Dead or Alive 4 (Xbox 360)

Dead or Alive 4 (Xbox 360)

Sers Loiz

wer hat sich schon as DOA4 geholt, und wie findet ihr es?
Doa4 kommt bei uns erst am 13 Januar raus außer du meinst die US Version die ist gestern erschienen soweit ich weiss.
Also jetzt mal an alle die schon DOA4 viechen.

Erstens: Ich hab das Spiel noch nicht (Nur um blöden Fragen vorzubeugen^^)

Zweitens: Ich würd gern wissen was, wieviel wo und auf Welche Weise (dat is ganz wichtig) man was freischalten kann, und obs so was wie bei DOA Ultimate gibt wo man nur alle Sachen im Survival Modus gesammelt hat und alles freigeschaltet war...

Schönen dank schomal^^
doa4 wird sicher sehr geil!nur schade das ich keine xbox 360 hab....naja....ich weiss nich wie man die sachen freischalten kann...aber steht sicher bald irgendwo im internet!

Hab schon total viele kostueme die in doa4 vorkommen gesehn und ich muss echt sagen,dass es total geil geworden ist...besonders auch,dass kasumi stirbt...*hust*wie auch immer....die storzs bei doa4 werden echt voll geil sein und einiges ans licht bringen!xD
Das Game is Scheiße.
Es erscheind nun offiziel am 20.1.06 in Europa!!!!!!!! have fun
ich glaub da hat einer den letzten schuss nich gehört .. das game soll scheiße sein ^^ ... na klar .. und dein hund is viereckig !!! ... ne mal im ernst nur weil du höchstwahrscheinlich ALLE kampfspiele hasst brauchste deswegen nich hier sowas labern ... oder biste mehr so der typ ... "nee ... da gibts mir zu viele möglichkeiten, das is dann zu kompliziert und dann find ichs blöd !?" .. is ja deine meinung
aber dann gib doch bitte das nächste mal
ne vernünftige begründung !!!
thx .... PS: ----> MORGEN IS DER 20.1 !!!!!!!!
yeah! morgens hol ichs mir! juhe!
p.s. alle xbox 360 spiele sind scheisse wenn man keine xbox 360 besitzt...;-)
logisch ^^

DoA wird auch mir bald gehören.....

PS: Wie kann man smilies machen?
^^ ... auf jeden fall ... wenn wieder n bissl geld inne kasse kommt dann gehts gleich wieder drauf für das game !!
hat irgendwie was von ironie oder nich !? :-P
PS: KA ...@eagleeye
wo gibts DoA4 zu kaufen und wa ????????????????????????????????????????????ßß
Ich find DoA4 nur geil wegen den Weibern und den Polygon-Titten^^
Warte noch auf DoA-Beachvolleyball 2 :-P

Naja Spaß beiseite, DoA ist schon recht geil.

Spam post
Sacht mal bitte jemand, wann Dead Or Alive 4 jetz eigentlich erscheint, hab am 20.01 bei Media Markt gefragt, die hatten's noch nich! Das hätte sich angeblich verschoben un so... BITTE HILFE!!
...und wieder ist's heute (wie versprochen) nicht erschienen. langsam nervts! /-(
..oh das kenn ich von meiner 360! Meine Fresse, den Laden hätt ich am liebsten aus einander genommen, als die sie nach einem Monat und zehn Tagen immer noch nicht dahaten!(ich hatte sie natürlich vorbesrellt)
lol das Spiel ist seit vorgestern draußen weiss echt nicht was ihr habt.
..habs vorbestellt auf heute, doch der typ vom laden hat nichts besseres vor als das spiel dem nächst besseren zu geben...
und das obwohl ich seit jahren dort stammkunde bin! easy mich sind die los! die konkurenz schläft nicht, mich sehen die dort nie wieder!
wer hat das dead or alive 4 werbung gesehen ?
Gibts da eine??
"die" ^^ .. jop aber warum fragst du !? .. sieht jawohl nur geil aus das game .. und hoffentlich is das gameplay so geil / noch geiler als bei den vorgängern !!! .. ich wills endlich habn aber meine brieftasche sagt: "NEIN !!!" ... F***
habs endlich. wer weiss wie man die versteckten charaktere freischaltet?
ma ne frage wie weit seid ihr also ich habe es vor paar tagen bekommen und habe jeden geheim spieler(außer tengu) fast jede systemsprache und fast alle kostüme mit den mädels =)
ich habe alles ausser das, wofür man tengu braucht. es is mir zu schwer und unsinnig die fette sau freizuschalten. aber im großen und ganzen bin ich von dem game mehr enttäuscht, als begeistert. doa3 und doau sind besser....ich zähl ma pro und contra für doa4 auf
+
-gute grafik
-storys von helena, christie und den anderen hauptpersonen
-schicke kostüme

-
-viel zu schwer
-kein tag-battlemode mehr
-unfaire kostüm-aufteilung
-zu wenig kostüme(viele mal wieder nur mit veränderten farben)
-zu kurzer dauerspaß
-zu wenig neuerungen
also das is so meine meinung
fuck uf xbox 360
ich bin geil
meine nummer ist 076 466 99 25
würdest du bitte deine fresse halten...
Joa, gut DOA4 is bissel schwerer als das andere, aber mit meinem Lieblingschara schaff ich's in 5 min den Storymod durchzuzoggen und mir machts immernoch fun ^^' Nur ich kriege das mit dem Onlinespielen nicht hin wegen unserem scheiß router.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.