er geht, sonst: Er steht so gut wie in jedem 3. Thread, denn die meisten Leute sind offenbar nicht dazu fähig ein paar Minuten zu lesen, sonst müsste er nicht andauernd erwähnt werden). Dann gehst du in das Haus dessen Bewohner den Wunsch hat, selektierst ihn, hälst die Strg Taste gedrückt und Linksklickst auf den Wunsch. Viola ist er erfüllt. Geht bei allen anderen Wünschen und Ängsten(!) auch.
Doch Vorsicht, mein Sim hörte gar nicht mehr auf, diesen Wunsch zu haben, ich cheatete ihn weg und er kommt sofort wieder! Aber ich glaube er hat jetzt damit aufgehört. Wird auch Zeit!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Entschuldige den halben Roman den ich hier schreibe.
eigentlich ist es egal ob der sim der stirbt hohe oder niedrige laufbahn hat also bei mir funktioniert des immer, die kommen dann wann sie wollen und dein sim muss dann nur da hin gehen und sich von einen geist erschrecken lassen!
ich kann den boolprop cheat.wo kann ich alle boolprop funktionen nachlesen?
In ersten Thread dieses Forums, Punkt 7.
Da steht bei mir immer: Dieser Beitrag ist nicht vorhanden.
Echt??Mach doch einen Sim als Versuchsobject und teste an ihn, was alles möglich ist.
gut, das stell ich dann alles ins internet. Freut euch ihr leut....
Weiß jemand wo Sam ist?? Ich hab sie schon den ganzen Tag nicht gelesen!
ok
Heute ist der 12. und sie war als letztes am 9. drin, Vieleicht hat sie keine Zeit , sie hat als leztes erst um 22 uhr geschrieben !
Sie hatte doch geschrieben das sie irgendwie eine lehre oder weiterbildung macht oder so ?
Zaubertinte: [Ich hoffe du meinst Samantha]
Ja, ich meine Samantha!
Gut ich auch , seltsam !
Hat sie uns nicht mehr lieb??? *schnüff*
kdkdkdkdkdkdkkdkdkdkdkd
Keinen Schimmer !
macht doch einen "samantha" thread auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sam Who are you?
Please came back!
Hab sie Heute schon gelesen, im sarah connor thread.
@rik
"came" ist die vergangenheitsform
Und??Ist doch nur ein Rechtschreibfehler,mehr nicht!
trotzdem nervig^^
und "who" heißt "wer" und nicht "wo"...
Meine WÜnschte sich fünfllinge und die hat sie auch bekommen danach zwillinge die hat sie auch bekommen als die zwillinge auf der welt waren wollte sie die fünfllinge nicht mehr haben also wurden sie mir weggenomen jetzt will sie die zwillis auch nicht mehr also haben auch sie mir die weggenomen, gestern war sie ungewollt mit einem Kind nur schwanger und das hat sie bis zum Schulkind großgezogen jetzt will sie es auch nicht mehr jetza aber wünscht sie sich wieder sechsllinge und ich will ihr keine Kinder mehr machen weil sie sowieso wenn sie größer sind nicht mehr haben will wieso will sie sie nicht kann mir das mal einer erklären? Wieso mag sie nur Babys und keine größeren? Achja nur noch eins sie ist wieder Schwanger weil ich Baby machen ausprobieren wollte es geht nicht mehr wieder ungewollt und ich hab sie mit tausenden von waffel voll gefütert hoffentlich wirds nur ein Kind nicht zwillis man.
Meine Sims Frau Pia ist glücklich verheiratet und hat wie sich wünschte zwillinge bekommen jetzt wünscht sie sich wieder zwillis aber von einem Alien!!!!!!!! Hat sie auch bekommen aber immer wenn sie die Kinder wickelt dann ist oben im Kreis dene ihr Kopf und Durchgestrichen wieso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.