Tag beisammen!
In fifa 06 gibt es einen scheiß nervigen bug: Ab und zu (bei mir wars schon 3 mal), wenn ads Spiel unterbrochen wird, zB. nach Foul oder wenn mal einen Ball ins aus Schießt geht das Spiel nich weiter, sonder alle Spieler rennen in eine Richtung und laufen dort ununterbrochen gegen die Wand Oo!
Das Spiel hat dann auch kein Ende mehr.
Ist das bei euch auch schon passiert?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
In fifa 06 gibt es einen scheiß nervigen bug: Ab und zu (bei mir wars schon 3 mal), wenn ads Spiel unterbrochen wird, zB. nach Foul oder wenn mal einen Ball ins aus Schießt geht das Spiel nich weiter, sonder alle Spieler rennen in eine Richtung und laufen dort ununterbrochen gegen die Wand Oo!
Das Spiel hat dann auch kein Ende mehr.
Ist das bei euch auch schon passiert?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
Also ich hab das Spiel auch, bei mir sind aber auch kaum Fouls, ich bekomme nie Freistöße :(.
Bei mir war so etwas bei einem Toraus oder Foul noch nie. Kannst du davon mal einen Screen machen? ^^
Bei mir war so etwas bei einem Toraus oder Foul noch nie. Kannst du davon mal einen Screen machen? ^^
Wie soll ich davon einen Screen machen und hier in mogelpower stellen?
Ich hab schon mal probiert, hier ein Bild einzufügen, aber das ging nicht)-:
Ich hab schon mal probiert, hier ein Bild einzufügen, aber das ging nicht)-:
also ich habs ja;)
fotografier das mit deiner kamera lads auf den pc und lad das bild bei www.directupload.net hoch!
fotografier das mit deiner kamera lads auf den pc und lad das bild bei www.directupload.net hoch!
Ja, es stürzt nicht direkt ab, aber das Spiel wird angehalten und geht dann eben nichtmehr weiter.
Also ich würde für das Spiel dort zurück gehen wo ihr es euch gekauft habt und mein Geld verlangen.
Der Bug ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Wenn er noch einmal auftaucht geb' ich das Spiel zurück!
Ich hoff dass es nicht dazu kommt!
Wenn er noch einmal auftaucht geb' ich das Spiel zurück!
Ich hoff dass es nicht dazu kommt!
@ Imker:
Wie meinst du das mit "abstürzen" und " geht nicht mehr weiter"? musst du vll. den Freistoß ausführen, um weiterspielen zu können? oder hast du schonmal versucht, auf den Kontakten den Staub wegzupusten?
Wie meinst du das mit "abstürzen" und " geht nicht mehr weiter"? musst du vll. den Freistoß ausführen, um weiterspielen zu können? oder hast du schonmal versucht, auf den Kontakten den Staub wegzupusten?
Der Ball liegt zwar zum Freistoß bereit, aber dort steht kein Spieler der ihn ausführen kann.
Und egal welche Taste man drückt passiert nichts, außer die starttaste fürs menü, aber dort kann man nur aufgeben.
Und egal welche Taste man drückt passiert nichts, außer die starttaste fürs menü, aber dort kann man nur aufgeben.
Ach, es gab schon wieder einen Spielfehler.
Ich pass' den Ball ins Mittelfeld-eigentlich keine Abseitsposition- und es wird Abseits gegeben. In der Wdh. konnte man ganz klar erkennen, das es kein Abseits war!
Ich pass' den Ball ins Mittelfeld-eigentlich keine Abseitsposition- und es wird Abseits gegeben. In der Wdh. konnte man ganz klar erkennen, das es kein Abseits war!
Also zumindest an der PS2, kann es durchaus zu Fehlentscheidungen kommen - wie im wahren Leben halt auch!
Aber jeder Schiedsrichter, sogar blind und taubstummer, hätte gesehen, dass es kein Abseits war, da mindestens noch 5 Gegenspieler zwischen Torwart und meinem Spieler waren.
ich glaube die Entwickler des Spiels
(das war doch EA oder?)
Die haben ziemlichen Mist gebaut bei dem Spiel.
Viellleicht war es auch eine Fehlproduktion der ersten Spielreihe?
(das war doch EA oder?)
Die haben ziemlichen Mist gebaut bei dem Spiel.
Viellleicht war es auch eine Fehlproduktion der ersten Spielreihe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.