Was haltet ihr davon und auf welche seit ihr schon gespannt?
Meine Favoriten die in naher Zukunft kommen werden sind X Men 3 Spiderman 3 Sin Sity 2 und Darkness. Superman Returns und der nächste Batman Film werden sicher auch zimlich Geil
Meine Favoriten die in naher Zukunft kommen werden sind X Men 3 Spiderman 3 Sin Sity 2 und Darkness. Superman Returns und der nächste Batman Film werden sicher auch zimlich Geil
Meines wissens sind das auch alle Comic Verfilmungen die bis jetzt angekündigt worden sind. Auf X-Men 3 und Sin City 2 freu ich mich schon. Den Rest find ich eher uninteressant besonders Superman Returns.
Wir können froh sein, dass Comicverfilmungen langsam anfangen, ein gewisses Niveau zu erreichen. Wenn man bspw. Spawn (herrliche Comicserie, schrecklicher Film) mit besseren Umsetzungen wie Spiderman 1 oder herrvorragenden Übersetzungen wie Sin City vergleicht, so stellt man schon eine enorme Steigerung fest.
Spiderman 3 wird hoffentlich gut... ich frage mich, wie sie Venom einführen werden (starke Abweichungen vom Mainstream Plot der Comics erscheinen mir zwingend, wenn ich da recht auf dem Laufenden bin).
Bei Sin City 2 kann eigentlich nichts schief gehen. Da sind fähige Menschen am Werk.
Batman und Superman... als Film waren sie nie recht mein Fall.
Darkness? Man setzt Darkness um? Yeah! Hoffentlich endet das nicht in einem grottigen Desaster wie die Witchblade TV-Serie, sonst schrei ich. Laut. Wird sicher nicht sehr einfach, das ganze von den Effekten her sinnvoll und auch noch hübsch umzusetzen oder die Darklings hübsch in Szene zu setzen.
X-Men 3 ggü. bin ich skeptisch...
Spiderman 3 wird hoffentlich gut... ich frage mich, wie sie Venom einführen werden (starke Abweichungen vom Mainstream Plot der Comics erscheinen mir zwingend, wenn ich da recht auf dem Laufenden bin).
Bei Sin City 2 kann eigentlich nichts schief gehen. Da sind fähige Menschen am Werk.
Batman und Superman... als Film waren sie nie recht mein Fall.
Darkness? Man setzt Darkness um? Yeah! Hoffentlich endet das nicht in einem grottigen Desaster wie die Witchblade TV-Serie, sonst schrei ich. Laut. Wird sicher nicht sehr einfach, das ganze von den Effekten her sinnvoll und auch noch hübsch umzusetzen oder die Darklings hübsch in Szene zu setzen.
X-Men 3 ggü. bin ich skeptisch...
Nicht zu vergessen, dass Guilermo del Toro an Hellboy 2 werkelt.
Ich sammle auch, aus welchen Gründen auch immer, alle neueren Comic-Verfilmungen. Allerdings haben mir bisher eigentlich nur "X-Men" und "X-Men 2" wirklich gut gefallen. Von Filmen wie "Hulk" oder "DareDevil" war ich hingegen maßlos enttäuscht und "Spider-Man" konnte mich auch nicht überzeugen.
Eigentlich bei Infinity/Top Cow (Dieses Infinity-"I" mit dem Euter als i-Punkt finde ich recht lustig ^^)
auf apple.com kann man den teaser zu X Men 3 anschauen.
Wird sicher ein guter Film
Wird sicher ein guter Film
Ich bin ein absoluter Fan von Comic Verfilmungen!
Zuletzt holte ich mir "Batman Begins", Sin City" und Fantastic Four auf DVD, die kann ich alle nur weiterempfehlen!
Fantastic Four fand ich allerdings etwas zu kurz, oder auch zu lückenhaft, der kam mir eher wie ein Pilotfilm zu Serie vor als wie ein abgeschlossener Kinofilm.
