TKKG In welcher Stadt wohnen sie? (Film und Musik)

TKKG In welcher Stadt wohnen sie? (Film und Musik)

In den Hörspielen sagen sie nur Millionenstadt
Sie wohnen in Sin City
Es gibt kein TKKG in echt! Also können sie nirgendwo wohnen (außer in CDs, Kassetten oder im Fernsehen)!
Ich glaube es geht hier um die Frage in welcher Stadt die TKKG Stories spielen, korrigiert mich, wenn ich das falsch verstehe. Aber ganz ehrlich, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Denn es hieß immer " in der Millionenstadt..."

Welche soll das denn sein?
Glaub, in Frankfurt/Main.
Was zur hölle ist tkkg?
@deppe: Warst du nie ein 6-12 jähriger Junge, der Detektivgeschichten geliebt hat?

TKKG sind die Helden meiner Grundschulzeit!
NÖ da war nur cartoon network
Nun wenn ich mich nicht irre gibt es 4 Städte mit über 1 Millionen Einwohner!? (Korrigiert mich wenn ned).Die Städte sind HAMBURG,Berlin,München und Frankfurt a.M.
In Hamburg können sie aber nicht sein,weil in einer Folge,"Bei Anruf Angst",wenn ich mich nicht irre kommt irgendeine Frau mit dem Zug aus HH.Ich glaub das es eine erfundene Stadt ist...
Ich glaube München weil in einer Folge gehen die nach Zürich
ne kann aber auch nicht sein
ja TKKG waren gut, och ich bevorzugte(bevorzuge immer nich die drei ???
diewgeschichten machen auch noch spass wenn man etwas älter als 6-12 ist weil man erkennt das die typen von tkkg ziehmliche spießer sind und sich über viele unschlimme sachen ziehmlich aufregen^^

aber zum thema
die stadt ist erfunden
sie heisst einfach nur die millionen stadt
sie wollten wahrscheinlich möglich machen das jeder sich was eigenes zu der stadt vorstellt....
glaube ich jetzt auch
Wenn sie sich nach nar Stadt halten würden mit allen Straßen währe das ziemlich anstrengend
1. Köln hat auch über ne million einwohner
2.München kann nicht sein weil TKKG in einer folge besuch von einer Freundin gekriegt haben die im WEIT,WEIT entfernten münchen lebt.
3.TKKG is echt nur was für kinder bis 10 da die folgen zu unrealistisch sind:
-es wird fast immer Gaby entführt
-die Lösung der Fälle kommt immer per zufall
-das ende ist immer gleich(Ganoven sind alle an einem Ort,Tim((tarzan)(Peter)):-) kommt vorbei haut alle KO,Gaby ruft die Polizei (PAPI) Willi mach nen' schlechten Witz und ende is...

ne echt mal ich stimme Durza zu: ??? ist besser
natürrlich
ich mein ja nur das tkkg lustig sind weil sie sich benehmen als wären sie 5
Also, ich glaube, dass die tkkgs aus berlin kommen...
in irgendeiner Folge sagte der Erzähler dass sie "in die Haupstadt zurückkehrten"...ich schätze also Berlin...
also

in folge 105 gibt es einen intercity verbindung aus köln

also in der stadt gibt es ja alles, auch ein atom kraft werk und eine u bahn die zu nah an der ober fläche gebaut wurde weswegen ein stadtteil geräumt werden musste

die stadt ist erfunden

wenn nicht gabi entführt wird dann wird der hund entführt oder wer anders wird übern haufen gehauen und dann hemen sie die spur auf
Tilla's krasses Karotten-Gewächs
Naja tim kann ja auch Judo Kungfu Juizu ?? naja ich frage mich trotzdem wie er es mal in der einen folge geschafft hat 2 leute mit gewehren !!beide!! aufeinmal zu entwaffnen^^ naja aber sonst wird auch immer die gabi entführt oder jmd anderes oder jmd wird zusammengeschlagen kommt der tim und macht ne ganze 20jährigen gang platt ....^^
naja isch glaub der issowas wie superman^^
Tee kacka geh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.