Animal Crossing (* Animal Crossing)

Animal Crossing (* Animal Crossing)

Ich find das Spiel richtig cool deshalb hab ich diesen Theard auf gemacht
Ihr könnt hier alles reinschreiben was euch zu dem Spiel einfällt Also ich weiß:
1.das man in einer Stadt lebt und dort eben wie im richtigen Leben Essen kauft sich Freunde macht u.s.w.
2.das spiel wird Online gehen
mehr weiß ich im Moment nicht aber wenn ich was finde informiere ich euch
also schreibt mal wenn ihr was wisst oder Fragen habt
Kauft sich freunde? omg wie klingt das denn xP
Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Spiel halten soll,muss erst darüber nachdenken ob ich es mir zulegen werde.Smiley
Ich kann euch aber trotzdem ein paar Infos zum Spiel reinschreiben.Smiley Smiley
Also nach meinen kenntnissen wird man sich selber ein Design auf den Unteren Bildschirm malen können und es dann unten auf seine Kleidung tragen können.

Es wird tag und Nacht geben das wird man dann auch im Spielgeschehen merken es wird Nachts wahrscheinlich andere sachen zu tun geben.

Man kann auch glaube ich mit anderen reden man schreibt z.B. Hallo unten auf den Bildschirm (aber nicht mit den Touchpen) sondern man muss es eintippen und schon wird man ihn ein Gespräch verwickelt werden.
Aber dies könnte auch aus der Gerüchteküche stammen.
Wird sich irgenwann zeigen ob es stimmt.
Oh sorry X-shunin das soll Essen kaufen und sich Freunde machen
....heißen
ich hab ein paar infos gefunden:

Betritt eine lebende und atmende Welt im Innern des Nintendo DS … und dann lade deine Freunde dorthin ein!
In dieser Fortsetzung des beliebten Nintendo GameCube-Spiels kannst du dich mit deinen Freunden im selben Dorf treffen und in Echtzeit mit ihnen kommunizieren – entweder über ein drahtloses Netzwerk oder über die Nintendo Wi-Fi Connection.

Lade bis zu drei Freunde dazu ein, dein Dorf zu besuchen, deine Nachbarn zu treffen und deine Welt zu entdecken. Richte dir dein Heim ein, fange Käfer oder Fische, sammle neue Gegenstände, wie z. B. Hüte und Sonnebrillen oder unterhalte dich mit den wilden und verrückten Leuten im Dorf. Die Jahreszeiten wechseln und die Zeit verstreicht genauso wie hier auf der Erde - und irgendetwas Unvorhergesehenes geschieht immer!

Es macht so viel Spaß – es könnte sein, dass deine Freunde gar nicht mehr gehen wollen. Bis zu vier Spieler können sich eine DS-Karte teilen und im selben Dorf leben. Schreibe Nachrichten oder hinterlasse deinen Freunden ein Überraschung: Jeder Tag ist anders!

Dank des Touchscreens des Nintendo DS ist die Verwaltung der Gegenstände und die Navigation durch die Welten kinderleicht. Gib Text und Designmuster mit dem Touchpen ein. Tippe auf den Bildschirm, um Buchstaben einzugeben, Tapetenmuster zu zeichnen, Charaktere einzukleiden oder herumzuführen. Über das Nintendo DS-Download-Spiel oder die Nintendo Wi-Fi Connection kannst du dich in Echtzeit mit deinen Freunden treffen und sogar über Tausende Kilometer hinweg das Dorf eines Freundes besuchen.

Kommuniziere mit Tausenden von Spielern und lade bis zu drei Freunde in dein Dorf ein.
Wenn Bewohner deiner Stadt fortziehen, werden neue Charaktere aus den Städten, die du besuchst, kommen und deren Platz einnehmen.
Sammle einzigartige Gegenstände und erhalte Post von Nintendo.
Behalte deine Spiel-Statistik im Auge und schau dir die Uploads und Downloads von Animal Crossing auf NintendoWi-Fi.com an.

