Hallo Leute meine Frage ist:
Wie komme ich in Reschef der Zerstörer durch Pegasus Schloss? Wie muss ich laufen das ich durch komme? Wie bekomme ich die Geisterkarten? Hab Bones jetzt schon 10 mal fertig gemacht.
Wie komme ich in Reschef der Zerstörer durch Pegasus Schloss? Wie muss ich laufen das ich durch komme? Wie bekomme ich die Geisterkarten? Hab Bones jetzt schon 10 mal fertig gemacht.
Weiss auch net! Muss mal nen Bekannten Fragen wie das geht. Er hat das Spiel schon durchgespielt.
Melde mich bald wieder!
Melde mich bald wieder!
Komm,ich weiss es:
Duellier dich und gewinn gegen Mai Valentine,Mako Tsunami,Weevil Underwood,Rex Raptor,Esca Roba und Bonz.Die geben dir die Geisterkarten.Falls ich jemanden vergessen habe und er/sie immer wieder vorkommt,geh einfach zu ihm/ihr und duellier dich.Der/Die gibt dir auch die Geisterkarte.Irgendwann bist du durch.
Ich hoffe sehr,dass ich helfen konnte
Duellier dich und gewinn gegen Mai Valentine,Mako Tsunami,Weevil Underwood,Rex Raptor,Esca Roba und Bonz.Die geben dir die Geisterkarten.Falls ich jemanden vergessen habe und er/sie immer wieder vorkommt,geh einfach zu ihm/ihr und duellier dich.Der/Die gibt dir auch die Geisterkarte.Irgendwann bist du durch.
Ich hoffe sehr,dass ich helfen konnte
Mein Kollege war da aber schon zu spät! Er hat das Gleiche Gesagt!!!!
Ah und noch was! Man muss zuerst Despa Ropha oder wie der heisst (der mit Jinzo) besiegen, dann Mai und all die anderen, bis man von allen die Geisterkarten:Zweiköpfiger König Rex, Insektenköniginn,Legendärer Fischer,Flügel Ladie,Jinzo und Pumpking Geisterkönig hat. Dann einfach alle im Schloss besiegen. Dann kommt Mokuba, den ihr besiegen müsst und im anschluss müsst ihr gegen Kaiba kämpfen um Obelisk zu bekommen.Dann seid ihr bei Sol Chevalzki (Pegasus) und gleich danach Kommt Reschef mit satten 40000 Lifepoints. Ich hoffe ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.