Benutzeraccount (Hard- und Software)

Benutzeraccount (Hard- und Software)

Also ich will mich auf meinen eigenen Benutzeraccount einloggen nur dann passiert garnichts mehr nur noch der TaskManeger

Wisst ihr Warum????
Ne.Aber Probier mal Wenn garnix mehr hilft,dass Betriebssystem neu draufzuspielen.
löl genau... sobald irgendwas is muss man natürlich sofort den kompletten pc neu aufsetzen...

@needhelp
gibt es auf dem pc noch mehrere benutzeraccounts? wenn ja gehen die denn?
wenn nein dann fahr windows mal im abgesichterten modus hoch (beim hochfahren fleissig F8 drücken.)
versuch dich da mal mit deinem namen anzumelden. wensn geht dann liegt der fehler bei einem treiber. also alles was in frage kommt mal runterschmeissen.
wenns nicht geht gibt es dort auf jeden fall neber deinem namen noch einen "administrator". logg dich mit dem ein und lass mal antivirenprogs sowie ad-aware o.ä. durchlaufen.
vll rührt der fehler von einem virus her.

dann probiers nochmal dich unter deinem namen einzuloggen. wenns immernoch nicht geht dann erstell mal mit dem admin account einen neuen benutzer und logg dich mit dem ein. wenn das geht dann kannst du einfach den neuen account benutzen und deine dateien vom alten account einfach mal rüberziehen in den neuen (aber nicht alle denn vllt komtm das problem ja aus den eigenen reihen ;-).

so ich hoffe ich konnte helfen,
für tippfehler übernehme ich keine haftung :-P
Oder im Taskmanager den Prozess "explorer.exe" starten...
DEr Bildschitm baut sich ja auf nur ich kann nur etwas in offenen Fenstern anklicken
Ja es gibt noch andere Accounts die tuen sonst hätte ich dies ja nicht schreiben können oder????
Dateien rüberziehen geht nicht da ich nicht wollte das irgend jemand an meine Dateien kommt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.