hallöchen ,
ich habe mir heute Counterstrike Anthology gekauft und nun wollte ich Cs Cz und auch die anderen spielen aber nun ist die waffe auf der linken habe aber ich habe rechtshändig eingestellt und irgentwie übernimmt er meine optionen nicht .
kann mir jemadn bitte helfen ???
Mfg Fearless
ich habe mir heute Counterstrike Anthology gekauft und nun wollte ich Cs Cz und auch die anderen spielen aber nun ist die waffe auf der linken habe aber ich habe rechtshändig eingestellt und irgentwie übernimmt er meine optionen nicht .
kann mir jemadn bitte helfen ???
Mfg Fearless
mh^^ bei 1.6 hatte ich es mal! immer war die waffe links auch wenn ich es 1000000000000000000mal umgestellt habe! entweder du gewöhnst dich daran oder installierst es neu! ne andre Lösung kenn ich net
Ja das hatte ich auch mal bis ich mir ne neue Grafikarte gekauft habe dann war die Waffe auf der rechten seite.
ehm geh in die config rein cstrike_german -> config.cfg und da steht cl_righthand 0 und das änderst du zu 1 und fertig ist oder du öffnest die console und gibst ein: cl_righthand 1 dann eingabe und dann ist es auch fertig. Wichtig: Config soll nicht schreibgeschützt sein!!!
@ fg das bringt ihm nichts.
Ich hatte das auch mal bei 1.6.
Bevor ich dir die Lösung schreib muss ich aber noch was wissen (^^).
Ist deine Grafik schlecht, also sehr pixelig? (im Game)
Ich hatte das auch mal bei 1.6.
Bevor ich dir die Lösung schreib muss ich aber noch was wissen (^^).
Ist deine Grafik schlecht, also sehr pixelig? (im Game)
hallöchen nochmal^^,
also mit der graphi naya ich schpiele auf 800x600 asber ich kann auch auf 1600x1200 spielen^^ aber erstmal danke an fg
also mit der graphi naya ich schpiele auf 800x600 asber ich kann auch auf 1600x1200 spielen^^ aber erstmal danke an fg
so noch mal was ich vergessen hatte , naya es geht mit pixlig^^ und wenn ich config öffne steht da schon cl_righthand 1 ?!?^^
Also, wusst ich's doch ^^
Aber ich sag doch dass du fg's Lösung vergessen kannst... Das war ja schon klar, dass das da steht !?
Nun aber zur Lösung deines Problems:
Öffne Steam, Rechtsklick auf Counter-Strike, Eigenschaften, Start-Optionen festlegen. Da gibst du nun folgendes ein (aber ja nichts anderes!): -gl -800
Mit den 2 Bindestrichen! Also nur -gl -800 , mehr nicht.
Danach bestätigen und ausprobieren. Wenn es noch nicht gehen sollte, nochmal neustarten und dann schauen.
Falls es immer noch nicht gehen sollte (was mich arg wundern würde) frag mich nochmal.
Aber ich sag doch dass du fg's Lösung vergessen kannst... Das war ja schon klar, dass das da steht !?
Nun aber zur Lösung deines Problems:
Öffne Steam, Rechtsklick auf Counter-Strike, Eigenschaften, Start-Optionen festlegen. Da gibst du nun folgendes ein (aber ja nichts anderes!): -gl -800
Mit den 2 Bindestrichen! Also nur -gl -800 , mehr nicht.
Danach bestätigen und ausprobieren. Wenn es noch nicht gehen sollte, nochmal neustarten und dann schauen.
Falls es immer noch nicht gehen sollte (was mich arg wundern würde) frag mich nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.