Besonders interessant finde ich die Filme wenn ich früher auch schon sporadisch Comics davon gelesen habe, weil im Film erfährt man dann oft endlich mal warum es Batman,Hellboy,Spyderman usw. überhaupt gibt..
Dardevil, Catwoman (Halle Berry), Hulk, Arahan, X-Men, usw. fand ich auch sehr sehenswert, ich mag solche Filme einfach..
Auch in Zeichentrick, wie z.B. "Die Unglaublichen" schaue ich mir sowas sehr gerne an.
Zuletzt holte ich mir "Batman Begins", Sin City" und Fantastic Four auf DVD, die kann ich alle nur weiterempfehlen!
Fantastic Four fand ich allerdings etwas zu kurz, oder auch zu lückenhaft, der kam mir eher wie ein Pilotfilm zu Serie vor als wie ein abgeschlossener Kinofilm.
Besonders interessant finde ich die Filme wenn ich früher auch schon sporadisch Comics davon gelesen habe, weil im Film erfährt man dann oft endlich mal warum es Batman,Hellboy,Spyderman usw. überhaupt gibt..
Dardevil, Catwoman (Halle Berry), Hulk, Arahan, X-Men, usw. fand ich auch sehr sehenswert, ich mag solche Filme einfach..
Auch in Zeichentrick, wie z.B. "Die Unglaublichen" schaue ich mir sowas sehr gerne an.
Solange Uwe Boll nicht versucht, auch noch Comicfilme zu versauen...
Ich fand jedoch Catwoman unterirdisch schlecht.. vll. liegt es auch nur an meiner Abneigung Halle Barrey gegenüber. Hulk fand ich zum Ende hin auch etwas überzogen, sodass er keinen Spaß mehr gemacht hat.
Arahan kenne ich garnicht?
Nicht zu vergessen: Constantin ist ebenfalls eine Comicverfilmung und auch der kommende Film Ghost Rider.
Arahan kenne ich garnicht?
Nicht zu vergessen: Constantin ist ebenfalls eine Comicverfilmung und auch der kommende Film Ghost Rider.
Constantin fand ich geil von den Effekten her hab aber die Geschichte nicht gerafft( muss ich auch noch kaufen.)
Catwomen war nicht übel war aber auch nicht spitze
Hulk fand ich wirklich geil sie haben den anfang zwar etwas in die länge gezogen doch dan wurde er zimlich gut.
Ghost Rider wird sehr wahrscheinlich nichts bessonderes, ich stelle ihn mir so vor wie Fantastic Four. der war für mich ein Film um ein zwei mal zu sehen und dan hat es sich auch damit.
Hellboy war mal was richtig Geiles genau so wie Sin City und freue mich riessig auf die Fortsetzungen.
Um was geht es eigentlich in Darkness? Hab nur mal gehört das ein Mafiosi an seinem Geburtstag eine Waffe bekommt.
Der Film interessiert mich eigentlich nur weil ich einen Trailer zum Game sah (X box 360 glaube ich).
Catwomen war nicht übel war aber auch nicht spitze
Hulk fand ich wirklich geil sie haben den anfang zwar etwas in die länge gezogen doch dan wurde er zimlich gut.
Ghost Rider wird sehr wahrscheinlich nichts bessonderes, ich stelle ihn mir so vor wie Fantastic Four. der war für mich ein Film um ein zwei mal zu sehen und dan hat es sich auch damit.
Hellboy war mal was richtig Geiles genau so wie Sin City und freue mich riessig auf die Fortsetzungen.
Um was geht es eigentlich in Darkness? Hab nur mal gehört das ein Mafiosi an seinem Geburtstag eine Waffe bekommt.
Der Film interessiert mich eigentlich nur weil ich einen Trailer zum Game sah (X box 360 glaube ich).
