RANCID (Film und Musik)

RANCID (Film und Musik)

kennt einer von euch eigentlich die Punk-band Rancid?
ich find sie genial! :)
die alben "and the wolves conme out" und "indestructible" find ich einfach nur geil. time bomb ist zur zeit mein fav.

wie stehts mit euch? kennt ihr die band überhaupt?
Natürlich kenne ich Rancid, und ich finde sie eigentlich ziemlich gut.
Ich kenne die von Need for Speed Underground.
ja das lied "out of control" aus indestructible war glaub ich bei irgendnem teil von need for speed... weiß nicht genau hab keins der spiele hab ich aber auf so einer fanseite gelesen :)

weiß einer eigentlich ob "time bomb" irgendwie in einer werbung, in einem spiel oder was auch immer vorkam? ich hab keine ahnung weil der song kam mir beim ersten anhören irgendwie ZIEMLICH bekannt vor besonders der refrain...
Hmmm... Rancid sehe ich als würdige Erben von The Clash... Hab zwei Alben. Und "Time Bomb" in ner Werbung, tja das weiss ich wirklich net. Ich weiss aber auf jeden Fall, dass Transplants in der Fructis-Werbung gespielt werden(aber auch net so genau)
Rancid ...is ehhhnnnfaoch nur geill!!!!
Kann nur zustimmen!!
RANCID RuleZzz!!!
Mein fav is zurzeit Fall Back Down
Idiot.
Hör bitte mal auf.
Hab von denen nicht wirklich viel - und bin eigentlich nicht sonderlich beeindruckt. Finde, das hat nichts wirklich Beeindruckendes...nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Oberer Durchschnitt. Sie mit Clash zu vergelichen finde ich schon etwas übertrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.