Maschinen (Yu-Gi-Oh!)

Maschinen (Yu-Gi-Oh!)

wollte mir mal eion maschinen deck bauen!!!!

möchte mal wissen ob die gut sind???

gibt es denn auch gute maschinen monster,wenn ja welche???

mfg,lotter02
Natürlich gibt's gute Maschinen. Jinzo, Cyber-Enddrache und noch viele andere. In Cybernetic Revolution gibt's viele gute.
Ich würde sagen seit dem 1.Oktober sind sie nicht mehr so stark, weil Begrenzer Entferner nun auf 1 gebanned ist.
Gut sind z.b Jinzo,Reflect Bounder, X-Head Cannon, Mecanischer Jäger, Cyber Drache.

Mfg Soul of a Down
Ich gebe Soul of a Down recht.
Also, ich würd sagen, 1 Begrenzer-Entferner reicht aus. Mir ist damit jedenfalls schon x-mal ein one hit kill gelungen.
@ Vampir Lord
Wieso nich, wenns klappt! ich meine bloß man müsste dann schon viele Machinen aufm Feld haben, damit sichs lohnt Begrenzer Entferner zu spielen![so6]
Sch**** ! das Smilie hat nich geklappt! Egal!
dat wollt ich nämlich rein posten! Smiley

@ darkmaster 1
Thx dass du mir Recht gibts!!
Tja, ich hab mir ja auch so'n Deck zusammengestellt, mit dem ich relativ schnell viele, wenn auch nicht allzu starke Monster, aufrufen kann.
Ja denn is ja gut! Bloß wie machst denn das mit dem "viele Monster" rufen. dein Gegner macht sie doch putt, bevor du so viele spielen kannst! Smiley
Kannst ja mal dein Deck hier rein posten!
Einfach viele Spezialbeschwörungskarten. Heutzutage wird in guten Decks kaum auf die ATK-Werte geachtet, sondern eher auf gute Effekte. Ist jedenfalls da wo ich wohne so.
Did weiß ich auch! Poste mal dein Deck hier rein!!
ich habe ja nocj keines ,dewegen kann ich es auch nciht rienstellen^^
@Vampire Lord

spielst du mit cyber-enddrache und dann begrenzter entferner weil einer hat meinen bruder so in der ersten runde platt gemacht
und wo wohnst du?
in schwarmstedt bei hannover
@ Lord Voldemord
Ja, so spiel ich unter anderem auch.
@ lotter02
Soweit ich verstanden hab, wollte er wissen, wo ich wohne.
Ich wohne in Köln.
Ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.