Ich freum ich auf X-men 3, Spiderman 3, Sin City 2 und Darkness Aber Superman und Badman mag ich eher nicht. Hulk und Catwomen find ich auch nicht gerade anziehend Ich bin auch kein großer Fan von Comic Verfilmungen ....
Sin City und X-Men haben mir gut gefallen.
Auch ältere Filme wie Conan oder Blade sind gut gelungen.
Auch ältere Filme wie Conan oder Blade sind gut gelungen.
Halt davon eigentlich nix,einfach zu übertrieben.Irgendwie nicht mein Ding!
@Nils
Ich weis garnicht sicher ob es von Arahan wirklich einen Comic gibt (glaub aber schon, jedoch nicht hierzulande), auf dem Cover steht jedenfalls "Realcomic".
Der Film kommt aus Korea, also eher asiatisch angehaucht, und auch entsprechend Martial-Arts, was bei Comicverfilmung jedoch noch relativ authentisch rüberkommt... :-)
Ich mag solche Filme einfach, weil die kurzweilig und sehr unterhaltsam sind..
http://207.44.242.74/site.php?action=cover_show&id=27455&typ=front
PS:
Halle Berry find ich schon geil irgendwie, vieleicht hab ich Catwoman daher überbewertet..¿ ;-)
Ich weis garnicht sicher ob es von Arahan wirklich einen Comic gibt (glaub aber schon, jedoch nicht hierzulande), auf dem Cover steht jedenfalls "Realcomic".
Der Film kommt aus Korea, also eher asiatisch angehaucht, und auch entsprechend Martial-Arts, was bei Comicverfilmung jedoch noch relativ authentisch rüberkommt... :-)
Ich mag solche Filme einfach, weil die kurzweilig und sehr unterhaltsam sind..
http://207.44.242.74/site.php?action=cover_show&id=27455&typ=front
PS:
Halle Berry find ich schon geil irgendwie, vieleicht hab ich Catwoman daher überbewertet..¿ ;-)
http://www.x-men-movies.de/html/news.html
Gibt es viele Gerüchte und Infos über X Men 3
Wen es interessiert sollte mal nach schauen.
Gibt es viele Gerüchte und Infos über X Men 3
Wen es interessiert sollte mal nach schauen.
Es wird auch noch einen geben.Ich hoffe er wird etwas besser als der zweite.Was ich voll geil finde ist ,daß es im Jahr 07 den Ghost Rider Film geben wird.Für mich der coolste Held von allen aus dem Hause Marvel.Ach ja gespielt wird er von Nicolas Cage.Yeah!!
Lasst euch Zeit mit dem antworten.Der Film kommt ja
schließlich auch erst nächstes Jahr.
schließlich auch erst nächstes Jahr.
Er hat seine Seele an den Teufel verkauft und ist eine Symbiose mit einem Dämon eingegangen, um einen Freund zu retten... afaik
Seht mal es gibt auch bald Iron-Man.
www.imdb.com/title/tt0371746/
www.imdb.com/title/tt0371746/
Es soll so viel ich weiss die ganze palette von Marvel verfilmt werden.
Ceptaine America
Antman
Blackpanter
Nick Fiury ect.
Silver Surfer
Dazu kommen noch viele Fortzetungen
Hulk 2 wurde aber noch nicht bestätigt
Fantastic 4 2 laut gerücht mit dem Silver Surfer
Wolverine
Magneto
Punisher 2
Blade TV Serie
und noch viele mehr
Ceptaine America
Antman
Blackpanter
Nick Fiury ect.
Silver Surfer
Dazu kommen noch viele Fortzetungen
Hulk 2 wurde aber noch nicht bestätigt
Fantastic 4 2 laut gerücht mit dem Silver Surfer
Wolverine
Magneto
Punisher 2
Blade TV Serie
und noch viele mehr
Der Silver Surfer in einem Spielfilm o.O
Also mittlerweile müssen sich die Leute echt was einfallen lassen, dass es nicht zu lächerlich wirkt. Es war bspw. eine weise Entscheidung, die X-Men nicht in ihren Originalkostümen darzustellen ^^ Beim Hulk wurde es schon kritischer... aber Silver Surfer? Naaaja.
