In der Card Colektion(so meint es mein Freund) steht was von Dämonenkarten. Sie sollen bald im Booster geben uns sie seien Tuniertauglich. Sie heißen Osires und Ravel, den anderen habe ich vergessen. Sie sollen in der neuen Staffel(ohne Jugi) die stärksten Karten sein. Was wisst ihr darüber?
Wurde hier in irgendeinem Thread schon erwähnt, dass es in der neuen Serie Karten geben soll, die den Göttern vom Artwork her ähnlich sehen.
Ja in Yu-Gi-Oh GX sind sie sehr mächtige Schattenmonster! Aber sie werden (erstmal) nicht auf deutsch erscheinen und man darf sie nicht ausspielen!!!Zaubertinte: [Yuki verliert das Duel gegen die 3 legendären Dämonen! ]
Hier ein (schlechtes) Bild:
http://img497.imageshack.us/img497/6322/demon2sw.jpg
Hier ein (schlechtes) Bild:
http://img497.imageshack.us/img497/6322/demon2sw.jpg
Also ich glaub das nicht! Zum Beispiel be eBay steht wenn man ''Götterkarten'' eingibt immer ,,die neuen Götter'' (das sollen die Sphinxen sein) *lol*!
Nochmal lass ich mich nicht reinlegen!
Nochmal lass ich mich nicht reinlegen!
doch wenn es stimmt was Card Colector schreibt sollen 3 Karten die den Göttern sehr ähnlich sehen in der neuen Boster Serie,ich glaub Shadow infinety oda so, erscheinen ich glaub auch Tunier legal
Aber in Japan sind sie verboten!!
Er kann auch sein das es nicht die 3 Dämonen sind sondern andere Monster die ihnen ähnlich sind
Er kann auch sein das es nicht die 3 Dämonen sind sondern andere Monster die ihnen ähnlich sind
Ach Card Colekter und ich mit Card Colektion. Sorry:-) Kann die Karten aber fast nicht auf den Bildern erkennen. Gibt es auch andere Bilder und wie heißen den die neuen überhaubt?
Ja, diese Karten erscheinen wirklich. Sie werden in der nächsten Boosterserie raukommen, Shadow of Infinity (SOI). Das Artwork ist ähnlich und die Werte auch.
Mal suchen...
Da:
SOI-JP001
God Flame Emperor - Uria
Feuer/Pyro/10/0/0
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden indem man drei aufgedeckt auf dem Feld liegende Fallenkarten auf den Friedhof schickt. Die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um 1000 für jede Dauerhafte Fallenkarte in deinem Friedhof. Einmal pro Zug kannst du eine gesetzte Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners zerstören. Der Effekt dieser Zauber- oder Fallenkarte kann nicht aktiviert werden.
Ultra/Ultimate Rare
Ultimate Rare
SOI-JP002
Descending Thunder Emperor - Hamon
Licht/Donner/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden indem man drei aufgedeckt auf dem Feld liegende Dauerhafte Zauberkarten auf den Friedhof schickt. Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster zerstört und auf den Firedhof schickt, füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Wenn diese Karte in aufgedeckter Verteidigungsposition auf deiner Spielfeldseite liegt kann sie nicht Ziel eines Angriffs eines Monsters deines Gegners sein.
Ultra/Ultimate Rare
Ultimate Rare
SOI-JP003
Phantom Emperor - Ravel
Dunkelheit/Unterweltler/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Opfere 3 Fiend Monster auf deiner Spielfeldseite um diese Karte Specialzubeschwören. Immer wenn dein Gegner ein Monster beschwört, spezzialbeschwöre einen "Phantom Token" (Dunkelheit/Demon/1/1000/1000) auf deiner Spielfeldseite. Die Tokens können nicht angreifen. Einmal während deines Zuges, kannst du ein Monster auf deiner Spielfeldseite opfern, die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um die Originalangriffspunkte des geopferten Monsters bis zur End Phase des Zuges.
Ultra/Ultimate Rare
Ultimate Rare
Mal suchen...
Da:
SOI-JP001
God Flame Emperor - Uria
Feuer/Pyro/10/0/0
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden indem man drei aufgedeckt auf dem Feld liegende Fallenkarten auf den Friedhof schickt. Die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um 1000 für jede Dauerhafte Fallenkarte in deinem Friedhof. Einmal pro Zug kannst du eine gesetzte Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners zerstören. Der Effekt dieser Zauber- oder Fallenkarte kann nicht aktiviert werden.
