Familienkrise (* Die Sims 2)

Familienkrise (* Die Sims 2)

im spiel ist meine mutter gestorben und ich hab sie dann neu erstellt und bei mir einziehen lassen. nur jetzt wird sie nicht mehr als meine mutter angezeigt. wie kann ich die beziehungen wieder richtigstellen?
Ist doch klar das sie nicht mehr als Mutter angezeigt wird wenn es nicht mal die Mutter ist;-)
Die Beziehung kann man nicht wiederherstellen, weil es ja nicht die Mutter ist. Du kannst versuchen die Tote mit dem Draht zur Hölle wiederzuholen.
Oder, ja....Versuche sie mit deinem Vater zu verkuppeln! Vielleicht, wenn die beiden ein Kind bekommmen ist sie dann deine Stiefmutter?!?!
Das hab ich schon versucht. Hab Mortimer Grusel mit einer älteren feschen Dame verheiratet und sie kann seinen Sohn z.B. auch vertraut küssen (Kann ja nur Familie, ge?) aber sie hat kein Familien-Symbol.
nein... vertraut küssen können sie sich, sobald sie sich besser kennen!
Hm, fällt mir nur unlockCareerRewards mit den Draht zur Hölle ein. Hast du eh genug Kohle um den Sensenmann zu bezahlen??
was ist der draht zur hölle. Ich hab gar keinen vater erstellt
Und das sagst du erst jetzt??
was ist verdammt nochmal der draht zur hölle?
ich brauch die antwort schnelllllll!
Is ´ne Karierrebelohnung von paranormal.Gib den Cheat unlockCareerRewards ein.
Daaaaaannnnnnke
Biiiiittttttee
zu früh danke gesagt. die gibts bei mir gar net.
Hast du NL
Den Draht Zur Hölle gibts erst ab WildeCampusJahre!
Den Cheat aber erst seit NL!
Man ist das denn so wichtig??? Maql ne Frage wie viele Generationen hat eure Familie?
ich hab ne famileie mit kindern mehr net (natürlich noch andre familien aber die sind nich weiter)
4
mit 9 kindern *stolzbin* die mutter hat 5 kinder oder so und die eine tochter 4oder5 hab ich jetzt vergessen
ich hab bei einer familie 20 kinder bekommen
voll geil
musste aber lebenselexier immer wieder trinken
ich hab nl aber nicht wcj
deswegen geht das wahrscheinlich nicht
was ist der draht zur hölle
das steht weiter oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.