Und wenn Naziklopper Captain America mit seinem blau-weiß-roten Anzug und dem dummen Schild rumrennt, dann Gnade uns Gott ^^
Aber in Iron-Man setze ich große Hoffnungen.
Also mittlerweile müssen sich die Leute echt was einfallen lassen, dass es nicht zu lächerlich wirkt. Es war bspw. eine weise Entscheidung, die X-Men nicht in ihren Originalkostümen darzustellen ^^ Beim Hulk wurde es schon kritischer... aber Silver Surfer? Naaaja.
Und wenn Naziklopper Captain America mit seinem blau-weiß-roten Anzug und dem dummen Schild rumrennt, dann Gnade uns Gott ^^
Aber in Iron-Man setze ich große Hoffnungen.
Auf Cap freue ich mich schon.Silver Surver scheint mir etwas schwerer zu sein(also die Umsetzung in den Galaxien u.s.w.)Ähh The Punisher 2 ? Was soll da noch passieren ? Wolverine ? Eine Spitzenidee!!Antman auch ok nur,wo ist der Rest von den Rächern ? Alles andere
scheint interessant zu sein.Ich wäre auch nicht von einer Fortsetzung von Dare Devil abgeneigt.
scheint interessant zu sein.Ich wäre auch nicht von einer Fortsetzung von Dare Devil abgeneigt.
Na, kommt darauf an, welche Silver Surfer Version verwendet wird. Ich schätze mal, die Verbindung mit den Fantastic Four wird gewahrt bleiben, weshalb er doch schon recht erdgebunden agieren wird :)
Sag was zu Spiderman 3.Ein schwarzes Kostüm,oder Venom? Gegner Elektro, Sandmann, oder wieder Gnom ?
Schwarzes Kostüm UND Venom... eine Verbindung besteht hundertpro.
Sandman UND der Green Goblin Jr. Nur von Elektro weiß ich nix.
Sandman UND der Green Goblin Jr. Nur von Elektro weiß ich nix.
Ich glaube das Venom erst am Schluss von Spiderman 3 auf tauchen wirdund im 4ten teil is er der King unter den Feinden, hofentlich mit Carnage.
Das der Green Goblin so schnell wider kommen wird glaube ich nicht, ich würde mal sagen es benotigt mehr als einen Film um die Verwanlung in den Green Goblin zu zeigen.
Der Sandman ist sicher ein Interessanter Gegner.
Leider geht es noch mehr als ein Jahr bis der Film Kommt.
Im Mai kommt ja X Men 3, das wird die Wartezeit verkürtzen.
Das der Green Goblin so schnell wider kommen wird glaube ich nicht, ich würde mal sagen es benotigt mehr als einen Film um die Verwanlung in den Green Goblin zu zeigen.
Der Sandman ist sicher ein Interessanter Gegner.
Leider geht es noch mehr als ein Jahr bis der Film Kommt.
Im Mai kommt ja X Men 3, das wird die Wartezeit verkürtzen.
Hey, Vati wurde ja auch recht schnell zum Green Goblin, warum also nicht? ;)
Carnage Spider wäre interessant, doch irgendwie wäre der Film dann irgendwie zu... voll. Die ganzen Aliensymbionten. Ich möchte aber zu gerne mal sehen, wie Venoms Körper dargestellt wird und v.a. wie er auf die Erde kommt (Silent Wars? Mit einem kleinen F4 Crossover? Äh, wohl nicht ^^).
