jedesmal wenn ich meinen pc anmache kommt rauch aus netzteil grafikkarte und prozessor!!!ich habe keine viren und nicht übertaktet wie kommt das???rumgeschraubt habe ich auch nicht
Das ist vielleicht nur verstaubt und die Lüfter blasen den Staub dann halt durch das Gehäuse... Ich glaube nicht dass das Rauch ist.
Riech mal dran. Staub riecht nicht wie verschmortes Plastik.
Wenns nach verschmortem Plastik riecht, sofort den PC ausmachen und den Stecker ziehen, bevor dir die ganze Bude abbrennt.
Achja... warum ist dein PC-Gehäuse überhaupt offen? Die vielen Kleinteile ziehen Staub wie blöd an. Auf Dauer ist das keineswegs gesund für nen PC.
Wenns nach verschmortem Plastik riecht, sofort den PC ausmachen und den Stecker ziehen, bevor dir die ganze Bude abbrennt.
Achja... warum ist dein PC-Gehäuse überhaupt offen? Die vielen Kleinteile ziehen Staub wie blöd an. Auf Dauer ist das keineswegs gesund für nen PC.
Lol o.O
Rauch gerade aus allen drei Komponenten?
Da würde ich auf einen Defekt des Netzteils tippen, welches alle anderen Komponenten falsch versorgt...
Hast du ein anderes Netzteil zur Hand, mit dem du ausprobieren könntest?
Rauch gerade aus allen drei Komponenten?
Da würde ich auf einen Defekt des Netzteils tippen, welches alle anderen Komponenten falsch versorgt...
Hast du ein anderes Netzteil zur Hand, mit dem du ausprobieren könntest?
Heh
bei mir war das letztens auch weiß aber och net wochan das gelegen hat (hat auch verbrannt gerochen)!
Geht aber jez wieder (ohne das ich was machte)!
bei mir war das letztens auch weiß aber och net wochan das gelegen hat (hat auch verbrannt gerochen)!
Geht aber jez wieder (ohne das ich was machte)!
Aber wenns raucht und trotzdem alles läuft (Die Komponenten sind sehr empfindlich und gehen kaputt noch bevor die Temperaturen hoch genug sind um Plastik zu schmelzen) waren es wohl eher die Lüfter
@FFX-GOD
Ig hab erst 2-3 Stunden gewartet ....dann gings wieder!!!
Ig hab erst 2-3 Stunden gewartet ....dann gings wieder!!!
also wenn rauch aus dem pc kommt dann isses doch schon zu spät oder nich?!
bevor irgendwas schmelzen kann hat sich die hardware doch schon verabschiedet... normalerweise O.o
bevor irgendwas schmelzen kann hat sich die hardware doch schon verabschiedet... normalerweise O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
zum glück is ja bald weihnachten