Werbespots downloaden (Alte Konsolen)

Werbespots downloaden (Alte Konsolen)

Hi
Weis irgendjemand hier eine Site wo man sind alte Werbespot zu Konsolen und den passenden Games downloaden kann!!!

P.S. Stoße komischerweise nur auf NES- und SNES-Spots, weis aber das Atari auch welche hatte!!!!

Danke im Voraus!
ich kann dir leider nicht helfen. aber könntest du mir netterweise die adressen zu den snes-spots nennen? wäre super.
Hier bekommste FF, GB, NES, SNES, ...:
http://www.lavosspawn.de/spot.shtml


...die anderen kann ich soooo plötzlich nich finden (habe die Spots immer bei google gesucht), aber sobald ich wieder was hab sach ich bescheid!
Wooowww jaz hab ich doch noch ne Site mit den gewünschten Atari-Werbespots gefunden:
http://www.planet-atari.de/?show=article&;id=2452
@highscorebrecher90

wow,ist das genial wieder die guten alten werbungen zu sehen!
DANKE!!!
Hier gibt es Werbespots. ;-)
Tipp von meinem Bruder, der mag solche alten Dinger auch sehr.
Dein Bruder sei heilig!
auch von mir nochmal "danke" für die adresse mit den spots!
http://de.search.yahoo.com/video/view?&;h=240&w=352&type=mpeg&rurl=ftp.pigwa.net%2Fupload%2Fvid%3FM%3DA&vurl=ftp.pigwa.net%2Fupload%2Fvid%2FAtari%25201982%25207up%2520Pacman%2520Commercial.mpg&back=p%3Datari%2Bcommercial%26ei%3DUTF-8%26fr%3DFP-tab-vid-t%26fl%3D0%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1750294499&name=<b>Atari</b>%201982%207up%20Pacm...ercial.mpg&no=1&tt=72&p=atari+commercial&size=10.4MB&dur=62|HIER is moch ne Site mit ATARI-Werbespots!
Hach, da wird man so richtig nostalgisch...am besten gefällt mir der SNES- Spot
"Nintendo, I want it all"

*In Gedanken versink*....
ich hab noch den alten Super Smash Brothers werbespot xD wenna wollt kann ich den ja ma hochladen^^
@X-shunin >>Hub Style<<
Das wäre ja Spitze wenn du das machen könntest!
Meine E-Mail-Adresse: highscorebrecher@freenet.de

Wenn du mal was bestimmtest suchst dann sag bescheid!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.