Animal Crossing: Wild World

Kategorie: Simulation

Spielerzahl: Bis zu 4 Spieler

Erscheinungsdatum: 31. März 2006

Vertrieb:Nintendo.
Schaut euch diese Seite hier an dann werden eure fragen sicherlich beantwortet sein
http://www.animal-crossing.com/wildworld/
Es gibt ein haufen richtig cooler Werkzeuge schaut sie euch an.
Die seite ist richtig cool ich gebe euch einen kleinen Hinweis.Klickt auf die Herumfliegende Geschenk das manchmal auftaucht lohnt sich habe schon ein paar gesamelt.
Man das Spiel ist so geil nur leider kommts ja erst am 31.März
Wenn das wirklich in Echtzeit ist dann wär das Megacoooooooooool
Wie wird euer Symbol bei ACWW(Animal Crossing Wild World) also ich male das gleiche das gleiche wie bei Mario Kart DS so ein Mangakopf
Oh ich hab zwei mal "das gleiche" geschrieben soll natührlich nur einmal
hey wer holt sich das game eigentlich von euch also ich hols mir auf jeden Fall
das ist bestimmt eines der coolsten DS spiele die es geben wird
ich hols mir auch.....find ich voll cool ds man die städte anderer besuchen kann....
wie genau funkt das mit dem "andere leute besuchen"? muss ich die erst in meine freundesliste einspeichern oder wie?
^^
Manchmal stehen sie vor der Haustür oder sind in ihren Häusern manchmal begegnest du ihnen auf dem Flohmarkt oder in Geschäften...
Ich glaube man muss einfach nach jemandem suchen also "auf gut glück" sozusagen.
und wenn man dann einen Freundescode hat dann kann man wahrscheinlich bestimmte leute besuchen.
kann man sich auch schreiben??
jo du kannst wärend ein anderer in deiner Stadt ist mit ihm chatten
Oder mit hilfe des Stylus kannst du auch einen Brief schreiben.
Ich hab mal ne frage....
Kann man 2 städte haben,als das ich eine eigene stadt hba und mein bruder auch seine eigene oder gibt es nur einen speicherpunkt...hoffe ihr könnt mir helfen...
wann kommt des nun raus?
das kommt am 31. März
@ Wischmopp33
ich denke es wird nur eine Speicherplatz geben
schade.....naja sooo schlimm is es ja uach net...
bald kommt ACWW ja und ich wollte noch mal Fragen ob irgend jemand jetzt mehr über das Spiel weiß weil ich mir sicher sein will das es kein Flopp wird.

PS:bei Nintendogs war das so: ich hab mich voll auf das Spiel gefreut aber dann war das voll öde genau wie bei AC ich freu mich voll auf das Spiel
Guck mal hier da is nen guter test:
http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&;kurzwort=animalcrossing
...wenn du es dir holst könn wa ja mal codes tauschen...
ich hole es mir sehr warscheinlich wenn ich es Ende des Monats hab geb ich dir meinen Code OK
Kann man sein Viech das man Spielt auch selber gestalten (zB. dass man ein grün-violettes Hörnchen spielt) oder muss man einen vorgegebenen charakter spielen?
ich glaube man kann nur festlegen ob Männlich oder weiblich aber ich habe gelesen das man sich frisieren und neue Kleidung machen kann.
ich kann es kaum erwarten bis es endlich da is....ich schreib jetzt hier mal nen paar tagebücher rein okay....vielleicht holen sich dann ja noch mehr das spiel,da ich nich nur mit meinem freund,der nur ne halbe stunde am tag ins internet kann,online gehen will:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=934814
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=animaltagebuch
http://www.just-cubed.de/specials/animal_crossing_ww_tagebuch/ac_tagebuch.php
....aber wenn ihr nich wissen wollt,was alles passieren kann,da ihr das spiel sowieso kauft,dann lest es lieber nich.....ich hab auch nich alles gelesen
also ich weis nich , das spiel mit der handlung und so hört sich echt toll an , aber ich find die grafik nich so toll , is so babyhaft , werds mir aber wahrscheinlich doch holen , weil ich nur so wenig spiele hab
was ist das für n grund ich brauch neue spiele
wen ich mir n spiel kaufe dann nicht aus zwang neue zu haben sondern spass dran zu haben !!!!!!!!!
ich würd nur spiele kaufen,von denne ich richtig überzeugt bin....das da oben sollte halt nur ein bisschen helfen...und babyhaft...naja,animal crossing hat halt schon immer sonne grafik...und es wird sich hoffentlich auch nicht ändern,da ich nich immer realitätsnahe grafik haben will,sondern eine welt,in die man eintauchen kann und tun und lassen was man willl(aber bei manchen spielen muss gute grafik sein^^)
hier is ne coole tauschbörse:

http://acwwtausch.de.tc/

meldet euch alle an^^
HALLO [s34)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.