hallo erstma,
ich suche ein kleines video... und zwar war des n kleines zeichentrick video.... es handelt von der erde und dass ich die länder/kontinente bekriegen... und es kommt öfters "WTF" vor^^ ich hoffe einige wissen durch die angaben welches video ich meine...
ich suche ein kleines video... und zwar war des n kleines zeichentrick video.... es handelt von der erde und dass ich die länder/kontinente bekriegen... und es kommt öfters "WTF" vor^^ ich hoffe einige wissen durch die angaben welches video ich meine...
tut mir leid musst du genauer erklären ich glaub ich weis was das is aber ich bin mir nich sicher also brauch ich noch mehr hinweise
kenne es, mein net spinnt allerdings und ich find keinen guten link. Such einfach bei google nach "end of the world flash movie" oder so ähnlich. Da müsste was zu finden sein
oh toll dann schreib das doch selber und scho hast du es so leicht geht das
siehst du du fragst ich such ein video und dann schriebst oh ich habs wieso fragst du dann?
Gib in Google "end of the world flash movie" ein . Und dann klick auf das erste . Der Link is leider unerwünscht , weiß auch nicht warum.
öhm agent was hast du für ein problem? ich hab gar nich geschrieben dass ich es hab....naja wie auch immer...
@ ciryaher: thx^^
@ ciryaher: thx^^
Hier is die Page
ja hast recht ich bin ein arsch ich hab gedacht das was ciryaher geschrieben hast du geschrieben schuldigung sontyphat
Hmm... das erninnert mich grad an ein ... Spiel...?
Da war man so ein männchen, und man musste das man weiterkam immer ein paar sachen anklicken... Da gab´s auch 2 Raumschiffe die Kolidierten...
Kennt das noch jemand?
Da war man so ein männchen, und man musste das man weiterkam immer ein paar sachen anklicken... Da gab´s auch 2 Raumschiffe die Kolidierten...
Kennt das noch jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.