Der Doktor und das liebe Vieh auf Deutsch (Film und Musik)

Der Doktor und das liebe Vieh auf Deutsch (Film und Musik)

Hallo

Die Sendung "Der Doktor und das liebe Vieh" gibt es ja leider ofiziell nicht auf Deutsch zu kaufen. Aber ich hätte eine Frage,kennt einer von euch einen Händler/Person,der die Folgen auf Video kopiert und dann sie verkauft,oder gibts sonst ne Möglichkeit die Folgen auf Deutsch zu beschaffen?
Wäre nett von euch wenn ihr euch meldet
Vielen Dank im Voraus
Michael R.
Warum suchst Du nicht mal im Internet, den ollen Klassiker gibts an jeder Ecke und z.B. auch hier oder auch im Laden zu bestellen bei Weltbild, Thalia oder Bol.de, Amazon.de usw. usw. usw. (Online-shops)

Die DVD ist zweisprachig (de und en).
Hi Danke zwar für deine Antwort,aber du hast wohl was verwechselt.Ich suche nicht denn Film Der Doktor und das liebe Vieh,sondern die Serie.Und die Serie gibts es derzeit nicht auf deutsch zu kaufen,sondern nur auf Englisch auf DVD.Aber ich wollte wissen ob es Händler hier im Inetrnet gibt die die deutschen Folgen auf Video kopieren.
Dann wende Dich doch mal an den WDR, die haben das vor Jahren ausgestrahlt. Als VHS sollte da sicher was gehen. Umkopieren auf DVD ist ja ein Klacks.
Ja das ist auch eine Möglichkeit,aber wie ich mcih erinnern kann,verlangen die pro Kassetet fast ein Vermögen,beim WDR ist das ziemlich teuer,fast schon geld macherrei.
@ Michael R.: Heist du vielleicht richtig Michael Rakelmann???

MFG Gartzi MC in da Mogelpower Hood *grins*
ne heiß ich net,why?
Dann waerst du n guter Kumpel von mir gewesen. Schade ,aber naja......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.