Fühl den Sound (Zum Lachen)

Fühl den Sound (Zum Lachen)

Zwei vollidioten, drehen durch.

http://cool-clip.de/connect_media.php?category=15&;page=2&sort=id&id=436
SIND DIE BEHINDERT

die haben alkohol getrunken bestimmt
Smileyjo kann man sich nur kaputt lachen über so eine scheisse
HAHAHAHAHA EHEHEHEHEHEHE VOLL LUSITG HAAHAHAHAHAHASmiley

das mein ich ernst voll der kracher naja nich das beste trotzdem voll cool
Nochmal ein paar lustige filme über idioten

Skate-Idioten

Hals-und-Beinbruch

Glückstag
der erste bor ey voll die bier saufer
das 2. AUTCH das muss wehtun das bein ab zu haben
und das letzte AUA der hat sich die eier gebrochen
@Clone:

Bei dem Skatevideo sind das aber keine Idioten die habns zum Teil echt drauf die machen halt nur so extrem jeder mault sich mal aber bei denen sieht man das die gut sind!
lol
ggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeiiiiiiiiilll!!!
Also ich finde die Clips nicht gerade Witzig,besonderas der Junge am ende des 1.Videos oder das abgehackte Bein und beim 3. die Kaputte Männlichkeit.
geht auf www.geestyle.de
LOL schaut euch mal http://www.geestyle.de/index.php?modul=flashmovies&;|das Movie an LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
wie macht ihr diese links?
wo das steht und dann sone seite sich öffnet
Also das geht ganz einfach.

Du schreibst erstmals die Adresse sagen wir mal www.mogelpower.de dann setzt du davor dieses Zeichen " | " und schreibst das gewünschte Wort danach Z.b "das""klick""hier" jenachdem was du willst.Und diass Zeichen macht man in dem man ALT und die Shift Taste drückt.Ach ja,wenn du die Adresse schreibst darfst du nicht die Leertaste drücken,du musst also das Zeichen ohne Abstand davor setzten.
LOL ich weiß ich kann nicht gut erklären...
wieso NICHT gut erklären?? ich kann mir das jetzt viel besser vorstellen als vorher!
www.mogelpower.de|aha danke!
Schau in die Hilfe oben rechts, verdammt!
www.mogelpower.de|test
da tuts mir einenm leid
DAS IS ECHT NICHT LUSTIG MIT DEM SKATERUNFALL AM SCHLUSS. SCHAUT EUCH MAL VOM JUNGEN DEN ARM AN. DAS HAT MICH GESCHOCKT. DER SAH NICH MEHR HEILE AUS. LAST DOCH SO EINEN KACK MIT DEN UNFÄLLEN!
das is ne stinknormale fraktur,meiner meinung nach selber schuld,bsonders der im hals und beinbruch viedeo,der hats ja praktisch herausgefordert :3
LOL und der typ der sich das bein abriss? Is ein ganz nurmaler abriss, oder was. Der Typ hat heute kein Bein mehr, und das is ja soooooo Lustig. HAHAHAH
Das sit krank sich über solche leute lustig zu machen!
Ihr würdet ja auch nicht denn rest eures lebens im Rollstuhl sitzen oder mit krücken laufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.