Ob Venom -da er schließlich schon Venom zu heißen scheint- tatsächlich den Umweg über Spidey geht, bevor er sich mit Brock verbindet, glaube ich fast kaum. Wie sonst auch, werden wohl Handlungsstränge gekürzt, umgeschrieben und sogar mehrere Personen in einer vereint.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Carnage Spider wäre interessant, doch irgendwie wäre der Film dann irgendwie zu... voll. Die ganzen Aliensymbionten. Ich möchte aber zu gerne mal sehen, wie Venoms Körper dargestellt wird und v.a. wie er auf die Erde kommt (Silent Wars? Mit einem kleinen F4 Crossover? Äh, wohl nicht ^^).
Ob Venom -da er schließlich schon Venom zu heißen scheint- tatsächlich den Umweg über Spidey geht, bevor er sich mit Brock verbindet, glaube ich fast kaum. Wie sonst auch, werden wohl Handlungsstränge gekürzt, umgeschrieben und sogar mehrere Personen in einer vereint.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Seht mal www.comicbookmovie.com/news/articles/2511.asp
interessante Sache.
interessante Sache.
Könnte das jemand übersätzen?
Habe nur verstanden das James Franco keinen weiter Spiderman Film machen söll.
Habe nur verstanden das James Franco keinen weiter Spiderman Film machen söll.
Auf Spider MAn 3 freue ich mich auch sehr.
>Die alten Batman verfilmungen waren mir viel zu bunt überhaupt nicht mein ding, aber der relativ neue war nicht übel das muss man ihn lassen.
>Die alten Batman verfilmungen waren mir viel zu bunt überhaupt nicht mein ding, aber der relativ neue war nicht übel das muss man ihn lassen.
ja der neue war echt c°°l...
ich finds nur ätzend dass die bei spiderman tobey mcguire genommen haben...ich mag den nich...
aber der is echt voll der verlierer typ.....:D!
ich finds nur ätzend dass die bei spiderman tobey mcguire genommen haben...ich mag den nich...
aber der is echt voll der verlierer typ.....:D!
Die ersten beiden Batman Filme war richtig genial schön düster und relativ brutal im gegensatz zu damaliegen anderen Comic Verfilmungeb.
Ich finde Tobey eine gute wahl ich finde er passt habe alerdings sonst keine Filme von ihm gesehen.
Habe eine Frage wie viele Ausgaben von Ultymate Spiderman gibt es bis jetzt?
würde sie mir gerne mal auf Deutsch kaufen, besonders die Venom und Carnage storys interessieren mich.
Ps. wil auch mal ein neues Hoppy haben da weren Comics genau richtig. Zocken und Freunde wer braucht das?

Ich finde Tobey eine gute wahl ich finde er passt habe alerdings sonst keine Filme von ihm gesehen.
Habe eine Frage wie viele Ausgaben von Ultymate Spiderman gibt es bis jetzt?
würde sie mir gerne mal auf Deutsch kaufen, besonders die Venom und Carnage storys interessieren mich.
Ps. wil auch mal ein neues Hoppy haben da weren Comics genau richtig. Zocken und Freunde wer braucht das?

Peter Parker ist nunmal ein Verlierer! Gna! Das macht ihn doch so sympathisch, da menschlich. Der killt versehentlich seine Freundin, was einem Superman bspw. nicht so einfach passiert wäre... auch, wenn die Physik es gebieten würde. Insofern passt Tobey perfekt.
Leider ist sein Charakter nicht, naja, "nerdy" genug. Vermutlich, um die Figur der breiten Masse zugänglicher zu machen. Dass die Netze in den Filmen nicht seine Erfindung sind (Peter ist ein Chemie-Ass) sondern eine durch den Spinnenbiss gegebene Fähigkeit (Handgelenke? ^^) mindert das noch mehr.
Leider ist sein Charakter nicht, naja, "nerdy" genug. Vermutlich, um die Figur der breiten Masse zugänglicher zu machen. Dass die Netze in den Filmen nicht seine Erfindung sind (Peter ist ein Chemie-Ass) sondern eine durch den Spinnenbiss gegebene Fähigkeit (Handgelenke? ^^) mindert das noch mehr.
loool ich hab nur den ersten gesehen und fand den nich so gut...eher scheisse ....killt der echt seine freundin??????NERD!!!
