Hallo , ich hatte vor ca 1 Woche ein Spyware Angriff mit Viren und so -__-
Des hat mein Desktop auch gleich geändert , das da immer nur steht : SPyware !! Der rest is blau . dann war der Virus weg , aber den Desktop kann ich nich mehr ändern.
Ich kann nicht mehr im Internet auf Rechtslick -> Als Hintergrund.
Und bei Eigenschaften kann ich auch keine Windows Wallpaper mehr nehmen. GAR KEINE MEHR.
HELP !!!! Please !!! -__-
Des hat mein Desktop auch gleich geändert , das da immer nur steht : SPyware !! Der rest is blau . dann war der Virus weg , aber den Desktop kann ich nich mehr ändern.
Ich kann nicht mehr im Internet auf Rechtslick -> Als Hintergrund.
Und bei Eigenschaften kann ich auch keine Windows Wallpaper mehr nehmen. GAR KEINE MEHR.
HELP !!!! Please !!! -__-
Probier es mal mit einer Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt bevor du dir die Spyware eingefangen hattest.
Hab zuwenig Punkte erstellt.
Den letzten vor 2Monaten , dann fehlen sehr viele Progs -> geht nicht.
Andren Weg ??? Please !!!
Den letzten vor 2Monaten , dann fehlen sehr viele Progs -> geht nicht.
Andren Weg ??? Please !!!
Ufff , hab die nich mehr.
Was vielleicht auch weiter hilft :
Wenn alles Normal ist , und wenn man dann runterfahren drückt , wird ja der ganze Bildschirm blau. Wenn ich runterfahre , wird es nicht blau sondern es zeigt den Wallpaper den ich als letzen benutzen wollte , also ist mein "Spyware Ding" wie ein Scheis der den Wallpaper "überdeckt" ...
Hoffe es hilft , PLEASE HELP
Was vielleicht auch weiter hilft :
Wenn alles Normal ist , und wenn man dann runterfahren drückt , wird ja der ganze Bildschirm blau. Wenn ich runterfahre , wird es nicht blau sondern es zeigt den Wallpaper den ich als letzen benutzen wollte , also ist mein "Spyware Ding" wie ein Scheis der den Wallpaper "überdeckt" ...
Hoffe es hilft , PLEASE HELP
Da kannst du meines Wissens nach nur noch neu installieren.
Zuerst die Festplatten formatieren und neu draufkloppen.
Aber wenn du die CD nicht mehr hast, dann kannst du nichts machen.
Es sei denn, irgenwer hat eine andere Lösung.
MFG
Herr Inspektor.
Zuerst die Festplatten formatieren und neu draufkloppen.
Aber wenn du die CD nicht mehr hast, dann kannst du nichts machen.
Es sei denn, irgenwer hat eine andere Lösung.
MFG
Herr Inspektor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.