Das sind kleine Macken am Bildschirm,die du erkennst,wenn du die PSP anmachst.Denn dann wirst du an den stellen wo Pixelfehler sind ungewöhnliche Farben sehen.Die Pixelfehler sind aber meistens so klein,dass man sie erst bei genauerem Betrachten erkennt.Sollten es aber viele sein,die auch noch auffällig in der Mitte des Bildschirms liegen,kannst du die PSP bei Sony umtauschen.Alternativ gibt es dann noch Programme die Pixelfehler beseitigen.Die kann ich dir aber nicht empfehlen,da das oft Viren sind, die deine PSP kuruerhand zu Schrott verarbeiten.
Euer Yoshi Party
Euer Yoshi Party
sind das auch pixelfehler: in der mitte vom bildschirm ein weißer kreis und um den kreis grüne,rote und blaue punkte.
Das sind höchstwarscheinlich welche.Am besten du lässt dich mal vom Anbieter beraten, oder liest mal im Handbuch.Bei der PSP steht auch das es "vollkommen normal" wäre, wenn ab und zu vereinzelnte Pixelfehler auftauchen würden.Aber wie gesagt" ab und zu" und nicht dauerhaft.Aber bei einem Handy,wo solche Pixelfehler besonders ins Auge fallen, würde ich mir mal Gedanken machen, wie man das Problem lösen könnete.Ach ja, es könnte natürlich auch daran liegen, das der Display genau Richtung Sonne stand.Das solltest du natürlch vermeiden.Am besten, du untersuchst alles mal in einem abgedunkelten Raum.
Euer Yoshi Party
Euer Yoshi Party
dat ist bei meinem mp3-player mit farbdisplay.
in einem dunklem raum ist es immer noch da
in einem dunklem raum ist es immer noch da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.