Im Film nicht. Dort wurde die Figur der Gwen Stacy anscheind sowieso etwas mit der von M.J. Watson verwoben.
Ja aber wenn man es genau betrachtet ist die Story vom Film besser als vom Comic.Also für meinen Geschmack.
Kann mir jemand sagen wo ich die komplette der Ultimative Spiderman comic hefte kaufen kann.
PS. Bin Schweizer
PS. Bin Schweizer
Schwierig!
Komplett gibt es das ja glaub ich, nicht mal in deutsch.
Wenn du auf die U.S-Versionen setzt da ist Hoffnung.
Gibts bei Ebay.Allerdings funktioniert die Zahlung bei Paypal nicht,da sie nicht mit Schweitzer Franken arbeiten.Und Auslandüberweisung...damit kannst du mit den Bearbeitungsgebühren einpacken,außer du willst es um jeden Preis.
Was anderes bei Amazon gibt es Spider-man Bücher 2-3 verschiedene.Aber das schmackhafte ist das die erste Geschichte drinnen ist.(Siehe Film)Und andere Classics.Top!
Komplett gibt es das ja glaub ich, nicht mal in deutsch.
Wenn du auf die U.S-Versionen setzt da ist Hoffnung.
Gibts bei Ebay.Allerdings funktioniert die Zahlung bei Paypal nicht,da sie nicht mit Schweitzer Franken arbeiten.Und Auslandüberweisung...damit kannst du mit den Bearbeitungsgebühren einpacken,außer du willst es um jeden Preis.
Was anderes bei Amazon gibt es Spider-man Bücher 2-3 verschiedene.Aber das schmackhafte ist das die erste Geschichte drinnen ist.(Siehe Film)Und andere Classics.Top!
Habe bei Ebay und Amazone nichts gefunden habe aber einen Shop gefunden und mir Spiderman gegen Venom und Carnege gekauft.
und www.panincomics.de habe ich die Ultamete reihe gesehen aber leider haben die die Venom Saga nicht und die anderen interessieren mich zwar auch habe aber nich 10-15 Fr zu verfügung für ein Comic muss halt sparen.
Übrigens der Wolverine Film wird ein preguel und es sollen eineige X Men gast auftritte haben.
und www.panincomics.de habe ich die Ultamete reihe gesehen aber leider haben die die Venom Saga nicht und die anderen interessieren mich zwar auch habe aber nich 10-15 Fr zu verfügung für ein Comic muss halt sparen.
Übrigens der Wolverine Film wird ein preguel und es sollen eineige X Men gast auftritte haben.
Passend zu X-Men schaut mal:
www.moviemaze.de/media/trailer/2174/x-men-der-letzte-widerstand.html
Und du meinst wohl www.Paninicomics.de
www.moviemaze.de/media/trailer/2174/x-men-der-letzte-widerstand.html
Und du meinst wohl www.Paninicomics.de
Ja meinte ich habe es erst nacher gesehen. habe mir dort noch WOLVERINE BAND 1: WAFFE X bestellt.
Die Trailer habe ich schon gesehen sind wirklich geil
Die Trailer habe ich schon gesehen sind wirklich geil
Dann kennst du auch den ?
www.sonypictures.com/movies/ghostrider/site/Ghost_Rider_Reveal2D.mov
www.sonypictures.com/movies/ghostrider/site/Ghost_Rider_Reveal2D.mov
ja den kenne ich auch ist ebenfals zimlich gut.
Es gibt noch einen langen Trailer weiss aber nicht mehr wo
Es gibt noch einen langen Trailer weiss aber nicht mehr wo
Ich bin ein riesen Fan von Hellboy, und X-Man.
