Tag!
Wisst ihr ob Nintendo ein Super Smash Bros. DS plant? Wenn es wirklich rauskäme, wäre es ein Muss für mich!
Und auf dem DS würde des auch super gehen!
Man könnte das Spielgeschehen auf dem Topscreen darstellen, und auf A,B,X,Y,L,R verschiedene Atacken legen.
Wisst ihr ob Nintendo ein Super Smash Bros. DS plant? Wenn es wirklich rauskäme, wäre es ein Muss für mich!
Und auf dem DS würde des auch super gehen!
Man könnte das Spielgeschehen auf dem Topscreen darstellen, und auf A,B,X,Y,L,R verschiedene Atacken legen.
Ja ich wäre auch überrascht wenn irgenwan einmal ein SSB Ds erscheinen würde.Aber im moment ist ein ähnliches Spiel zu uns nach Europa auf den Weg es trägt den namen:"Jump Superstars"
Ich denke das sicherlich jeder schon von diesem Spiel gehört hat.
Ich habe folgendes von der Seite
SSBMasters -=Enter the Arena=-
kopiert und hier eingefügt liest es euch durch
Neue Gerüchte über SSBDS
Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?
Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :
Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )
Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.
Ich denke das sicherlich jeder schon von diesem Spiel gehört hat.
Ich habe folgendes von der Seite
SSBMasters -=Enter the Arena=-
kopiert und hier eingefügt liest es euch durch
Neue Gerüchte über SSBDS
Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?
Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :
Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )
Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.
Also ist vielleicht eins in Planung?
Juhhu!
Aber warum kündigt Nintendo es nicht einfach groß an, sondern macht darüber so eine Geheimniskrämerei?
Irgendwie unverständlich. /:
Juhhu!
Aber warum kündigt Nintendo es nicht einfach groß an, sondern macht darüber so eine Geheimniskrämerei?
Irgendwie unverständlich. /:
Würde es jetzt schon angekündigt werden, wäre Nintendo schwer unter Druck, denn die Leute würden immer mehr nach Infos drängen und sich beschwären, dass es so lange dauert.Aber das Internew hab ich auch gelesen und ich bin mir ebenfalls sicher, dass das Spiel bereits seit erscheinen des DS in Arbeit ist.Hoffentlich werden die Möglichkeiten des DS auch gut ausgenutzt.Zum Beispiel oben wird die ganze Umgebung angezeigt, wärend unten die Spielfigur angezeigt wird.....
Euer Yoshi Party
Euer Yoshi Party
Welche Charactere sollte eurer meinung enthalten sein
also ich finde folgende sollte das Spiel beinhalten:
Link (groß und klein)
Ganondorf
Mario
Luigi
Toad
Yoshi
Fox
Dk
und viele mehr die ich nachher aufschreiben werde und hier reinposten werde.
also ich finde folgende sollte das Spiel beinhalten:
Link (groß und klein)
Ganondorf
Mario
Luigi
Toad
Yoshi
Fox
Dk
und viele mehr die ich nachher aufschreiben werde und hier reinposten werde.
Naja gute frage vielleicht würde er ihnen Kopfnüsse verteilen.Aber mit seinen kurzen Händen und Füße kann ich mir auch nicht vorstellen wie er kämpft.
...Ich kenne www.ssbm.de schon seit ein paar Jahren.Das Gerücht ist 2 Jahre alt.
Vieleicht kann Toad ja (er ist ja eine Art Pilz) Giftige Sporen Streuen.
Noch ein paar Charactere:
Bowser
Pikachu
Kirby
Scavenger
Samus
Wario
Noch eine Idee:
Man könnte jeweils eine Welt auf dem Topscreen und eine Welt auf dem Touchscreen haben. Wenn nun oben einer aus den Welt im Topscreen rausfällt verliert er kein Leben, sondern fällt in das Level im Touchscreen. Wenn er aus der Welt im Touchsreen fällt, verliert er ein leben und respawnt auf dem Topscreen.
Noch ein paar Charactere:
Bowser
Pikachu
Kirby
Scavenger
Samus
Wario
Noch eine Idee:
Man könnte jeweils eine Welt auf dem Topscreen und eine Welt auf dem Touchscreen haben. Wenn nun oben einer aus den Welt im Topscreen rausfällt verliert er kein Leben, sondern fällt in das Level im Touchscreen. Wenn er aus der Welt im Touchsreen fällt, verliert er ein leben und respawnt auf dem Topscreen.
Ich finde es sollte auch eventuell ein paar neue Items geben wie z.B: einen Teleporter den könnte man beispielsweise folgendermaßen einsetzen:
Also stellt euch vor einer der Gegner hat euch eine nKick verpasst der es in sich hatte nun seit ihr gerade dabei aus dem Spielfeld rauszufliegen ihr setzt nun den Teleporter ein und schon seit ihr wieder auf dem Spielfeld.
Ich würde es auch cool finden wenn es z.B. ein Item geben würde mit denen man einen Gumba erstellen kann und der dann auf die Gegner zurennt und sie aus dem Spielfeld wirft.
