lagacy of kain, eingesperrt? (PC: Action und 3D-Shooter)

lagacy of kain, eingesperrt? (PC: Action und 3D-Shooter)

hio
also hab mit lagacy of kain defiance geholt, un bin nu aufn prob gestoßen, und zwar, ich bin in so net kammer wo ich den flammen reaver gefunden hab sag ich ma, un da war son dreh ding das die vershciedenen türen öffnet, nu hab ich mit das flammen ding geholt, aber die türe zum ausgang is zu, ok wollt das teil da ma drehn, aber es lässt sich net mehr drehn, was muss ich da also machen?
danköö
mfg
Animal
hallo?
lol ... ja bei deiner tollen beschreibung is es kein wunder das dir keiner hilft ... naja ich würd mal was anderes versuchen als dieses drehdingsda -.- zu drehen ....rofl
wasn rofl soll ichn bild machen oder was
ps hab schon alles probiert, keiner tür is offen nix zu zerstörn ...
Bild machen wäre wohl das beste... ich habs game 2 ma durch und weiß auch net genau, welche tür du meinst xD
ich hab jetzt wenig zeit aber ich mach später noch eins, ok

ich mein im schloss der saraphinen(wenn det so geschrieben wird^^) da kommt man über eine brücke und in der in derm raum wo man dann is gehts in einen weiteren raum, wo man son teil drehn kann auf dem n vogel abgebildet is, un dann dreht man das so weit bis ne weitre tür aufgeht in dem man dann n artefakt findet mit dem der reaver zu diesem feuer reaver wird

hoffe das hilft^^

thx schon ma
?
kann mih net genau dran erinnern, war schon lange her als ich das gespielt hab... tut mich sorry ^^
wie macht man hier n bild rein?
musste hochladen und dann einfach den link posten
hi leute,hab mirlegazy of kain-defiance geholt,aber die cheats funktionieren nicht.bitte um hilfe,danke.
musst die beiden feuerstellen richtung ausgang enzünden und die anderen beiden löschen, mit der telekinese...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.