Ich hoffe es kommt bald eine 2.Verfilmung von Hellboy, hat jemand irgendetwas darüber herrausgefunden ob es eine geben wird und wenn ja wann ? Oder irgendetwas anderes über Hellboy?
Bin euch Sehr Dankbar wenn ihr antwortet!!!!!!
Ich hoffe es kommt bald eine 2.Verfilmung von Hellboy, hat jemand irgendetwas darüber herrausgefunden ob es eine geben wird und wenn ja wann ? Oder irgendetwas anderes über Hellboy?
Bin euch Sehr Dankbar wenn ihr antwortet!!!!!!
Hier hast du alles was ich weiss über Hellboy 2
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Hellboy
und X Men 3
http://www.movie-infos.net/x-men.php
Hoffe konnte dir helfen.
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Hellboy
und X Men 3
http://www.movie-infos.net/x-men.php
Hoffe konnte dir helfen.
Sie mal welche Filme noch kommen!!
www.efavata.com/CBM/index.htm
Großer Dank an HAWKEYE !!
www.efavata.com/CBM/index.htm
Großer Dank an HAWKEYE !!
Habe gerade einen riesen vortrag da rein geschrieben und gelöscht
natürlich nicht exstra.
Allso exteme kurtzform
Sin City 3 kann sein gibt gerüchte das es 5 teile werden
Black Cat man sagte mal sie kommt in Spiderman 3 ist aber nicht so
Batman vs Superman wurde auf Eis gelegt dafür kam Batman Begins und kommt Superman Returns
F4 2 wird ab Sommer gedreht
Spawn 2 soll dieses Jahr noch kommen (glaube ich aber nicht) das were cool.
Einige Comis kannte ich gar nicht.

natürlich nicht exstra.
Allso exteme kurtzform
Sin City 3 kann sein gibt gerüchte das es 5 teile werden
Black Cat man sagte mal sie kommt in Spiderman 3 ist aber nicht so
Batman vs Superman wurde auf Eis gelegt dafür kam Batman Begins und kommt Superman Returns
F4 2 wird ab Sommer gedreht
Spawn 2 soll dieses Jahr noch kommen (glaube ich aber nicht) das were cool.
Einige Comis kannte ich gar nicht.
superman returns HAHAHAHA wie billig (..aber willig...) neee joke^^
Ich spieße McFarlane, den großen Helden der Comiczeichner, eigenhändig auf, wenn Spawn 2 so schlecht wird wie der erste. Der erste war ja sowas von gar nicht auf dem Niveau der Comics...
So sagt was Leute,bei uns im Kino hängen schon
Werbeposter für X-Men 3.
Werbeposter für X-Men 3.
Es wird bei Teil 3 bleiben,da Halle Berry nicht mehr mitmacht.
Das heisst noch lange nichts sie können Storm raus schreiben oder eine andere sexy schwartze Schauspielerin nehmen.
Ich würde sie nicht vermissen den sie hat viel zu viele extra wünsche. Solche Star alüren gehen mir voll auf die Eier.
Das ist so und niemand kann mir das aus reden.
Diese Wünsche hat sie in X Men 3 bekommen.
Aber da es e gerüchte gibt das es der letzte teil sein wird ist mir das relativ egal was Frau Berry macht.
Ich würde sie nicht vermissen den sie hat viel zu viele extra wünsche. Solche Star alüren gehen mir voll auf die Eier.
Das ist so und niemand kann mir das aus reden.
Diese Wünsche hat sie in X Men 3 bekommen.
Aber da es e gerüchte gibt das es der letzte teil sein wird ist mir das relativ egal was Frau Berry macht.
Storm ist aber schwer zu ersetzen.
Und Halle Berry sieht auch aus wie Storm.
Alles andere wäre nicht mehr das selbe.
(Siehe Batman:1.Michael Keaton 2.Val Kilmer
3. George Clooney 4.Unwichtig 5. vieleicht Till Schweiger ? )
Und Halle Berry sieht auch aus wie Storm.