Also stellt euch vor einer der Gegner hat euch eine nKick verpasst der es in sich hatte nun seit ihr gerade dabei aus dem Spielfeld rauszufliegen ihr setzt nun den Teleporter ein und schon seit ihr wieder auf dem Spielfeld.
Ich würde es auch cool finden wenn es z.B. ein Item geben würde mit denen man einen Gumba erstellen kann und der dann auf die Gegner zurennt und sie aus dem Spielfeld wirft.
nur zu schade dass megaman von capcom ist xD naja ansonsten will ich nur Pikachu das ist und bleibt mein SSB favorit^^ speed mit elektrizität meine lieblingskombi^^
Ich hätt gern das Wario dazukommt,Pichu weggeht und mein Favorit bleibt:LINK!!!
Neue Arenen wären auch nicht schlecht,wie z.b.:Bowsers Festung,Ganons Kastell,und,und,und.....
Je mehr Charaktere, Spielwelten und Modi, desto besser!
PS: Yoshi 4 ever! xD
PS: Yoshi 4 ever! xD
SO macht sich Nintendo Feinde........ich glaub, in 3-6 Jahren ist Nintendo Geshichte..........
@VampirOverlord:
Was willst du damit sagen?
@Topic:
Ich glaube schon das SSB:DS rauskommt, denn es würde sich super verkaufen und da sehen die Leute von Nintendo $s und €s flattern^^.
Welche Charaktere sollte es denn noch geben? Fallen euch noch welche ein?
Was willst du damit sagen?
@Topic:
Ich glaube schon das SSB:DS rauskommt, denn es würde sich super verkaufen und da sehen die Leute von Nintendo $s und €s flattern^^.
Welche Charaktere sollte es denn noch geben? Fallen euch noch welche ein?
Shadow und Sonic,Deoxys,Star Wolf,King K.Rool,Knochentrocken,Megaman,..........
Ich würde es cool finden wenn es ein Level geben würde wo man wenn man vom oberen Screnn in den unteren fällt ins Wasser plumst aber verliert kein Leben und wird auf den oberen zurückgebeamt sondern da würde eine kleine Leiste auf dem unteren oder oberen Screen auftauchen wo man sieht wie lange man noch unter Wasser bleiben kann und gleichzeitig verliert man Energie wenn man über dem Wasser ist.Man müsste aber irgenwie noch aus dem Wasser herauskommen *denk*
Nur schade das Megamen von Capcom ist aber vielleicht wird er trotzem ins Spiel intergriert werden.
Also Deoxys ist ein Pokemon das in verschiedenen Pokemonversionen(Rubin,Saphir,Smaragt,......) ein verschiedenes aussehen besitzt
hier kannst du näheres zu Deoxys erfahren.
http://www.bisafans.de/pokedex/386.shtml
Bei Star Wolf bin ich mir nicht ganz sicher ist heißt der nicht Star Fox oder wenn meinst du Hyper Sonic.
Wer ist überhaupt Shadow oder King K.Rool oder ist soll das etwa ein abkürzung von King Kong sein *grübel*
hier kannst du näheres zu Deoxys erfahren.
http://www.bisafans.de/pokedex/386.shtml
Bei Star Wolf bin ich mir nicht ganz sicher ist heißt der nicht Star Fox oder wenn meinst du Hyper Sonic.
Wer ist überhaupt Shadow oder King K.Rool oder ist soll das etwa ein abkürzung von King Kong sein *grübel*
Sonic kenn' ich.
Man könnte vielleicht auch noch diese Schildkröte von Mario einbauen, und noch ein paar pokemon, denn ich verprügle halt gerne pokemons
Man könnte vielleicht auch noch diese Schildkröte von Mario einbauen, und noch ein paar pokemon, denn ich verprügle halt gerne pokemons
Ich weiß doch wer Shadow ist das ist ein Kumpel oder Gener von Sonich auch ein Igel der aber eine Waffe benutzt.Es gibt schon Spiel von ihm.
Je mehr Items desto besser!
Mein Favorit ist ja immer noch der gute alte Vorschlaghammer^^!
Wenn man so einen Modus mit zwei Welten auf zwei Bildschirmen (wie meine Idee oben)hätte, dann könnte es eine Bombe als Item geben (aber nur ganz selten, so 1 mal pro Match), die in der Welt am Topscreen einschlägt und alle anderen runterfetzt!
(Auch einen selber, deswegen sollte man sie nur einsetzen, wenn man unten spielt)
Mein Favorit ist ja immer noch der gute alte Vorschlaghammer^^!
Wenn man so einen Modus mit zwei Welten auf zwei Bildschirmen (wie meine Idee oben)hätte, dann könnte es eine Bombe als Item geben (aber nur ganz selten, so 1 mal pro Match), die in der Welt am Topscreen einschlägt und alle anderen runterfetzt!