Ultra/Ultimate Rare
Ultimate Rare
SOI-JP002
Descending Thunder Emperor - Hamon
Licht/Donner/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden indem man drei aufgedeckt auf dem Feld liegende Dauerhafte Zauberkarten auf den Friedhof schickt. Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster zerstört und auf den Firedhof schickt, füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Wenn diese Karte in aufgedeckter Verteidigungsposition auf deiner Spielfeldseite liegt kann sie nicht Ziel eines Angriffs eines Monsters deines Gegners sein.
Ultra/Ultimate Rare
Ultimate Rare
SOI-JP003
Phantom Emperor - Ravel
Dunkelheit/Unterweltler/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Opfere 3 Fiend Monster auf deiner Spielfeldseite um diese Karte Specialzubeschwören. Immer wenn dein Gegner ein Monster beschwört, spezzialbeschwöre einen "Phantom Token" (Dunkelheit/Demon/1/1000/1000) auf deiner Spielfeldseite. Die Tokens können nicht angreifen. Einmal während deines Zuges, kannst du ein Monster auf deiner Spielfeldseite opfern, die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um die Originalangriffspunkte des geopferten Monsters bis zur End Phase des Zuges.
Ultra/Ultimate Rare
Ultimate Rare
Schade sind doch nicht so stark wie die Götterkarten:-(
Hier habe ich gute Bilder:
http://ras-yugioh-board.electromusik.de/smf/index.php?topic=2932.new
Hier habe ich gute Bilder:
http://ras-yugioh-board.electromusik.de/smf/index.php?topic=2932.new
Ich glaub da kaufe ich mir wieder mal mehr Booster!
Schaut mal bei www.janime.net dort könnt ihr unter Yu-Gi-Oh GX Bilder von den Folgen sehen und dabei sind auch die Dämonen!
Schaut mal bei www.janime.net dort könnt ihr unter Yu-Gi-Oh GX Bilder von den Folgen sehen und dabei sind auch die Dämonen!
ich halte nichts dafon das die neue göter erschafen nur damit die die serie aufregender machen
Doch! Ich halte sehr viel davon! Aber seien wir doch mal ehrlich: Wie schwer wird es mal wieder sein, diese Karten zu ergattern? Sehr schwer! Wie viele Booster muss man sich kaufen, um eine zu bekommen? Bestimmt ein ganzes Display! So! Welche Chancen haben wir jetzt noch? Kartenhändler! Wieviel nehmen die dafür? Sehr viel!
Jetzt sagt mir mal alle Chancen, außer eBay, die ich noch nicht aufgezählt habe!
Jetzt sagt mir mal alle Chancen, außer eBay, die ich noch nicht aufgezählt habe!

viele gute Freunde die YGO zocken!
Im neuen Card master sind die Dämonenkarten abgebildet auf deutsch mit erklärung zum Effekt!
Im neuen Card master sind die Dämonenkarten abgebildet auf deutsch mit erklärung zum Effekt!
So Hammer sind die aber auch nicht, zu grosse Vorraussetzungen, nicht gut spielbar, glaubt mir, kein Verlust, wenn man die nicht besitzt!!!

Oh man Ratchet!
Überleg doch mal, die Karten sind nicht nur zum spielen gut. Jede YGO Karte hat auch einen WERT!
Überleg doch mal, die Karten sind nicht nur zum spielen gut. Jede YGO Karte hat auch einen WERT!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://photobucket.com/albums/v217/ygomaster/deuses_gx/Descending_Thunder_Emperor_Hamon.jpg&imgrefurl=http://www.ygomaster.net/dmgx/dmgx_historia.htm&h=480&w=640&sz=79&tbnid=IcDjI6pQ2nkJ:&tbnh=101&tbnw=135&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3D%2Bravel%2Bhamon%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Hab ein paar neue Bilder über sie=:-)
Hab ein paar neue Bilder über sie=:-)
Also ich find es schade dass immer wieder sooo viele neue Booster herauskommen! Kaum merke ich, dass es in zb. Dark Beginnings 1 sehr gute Karten hat, gibt es schon Elementairy Energie oder so! Man kann sich gerade mal 5-10 Booster kaufen und dann ist eine neue Boosterserie da und die alten findet man fast nirgendwo mehr! Ausserdem sind die Serien im TV zwar spannend aber irgendwie ziemlich ähnlich! Seht euch doch mal diese neuen Dämonen an! Die sind den guten alten Göttern wie aus dem Gesicht geschnitten! Ausserdem habt ihr schon mal bemerkt, dass mit jeder zweiten neuen Serie neue super gute Götter,Legendäre Drachen oder irgendwelche Dämonen vorkommen, und alle fast unbesiegbar?!