Alles andere wäre nicht mehr das selbe.
(Siehe Batman:1.Michael Keaton 2.Val Kilmer
3. George Clooney 4.Unwichtig 5. vieleicht Till Schweiger ? )
Von wo hast du überhaubt die News das sie nicht mehr mit machen will.
Ich könnte mir eigentlich denken das sie noch weiter machen wird weil fast jeder Film geflopt ist den sie nach dem Oscar gemacht hat zB. Catwomen ist so ein beispiel obwohl ich ihn nicht so schlecht fand.
Meiner Meinung nach söllen sie noch eine Trilogie machen es gibt noch genug Gegner die es wert weren in X Men aufzutreten.
Alle anderen Schauspieler machen ja eigentlich auch nich gross Film.
Patrick Stewart hat so viel ich weiss nie sehr viele Projekte auser vieleicht Star Trek 11.
Hugh Jackman ist dank X Men ein Star geworden.
Famke Janssen ist die einzige wo ich wirklich bedenken habe das sie nicht mehr mit machen will. weil sie hat zimlich viel erfolg mit den Filmen die sie macht.
James Marsden was hat der sonst noch gemacht?
Anna Paquin gleiche Frage.
Ian McKellen das er zurück kommen wird bin ich mir zimlich sicher.
Ihm kann es zimlich egal sein ob X Men 3 flopt oder nicht da er seinen grossen durch bruch mit Herr der Ringe hatte.
Ich bin eigentlich zimlich positiv eingestellt mit einem 4ten teil da für mich der Titel nach PR glingt.
Der Titel Der LETZTE WIEDERSTAND hört sich für mich irgend wie nich wie ein End güldiger abschluss an.
Ich hoffe ich habe hier keinen Mist verzapft und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich könnte mir eigentlich denken das sie noch weiter machen wird weil fast jeder Film geflopt ist den sie nach dem Oscar gemacht hat zB. Catwomen ist so ein beispiel obwohl ich ihn nicht so schlecht fand.
Meiner Meinung nach söllen sie noch eine Trilogie machen es gibt noch genug Gegner die es wert weren in X Men aufzutreten.
Alle anderen Schauspieler machen ja eigentlich auch nich gross Film.
Patrick Stewart hat so viel ich weiss nie sehr viele Projekte auser vieleicht Star Trek 11.
Hugh Jackman ist dank X Men ein Star geworden.
Famke Janssen ist die einzige wo ich wirklich bedenken habe das sie nicht mehr mit machen will. weil sie hat zimlich viel erfolg mit den Filmen die sie macht.
James Marsden was hat der sonst noch gemacht?
Anna Paquin gleiche Frage.
Ian McKellen das er zurück kommen wird bin ich mir zimlich sicher.
Ihm kann es zimlich egal sein ob X Men 3 flopt oder nicht da er seinen grossen durch bruch mit Herr der Ringe hatte.
Ich bin eigentlich zimlich positiv eingestellt mit einem 4ten teil da für mich der Titel nach PR glingt.
Der Titel Der LETZTE WIEDERSTAND hört sich für mich irgend wie nich wie ein End güldiger abschluss an.
Ich hoffe ich habe hier keinen Mist verzapft und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Passend zu X-MEN 3
Das Spiel dazu
www.activision.com/en_US/game_specific/52b2d983-317a-4e18-8a04-dd787689a2ba.html
Das Spiel dazu
www.activision.com/en_US/game_specific/52b2d983-317a-4e18-8a04-dd787689a2ba.html
Ja ich weiss habe auch scon den Trailer gesehen.
Da siet man Ice Man mit einem Santinel kämpfen.
Der laut gerüchten ebenfalls vor kommen söll.
Da siet man Ice Man mit einem Santinel kämpfen.
Der laut gerüchten ebenfalls vor kommen söll.
Superman returns könnte auch sehr gut werden aber im moment bin ich nur auf Spiderman 3 scharf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.