Da ich nicht weis wie man sich an Sie wendet,versuche ich es auf diesem Wege.
Ich würde gerne eine Überarbeitete Liste mit Action Replay Codes für Pokemon Smaragd hier veröffentlichen.Darum eine etwas ausergewöhnliche Bitte.Könnten Sie mein Thema
AR-Codes v.Smaragd die gehen löschen und dürfte ich dann die Überarbeitete Liste hier veröffentlichen?
Ich würde gerne eine Überarbeitete Liste mit Action Replay Codes für Pokemon Smaragd hier veröffentlichen.Darum eine etwas ausergewöhnliche Bitte.Könnten Sie mein Thema
AR-Codes v.Smaragd die gehen löschen und dürfte ich dann die Überarbeitete Liste hier veröffentlichen?
Geh doch mal in den Mogel-Power - Chat unter Praxis->Chat in den Raim #chat und such dort den RM.
Falls dus nicht weißt ihm gehört die Page! Er kann sicher etwas bezwecken, dass du die Liste hier reinstellst! Man könnte die Liste dann auch noch unter Pokémon Smaragd bei Cheats hinzufügen, aber das überlasse ich René!
Falls dus nicht weißt ihm gehört die Page! Er kann sicher etwas bezwecken, dass du die Liste hier reinstellst! Man könnte die Liste dann auch noch unter Pokémon Smaragd bei Cheats hinzufügen, aber das überlasse ich René!
Danke für den Tipp,komme mit Chat nur leiter garnicht klar.Habe es versucht ohne Erfolg.
Schick sie mir per Mail, ich mach sie ins PDF Format und lade die Liste hoch! ^^
(Für Addy siehe Profil)
(Für Addy siehe Profil)
@PKMNMASTER:
Wieso PDF? Ausserdem mit was öffnet man PDF-Dateien nochma? *grübel*
@Äona:
Ich kann dir die Liste auch hochladen!
Du kannst sie im Editor machen oder mit Wort und ich schreib sie in ein Editor um und lade sie hoch (natürlich "by Äona") ^^
Wieso PDF? Ausserdem mit was öffnet man PDF-Dateien nochma? *grübel*
@Äona:
Ich kann dir die Liste auch hochladen!
Du kannst sie im Editor machen oder mit Wort und ich schreib sie in ein Editor um und lade sie hoch (natürlich "by Äona") ^^
Sowieso ist Text doof, wenn schon professionell, dann gleich PDF. 
(Adobe Acrobat Reader)

(Adobe Acrobat Reader)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.