Hausaufgabenbeschleunigung (* Die Sims 2)

Hausaufgabenbeschleunigung (* Die Sims 2)

Hallo,
kann man es schaffen die Hausaufgaben schneller fertig zu bekommen?
Also mit Cheat oder so´?
Mein Teene soll nämlich länger mit ihren Freund rumhengen.
Damit sie später wenn sie groß ist,
nicht solange alleine leben braucht.
Das ist auch voll doof, weil nach den Hausaufgaben, muss sie erst wieder an Flipper spielen.
Und dann kommt sie erst um 22 oder 23 Uhr in´s Bett. Wo eigentlich sie nur bis 21 Uhr aufbleiben darf, damit sie am nächsten Tag nicht müde ist.
Hallo?
ich kann dir des au net sage aber des wäre schon voll.
die brauch wirklich immer so drei bis vier stunde daran glaub ich also schleunigst melden wenn des jemand weißß!!
gib einfach den cheat maxmotives ein denn dann ist (Spaß,Hunger...)wieder grün du must nur in der cheatleiste c eingeben dann ist sie groß und drückst du nach oben wählst du einen ceat höher an
gib doch moveobjects on ein, dann kannst du die hausaufgaben einfach auf einen tisch oder so legen und den tisch mit den hausaufgaben entfernen. das zählt dann aber als gemachte hausaufgabe, mch ich auch immer. meine sims haben nur einsen.
oder du machst es so das du KEINE hausaufgaben hast.es geht folgendermaße: du mußt im cheatfenster moveobjects on eingeben dann wenn deine kids mit dem bus kommen und noch nicht ausgestiegen ist dann verkauf den bus.und die kids kommen dann zu fuß.(hab ich gelesen) oder du benutzt den boolprop cheat und guckste ob man die hausaufgaben verschwinden lassen kann.naja versuch mal.viel glück.
mfg spieler(Cheater)
Danke ich probier es mal.
Danke Leute,
das mit den 'Hausaufgaben auf den Tisch legen und dann löschen' hat mir geholfen! Geht das auch ohne den Tisch zu löschen? Naja, ich weiss ich könnte sofort einen neuen kaufen aber das ist zuviel Arbeit für mich :)
Ein Tipp: Probiert es NICHT mit boolProp... Es gibt zwei Möglichkeiten wenn ihr mir BoolProp auf die Hausaufgaben klcikt, ich habe mal eins angeklickt und da war es ein ganzer Hausaufgaben-Stapel! Dann hab ich auf das andere geklickt, dann ist mein (wirklich guter) PC abgestürzt...
wow ja der boolprop cheat ist heftig......ich hab erst ein neuen computer bekommen der hat 1000 was auch immer gekostet.! Mein schönes Baby darf nicht kaputt gehen!
Es geht auch wenn ihr mit dem move_objects cheats einfach den zettel verkauft.(Den, den die kinder immer in der hand haben bevor sie die hausafgaben herausholen) Das reicht wenn ihr das bei einem kind macht, da gibts dann garkeine hausaufgaben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.