Nur die ägyptischen Götter waren fast unsterblich in der Serie, aber die Legenderen Drachen und Dämonen sind da etwas schwächer gemacht. Konnte mir die Folge angucken wo die Dämonen vor kamen, bei Yu-Gi-Oh GX!
@raul leon rodriguez
Auf was für einer Seite hast du dir diese Folge angucken oder gib gleich die Folge rein.
Auf was für einer Seite hast du dir diese Folge angucken oder gib gleich die Folge rein.
Em..es waren Bilder(viele) vieleicht finde ich sie noch einmal. Poste sie hier her:-)
Die Götter kann man doch sowas von leicht zerstören...
Da würd schon ein Menschenfresserkäfer reichen....
Da würd schon ein Menschenfresserkäfer reichen....
In der Ser
In der Serie nicht;-) Und wir reden gerade von der Serie.
In der Serie nicht;-) Und wir reden gerade von der Serie.
Ja in der Serie wird sich eh alles zurecht gebogen ;)
Ich denke da mal ans Siegel von Oricalkos(oder so...)
Achja hab in einem anderem Forum gelesen du benutzt die Götterkarten(obelisk,ra,slifer),dir zu sagen die nciht zu benutzen bringt ncihts aber ich habe das DS spiel dort stehen die Fähigkeiten der Götter, bei bedarf schick ich dir die gerne mal!
Ich denke da mal ans Siegel von Oricalkos(oder so...)
Achja hab in einem anderem Forum gelesen du benutzt die Götterkarten(obelisk,ra,slifer),dir zu sagen die nciht zu benutzen bringt ncihts aber ich habe das DS spiel dort stehen die Fähigkeiten der Götter, bei bedarf schick ich dir die gerne mal!
Ich finde Slifer ist als Dämon noch ganz Praktisch , aber was die machen ist ja voll doof .
Die hätten GX garnet rausbringen sollen *grummel*
Die hätten GX garnet rausbringen sollen *grummel*
die serie und das spiel sind ganz unterschiedlich sachen. schaut euch doch nur mal die effekte an!! und wenn ihr grad die neues folge guckt wo die vorkommen, dann sagt ihr: krass, die muss man haben!! und nachdem man geld für bosster ausgegeben hat und das nichts gebracht hat, versucht man es in eBay. dort kriegst du so ein ding für 25€. du bist glücklich, machst duelle und wenn dein ding dann mal abkratzt, denkst du: hat sich kein bisschen gelohnt. trotzdem muss ich zugeben das diese karten garnicht mal so schlecht erscheinen, wenn man die effekte aktivieren kann!!
Unter dieser Adresse:
http://mikeloda.safeshopper.com/138/cat138.htm?
sind ein paar starke Karten aus Shadow of Infinity
http://mikeloda.safeshopper.com/138/cat138.htm?
sind ein paar starke Karten aus Shadow of Infinity
@Trixxer
1. Spiele ich nur ganz ganz selten mit ihnen (sie sind lediglich nur in Tunieren elegal)
2. Bald soll es vieleicht ne spielbare Version von Obelisk kommen(Kidzone)
3. Ich spiel ja nicht um Karten
4. Für Duelle mit Freunden ist das eh Egal-.- Den macht das spaß
P.S. Ich besitze ein Tunierdeck wo keine verbotene drine sind und eins mit Verbotenen( Japanischen, Raigeki und co.)
1. Spiele ich nur ganz ganz selten mit ihnen (sie sind lediglich nur in Tunieren elegal)
2. Bald soll es vieleicht ne spielbare Version von Obelisk kommen(Kidzone)
3. Ich spiel ja nicht um Karten
4. Für Duelle mit Freunden ist das eh Egal-.- Den macht das spaß
P.S. Ich besitze ein Tunierdeck wo keine verbotene drine sind und eins mit Verbotenen( Japanischen, Raigeki und co.)
warum findet ihr die 3 dämonen aus soi
alle dumm ??vestehe ich gar nich
alle dumm ??vestehe ich gar nich
Ich find die Karten auch nicht unbedingt ,,dumm''. Gut sie sind in meinen Augen nicht sehr spielstark (Ausnahme: Uriel) aber man kann sie immerhin gegen gute andere Karten tauschen, da sie nun mal ultra-rare sind und viele Leute die 3 neuen ,,Götterkarten'' unbedingt haben wollen; hab z.B. meinen ersten Raviel (ultra-rare) gegen nen D.D. Krieger ausm TP7 tauschen können; hab Raviel am selben Tag noch mal ausm Booster gezogen und vor zwei Tagen noch einmal aber immerhin in Ultimate-Rare (heul-wollte lieber einen der anderen beiden).
sei doch glücklich ich habe bereits in der ersten Woche 5 Booster gekauft und keinen bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.