wie gesagt hab ich 2 teen aber die wohnen getrennt und ich spiel nur mit dem einen und der wird bald alter. aber gibts ein cheat ein cheat dass mein anderer sim auch so altert ohne dass ich so lang mit dem spiel
PS: ihr musst mir net aufzähle wie oft es die seite scho gab...
des is net böse gemeint ( das des niemand falsch versteht)...
PS: ihr musst mir net aufzähle wie oft es die seite scho gab...
des is net böse gemeint ( das des niemand falsch versteht)...
du musst boolprop dann mit shift gedrücxkt auf den sim klicken dann auf set ro birthday dann altert der sim wenn er dann zur nächsten generation steigen soll dann musst du ihn mit der rechten (!Ohne shift !!!) anklicken und auf altern gehen !!!
Na gut, ich verzeihe dirZaubertinte: [Aber nur für dieses eine Mal!] Versuchs mal mit setsimsage on und drücke auf ihn und wähle adult.Und Schon ist er ein gemachter Sim!
@ simsfan: Stell dich doch nicht so blöd!! Kennst du die Redewendung,,ein gemachter Mann"??Das ist ein erwachsener und reifer Mann!! Ein gemachter Sim ist das selbe, nur in der Sims-Welt!! Kapiert??
du vertust dich wohl@VanpierOverlord
ein gemachter mann is einer der was tolles entdeckt hat zb wie man ganz billig ganz viel energie herstellen kann!
ein gemachter mann is einer der was tolles entdeckt hat zb wie man ganz billig ganz viel energie herstellen kann!
@ der S.I.M.S.er: Wenn schon, dann schreib meinen Namen richtig, so schwer is er nich!VAMPIROverlord, net Vanpier! Gut??
Vanpier hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!
sorry ich war wohl nich ganz beisammen oder so
ich: (eine Seite)<~~~~~~~~~~~~~~~~~>(andere Seite)
>VampirOverlord< gut so?
>VampirOverlord<
>VampirOverlord<
wie beim Diktat fehla koriegiren!toll!
ich: (eine Seite)<~~~~~~~~~~~~~~~~~>(andere Seite)
>VampirOverlord< gut so?
>VampirOverlord<
>VampirOverlord<
wie beim Diktat fehla koriegiren!toll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.