Hier mal wieder ein tolles Beispiel wies mit unsrer Jugend bergab geht ^^
Die armen Fische...
Aber da sieht man mal wieder:
Nur wer schlau genug ist, um blöd zu sein, kommt ins Internet^^
Aber da sieht man mal wieder:
Nur wer schlau genug ist, um blöd zu sein, kommt ins Internet^^
bor ey der ist ein erwachsener junge und heult deswegen und schreit MAMA MAMI
mamaaaaaaaaa mamaaaaaaaa loooool lachwech ... erst mit hanteln rumspielen und dann nach mama schrein... lööööööööööööööööööl xD
so nach dem motto " hey ich kann das heben ich bin voll cool man" *anheb* *batz* AHH MAMA >__>
lol bei mir auch xD als erstes eher naja und nach dem zweiten mal schon lol und dann wurds immer lustiger xDDDD
Lool, woher kommt das Video, wer hat das gefilmt, wollte der drehen wie STAAARK der ist od_a so?
loool, einfach lol, erst hier: Boah, cih bin der geilste, dann, MAMA, MAMA, AHAHAHAHAH, EIMER.
l
loool, einfach lol, erst hier: Boah, cih bin der geilste, dann, MAMA, MAMA, AHAHAHAHAH, EIMER.
l
Geil xD
Das Video hab ich vor einem Tag von einem Freund geschickt bekommen, Zufall nicht ^^
Is aber schon cool wenn man bedenkt dass der Typ ziemlich erwachsen ist oder

Das Video hab ich vor einem Tag von einem Freund geschickt bekommen, Zufall nicht ^^
Is aber schon cool wenn man bedenkt dass der Typ ziemlich erwachsen ist oder

er hat nen stimmbruch also ist er schon etwas älter xP außer dieser "merkwürdige" ton der wie AHH klingt klingt irgendwie.....zweideutig lol
Naja ich weiß garnicht was ihr alle habt, ist doch irgendwie verständlich, dass er bei sowas hilfe holt, damit das Aquarium nicht völlig ausläuft bzw. nicht völlig auf den Boden ausläuft. Ich für meine Verhältnisse sage mit meinen 17 Jahren auch Mama zu meiner Mutter, dennoch würde ich so ein Video nicht ins Netz stellen. ;-)
stimmt jetzt wo du´s sagst WIE IS DAS INS NETZ GEKOMMEN XD
ROFL!
Witzig isses ja schon.
Aber wenn ich der Junge gewesen wäre, hätte ich es auch nicht ins netz gestellt.
Witzig isses ja schon.
Aber wenn ich der Junge gewesen wäre, hätte ich es auch nicht ins netz gestellt.
Die Tatsache, dass er vorher an seiner Cam rumgefummelt hat, sagt das.
löööl. Echt je öfter mans guckt, umso lustiger^^ lool.
Echt cool der Typ!! lol
Echt cool der Typ!! lol
loooooooooooooooooooool
löööl
rofl
RRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLL
*totlach*

löööl
rofl
RRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLL
*totlach*

Ich meine, ist doch nicht gesagt das er das anschließend ins Netz gestellt hat. Vielleicht stand ja hinter der cam noch jemand der sich geeumelt hat :)
Is aber auch nur so ne vermutung...
Is aber auch nur so ne vermutung...
Der hat doch mal so ien viedeo gemacht wo der sich mit einen anderenin so büsche dauernd schmeisst oder?
MAMA,MAMA........AAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
lol das ist ja mal ein richtiger Mann. XD
lol das ist ja mal ein richtiger Mann. XD
Würds den Fischen net so dreckig gehen, würd ich mich auch tot lachen. ^^
So bleibts halt bei nem kleinen kichern.
So bleibts halt bei nem kleinen kichern.
wie geil die fische tun mir aber leid je öfter ich des guck desto witziger find ich des
LOL, WOW hat der Muckis, aber nach der mami schrein und ´Heulen
:*O Hama Hama
:*O Hama Hama
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.