Habt ihr ein paar orte gefunden die man auf keinen fall missen sollte zb. wegen artefakten hab mir ein paar gute aufgeschrieben:
Ushilaku, Astralgrab
ald redaynia, Turm
Druscashti, untere ebene
berandas, untergrund
ald sotha , untere ebene
dargon fel, sorkvilds, turm
und noch ne frage:
in gramfeste unter dem brunnen dann hinter
einer felsenwand die man sprenkt und dann da wo man später das öl holt ich glaub da is ne tür und da hinter sind ganz viele deadra statuen aber nirgendwo is was besonderes
was ihr was näheres ? ? ?
Bitte die orte nicht vergessen?
Ushilaku, Astralgrab
ald redaynia, Turm
Druscashti, untere ebene
berandas, untergrund
ald sotha , untere ebene
dargon fel, sorkvilds, turm
und noch ne frage:
in gramfeste unter dem brunnen dann hinter
einer felsenwand die man sprenkt und dann da wo man später das öl holt ich glaub da is ne tür und da hinter sind ganz viele deadra statuen aber nirgendwo is was besonderes
was ihr was näheres ? ? ?
Bitte die orte nicht vergessen?
Ashirbadon
Samarys-Ahnengrab
Senim-Ahnengruft
Im übrigen solltest du einen Rechtschreibkurs besuchen.
Samarys-Ahnengrab
Senim-Ahnengruft
Im übrigen solltest du einen Rechtschreibkurs besuchen.
Ich hab noch Ibar-dad und nein da gibs nur nen 2.Ausgang mit ner Daedra Schulterplatte und 3 Flaschen von dem Öl drinn, dass für den Hq benötigt wird(brachst aber nur eine mitnehmen).
Easy Jim, war in Eile beim Abschreiben.
werd gleich mal ausprobieren da hin zu komm....
ahhhh du meinst wegen coc allet klar
und danke dacht schon hab was übersehen in der höhle.
werd gleich mal ausprobieren da hin zu komm....
ahhhh du meinst wegen coc allet klar
und danke dacht schon hab was übersehen in der höhle.
Also,
Vivec, Reodoran, platz, Schatzhaus
" Tellvanni, " , Turm, SChatzhaus
" Haalu, Bodensektion, Schatzhaus
und da in den Gewölben, gibts fast ne kommplette vulkan glass und ebonyrüstung, vulkanglas, ebony,dädrische, und artefaktwaffen
Vivec, Reodoran, platz, Schatzhaus
" Tellvanni, " , Turm, SChatzhaus
" Haalu, Bodensektion, Schatzhaus
und da in den Gewölben, gibts fast ne kommplette vulkan glass und ebonyrüstung, vulkanglas, ebony,dädrische, und artefaktwaffen
wenn man nichts gegen "bugausnutzen" hat dann balmora die quest mit dem hlallo
Ja Bittersweet hat ercht bei den Schatzhäusern in Vivec wird man am reichsten!!! dort hab ich eine komplette ebenerzrüstung her fast jede vulkanglaswaffe und sehr viel geld her
ihr könnt auch die leuite in den häusern von caldera ausrauiben die wachen merken nix da verdient man im gohrak haus ein paar tausend draken(in einer kiste im obersten stock ist ne nette rüssi)
Auf der Dren-Plantage is so ein haus da whnt auch orven Dren oder so ähnlich. Da gibs unten ne Tür mit Schloss die knacken und dann breifen so Tüpen dich an die killen und die untere etage ausrauben gibt auch noch bisken geld^^
Außerdem is ein guter trick auf der Dren-Plantage zu rasten und so oft zu rasten bis Räuber kommen. Die auf der Dren-Plantage haben ofte Deadrsche und Vulkanglas Gegänstände.
Außerdem is ein guter trick auf der Dren-Plantage zu rasten und so oft zu rasten bis Räuber kommen. Die auf der Dren-Plantage haben ofte Deadrsche und Vulkanglas Gegänstände.
Oder man geht einfach zu einer Daedrischen Ruine und killt ein paar Goldene Heilige... hab mittlerweile 800000 Draken :D
Hier meine Bude http://img527.imageshack.us/my.php?image=screenshot07vx.jpg
Ist es nur bei mir so, oder ist der Screenshot wirklich extrem dunkel?
In tel fyr kann man mit levitation in die obere etage da muss man mit cemeloe(oder so) zauber die 100 tuhn öffnen ist echt nützlci hwas da drin is
Ich muss gestehen, Divathy hat sie nie beschwert wenn ich mir seine Sachen angeeignet habe.
@Jim - das ist auch seine Absicht. Der verssteckt die Sachen da, um zu sehen wie Diebe sich mit den Fallen abmühen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.