Classroom (Zum Lachen)

Classroom (Zum Lachen)

http://www.stickpage.com/theclassroomplay.shtml

lol das spiel ist voll geil xD
müsst ihr mal ausprobieren.
weiß einer eigentlich wie man bei level 4 weiterkommt?
mhhhhh...
wie kann man denn in lvl2 aufstehen???
Mit den Pfeiltasten
Ich komm auch beim 4 Level nicht weiter.
Wartet bis der Lehrer den panischen Schüler anguckt und geht dann nach rechts und hoch, so dass ihr am rechten Rand des Tisches seit, der über eurem Tisch steht. Sobald der Lehrer losrennt, geht ihr zum gelben Schüler, lasst die linke Maustaste gedrückt bis der Balken voll ist (geht während sich der Balken füllt an ihm vorbei, so dass ihr links von ihm steht) und rennt zurück zu eurem Platz.
Das Spiel kenn ich, aber nicht genau das, ich kenn die Version von Play it...
Ja das Ende ist ganz... interessant.
Level_Password
2 movein
3 soldier
4 suicidal
5 poweroff
6 cheater
7 thefight
8 bastards
9 thabomb
10 shooter

Beim 10 Level einfach nur Wegrennen und dann aus der Tür , dann is Game rum ^^
Einfach nur rausrennen stimmt nicht das ist viel cooler
Ja man , man muss den Schüssen ausweichen und dann rausrennen
von stickpage das hab ich als thread aufgemacht aber die start seite kennt ihr auch schon www.stickpage.com/classroom2play.shtml|das

ist der 2. teil von classroom das hauptmenü hat voll das geil lied irgendwie
Geht mal im 1.teil in eine der unteren ecken und seht...
Und was soll da sein?
ist ein grafik fehler oder so
Der 2 teil ist schwieriger
komme nicht mehr weiter beim 2, teil beim neuen lehrer der rückwärts geht wie schafft man den?
oder gib mir einer dass pw für das level danach
fürs 2.?

fürs 3.?

für welches?
3 movingchair
4 theplan
5 notfair
6 theexperiment
7A henningan
7B mrsbackwards
7C bribe
7D agentswithin
8 brokenprojector
9 olympicrun

Links Level <-> Rechts Passwort

Weiter weis ich grad nich...
dankee
wie bekomm ich die zettel beim kaputten projector?
ah habs durch das letzte war schon ziemlich schwer aber wenn man es raus hat ist es leicht
dann sag das letzte passwort
das letzte pw ist olympicrun hat HipHop ja auch schon geschrieben weil wenn man das geschafft hat dan ist es vorbei dann kommt nur noch ein kleiner film...
achso ich hab gedacht das was hip hop gesagt hat war nich das letzte
Ich echtenleben kann ich es besser fals es ums spicken geht:-P
klar, wenner pauker vorne sitzt, einfach zum nachbarn rübergehen xDD muss ich ma amchen xD
lol aber im echten leben wäre das nich möglich wie in diesem spiel man sitzt hinten links und rennt einfach ma mitten beim klassentest rüber nach ganz vorne rechts und schaut sich da mal sein test an und hilft den vorderem...
Wenn ich für irgend nen Test nich geübt hab, renn ich noch lang nich wie ne bekloppte durchs Klassenzimmer! Bin mit ner einser-Schülerin befreundet... *g*

Ich sag ihr vor der Stunde, dass sie ihr Handy auf lautlos stellen soll und dass sie auch gleich bluethoos (oder wie mans schreibt) aktivieren soll. Da kann ich ihr dann irgend ein Bild kostenlos senden. Und den Tietel benenne ich dann z.B. "Hey Lisa! Was kommt bei Nummer 3 raus?" Dann antwortet sie mir, indem sie das Bild wieder anders benennt und schickt es mir...

Bisher hat es immer geklappt... xD

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.