(Auch einen selber, deswegen sollte man sie nur einsetzen, wenn man unten spielt)
@ Imker: Nintendo verkauft schon jetzt immer weniger Spiele, und wenn sie heißbegehrte Spiele verschieben oder gar weglassen, wird die Anhängerzahl immer weniger,oder?
Da hast du recht, aber ich glaub schon, dass sie SSB:DS rausbringen. Denk doch mal an das Geld, dass sie damit verdienen würden! $ \
> =
$ /
> =
$ /
Es solten auch mehr Welten zur auswahl stehen.
Aber man ich würde es ziemlich albern finden wenn man die Figur mit dem Touchpen steuern müsst.
Ich hätte eine richtig coole Idee was man mit dem Mikrofon anstellen könnte nämlich das man vielleicht einmal im Kampf oder zweimal einen art Tornado erzeugen kann indem man in das Mikrofon pustet.Dre dann je nach stärke des pusten Gegner in den Himmel befördert.
Aber man ich würde es ziemlich albern finden wenn man die Figur mit dem Touchpen steuern müsst.
Ich hätte eine richtig coole Idee was man mit dem Mikrofon anstellen könnte nämlich das man vielleicht einmal im Kampf oder zweimal einen art Tornado erzeugen kann indem man in das Mikrofon pustet.Dre dann je nach stärke des pusten Gegner in den Himmel befördert.
Oder wie bei Bomberman, wo man, wenn man krepiert, ins mikro rufen kann, und dann fliegt irgendwohin eine Bombe.
Aber diese extramodi sollte man auch deaktivieren können, so wie man halt will.
Und es sollte sowohl das Raumschifflevel sowohl auch das Schloss vom N64 geben!
Aber diese extramodi sollte man auch deaktivieren können, so wie man halt will.
Und es sollte sowohl das Raumschifflevel sowohl auch das Schloss vom N64 geben!
Nindog23:Shadow=Shadow the Hedgehog
King K. Rool=Feind von Donkey Kong,so ein Krokodil
King K. Rool=Feind von Donkey Kong,so ein Krokodil
Und Star Wolf ist von Fox der Feind
P.S.:Kurse könnte noch Green Hill Zone aus Sonic,Isla Delfino aus Mario,Der Burghof von Zelda.......
P.S.:Kurse könnte noch Green Hill Zone aus Sonic,Isla Delfino aus Mario,Der Burghof von Zelda.......
Es wäre sicherlich auch cool wenn Mario aus Super Mario Sunschine.
Diesen Dreckweg 08 oder wie der hieß als Spezial Item verwenden könnte.Er könnte dann den Gegner in die Augen spritzen die müssetn sich dann wahrscheinlich drei bis vier Sekunden die Augen reiben und in der zwischenzeit könnte man sie aus dem Ring befördern.
Diesen Dreckweg 08 oder wie der hieß als Spezial Item verwenden könnte.Er könnte dann den Gegner in die Augen spritzen die müssetn sich dann wahrscheinlich drei bis vier Sekunden die Augen reiben und in der zwischenzeit könnte man sie aus dem Ring befördern.
Oder eine Bananenschale, und jeden der drüberläuft katapultierts aus dem Level^^
Das ist doch Quatsch Spongebob gehört ja auch zu Nintendo...Ich fände Meta-Knight noch gut.
ich würde gerne birdo,diddy kong,parakoopa,koopa und raichu gerne haben
oder noch besser baby mario,baby luigi und baby bowser.
stellt euch vor baby mario und baby luigi würden:
oben B:schnuller nach oben werfen.B:kettenhund gegen den gegner schleudern.A:mütze vom kopf und hauen
stellt euch vor baby mario und baby luigi würden:
oben B:schnuller nach oben werfen.B:kettenhund gegen den gegner schleudern.A:mütze vom kopf und hauen
Aber ist es jetzt eigentlich klar, ob es rauskommen wird? Hat jemand von euch noch was herausgefunden?
ich glaube Nintendo wird uns keine weiteren Informationen geben.
Aber vielleicht ein oder zwei Momate bevor es erscheint.
Wenn es überhaupt erscheint
Aber vielleicht ein oder zwei Momate bevor es erscheint.
Wenn es überhaupt erscheint
Ich glaub eigentlich, dass es nie erscheinen wird... aber man kann ja nie wissen #_#
Zurzeit freue ich mich eh viel mehr auf Mario&Luigie 2 und Dragonball Z:Supersonic Warriors 2.
^^geht mal auf goggle und gibt ein:smash bros. DS.Die 2.seite unten^^
Ich freue mich auf Jump Superstars,Mertoid Prime Hunters,DBZ.Supersonic Warriors und auf WWE.
ja das wäre gar nicht mal so schlecht wenn man sich Charas erstellen könnte.
Wird aber wahrscheinlich nicht so sein.
Wird aber wahrscheinlich nicht so sein.
ja so wie in Soul Calibur 3 xD da geht das auch ach ja UND ES MUSS KOMPATIBEL ZUM WI FI SEIN >_> Muhahahaha
das wird wahrscheinlich echt cool über das Internet mit anderen sich zu verprügeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.