wollt nur mal wissen ok es möglich ist den wireless adapter oder die microsoft festplaatte durch ein normales geröt das nicht von microsaoft stammt ( welches wesentlich günstiger wäre)zu ersetzen . wenn nicht wollt ich fragen ob man durch umbauen der xbox eine zum bsp. 300GB externe festplatte anschlie?en könnte was eine menge geld sparen würde :-)
kleiner hinweis an microsoft: man darf sich nicht wunder wenn leute ihre xbox umbauen bei 60€ pro spiel da ist es doch viel leichter sie gleich zu brennen ( das rippen dauert bestimmt nicht mehr lange ) oder sie nach dem umbau auf seine festplatte zu laden spiele für 40€ anfangs preis das wäre sicherlich eine harte nuss für spny geworden aber so siegt die leistung tja microsoft eure konsole is sicher lich gut (kauf ich bestimmt ) aber mehr als 400€ zahl ich nich für die box und den umbau zusammen
kleiner hinweis an microsoft: man darf sich nicht wunder wenn leute ihre xbox umbauen bei 60€ pro spiel da ist es doch viel leichter sie gleich zu brennen ( das rippen dauert bestimmt nicht mehr lange ) oder sie nach dem umbau auf seine festplatte zu laden spiele für 40€ anfangs preis das wäre sicherlich eine harte nuss für spny geworden aber so siegt die leistung tja microsoft eure konsole is sicher lich gut (kauf ich bestimmt ) aber mehr als 400€ zahl ich nich für die box und den umbau zusammen
du musst aber auch bedenken dass du dich nicht mit xboxlive verbinden darfst denn dadurch können die sehen dass du eine größere festplatte hast und das kann wiederum dazu folgen dass du nie wieder xboxlive mit deiner konsole spielen darfst!!!!!!!!!!!
Aber ich finde die spiele auch sehr teuer aber illegal kopieren werd ich nicht tun
Aber ich finde die spiele auch sehr teuer aber illegal kopieren werd ich nicht tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.