moin,
man brauch ja für jedi knight 3 son patch das es die server anzeigt kann mir einer nen link sagen wo es den gibt oder per icq schicken? 296-411-117
Bitte keine Suchmaschine SAGEN!!
Danke im voraus
man brauch ja für jedi knight 3 son patch das es die server anzeigt kann mir einer nen link sagen wo es den gibt oder per icq schicken? 296-411-117
Bitte keine Suchmaschine SAGEN!!
Danke im voraus
Mhhhh würd mich auch mal interresieren weil mein Server auch net im Inet angezeigt wird...
Den ofiziellen Patch gibts auf der lucasarts Seite.
einen Serevr Anzeige Patch hab cih noch nie was von gehört.
Aber meinen hat es immer angezeigt.
einen Serevr Anzeige Patch hab cih noch nie was von gehört.
Aber meinen hat es immer angezeigt.
Denn Patch hab ich schon, aber mein Server (egal ob dedicted oder net) wird nicht angezeigt. Übrigens ich hab kein DSL :)
Ohne Dsl kannst nen Serevr sowieso vergessen.
Was du da machen kannst weiß ich jetzt leider auch nicht, dass einzige was mir einfällt ist einfach via ip-Connect joinen.
Also deinen freunden die Ip geben und dan mit /connect ip joinen (stat ip kommt deine ip adresse).
Was du da machen kannst weiß ich jetzt leider auch nicht, dass einzige was mir einfällt ist einfach via ip-Connect joinen.
Also deinen freunden die Ip geben und dan mit /connect ip joinen (stat ip kommt deine ip adresse).
Hab ich schon mit nem Freund ausprobiert aber er sagt da kommt nichts. Ich wollte ja nur 3 Spieler machen ohne DSL, das kann mein Modem noch verkraften :)
Ist auf jeden fall in FEAR so
Ist auf jeden fall in FEAR so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.