Der Perfekte Hund (* Nintendogs)

Der Perfekte Hund (* Nintendogs)

Ich wollte nur mal wissen was ihr alles macht damit euer Hund perfekt ist.
Kann man irgendwann das maximum erreichen also das der hund nichts mehr lernen kann ?
Schreibt schreibt schreibt........
mit 12.Tricks,
ein perfekter hund,schon von anfang an is jeder so...
ein perfekter hund ist er erst wenn er alle trickt beherscht und gut gehorscht
ein hund kann 14 tricks erlernen, und wenn man denn hund einen anderen trick erlernen will muss man einen trick löschen!!!!!1
JA gehört zum trick sitz platz und so ??
Weiß keiner die antwort hallo ??? gehört sitz platz und so zu den tricks oder nicht.
Ja gehören sie
jep,für mich ist der hund perfekt sobald ich ihn gekauft habe,man kann schon und darf ihn ersetzen,doch ich könnts nich...
ne du das könnte ich auch nicht aber danke für alles
ich möchte nicht frech sein aber.....es ist doch wohl klar das jeder hund perfekt ist oder?
Nö nicht jeder Hund ist perfekt
Wenn du einen Hund nicht putzt bekommt er Flöhe und steckt die anderen an ^^
@ml272
so sehe ich es auchSmiley
sobald man einen hund kauft.er ist dan schon perfekt sonst hätte man ihn doch net gekauft
er ist immer perfekt und wenn er flöhe hat bist du als besitzer schuld und nicht der hund
naja ich kaufe mir den charakter
ein weibchen mit ausgeglichenen temperament der blbla treu ergeben oder ein mänchen von gütiger wesensart bla bla treu ergeben
ich sag nur: nobody is perfect!!!
ich glaube jeder hund hat seine kleine macke
stimmt, glaub ich auch!
ja na klar aber ich glaube nicht das es da auf die rasse ankommt zumindest nicht im spiel
jeder dog hat einen eigenen charakter und ganz besondere talente ich finde jeder hund ist gut , solange er nicht beisst oder gemein zu einem ist
also ich finde das meine und andere bzw. alle hunde perfekt sind so wie sie mit ihrer art und weise sind!
Den perfekten Hund gibt es eigentlich nicht. Wenn man will (meine Meinung) dann ist ein Hund perfekt wenn er sich mit allen Hunden verträgt. Alle Kommandos immer richtig ausführt. Immer und überall der Beste ist. Aber das bleibt wohl ein Traum... oder?
ehrlich gesagt die nachbarschaftshunde sind mir egal und die eigenen verstehen sich früher oder später immer (meine erfahrung)
mann kann glaub ich nie das maximum erreichen. der hzund kann ja nur 15 kommandos auf einmal lernen, sonst muss man ein anderes löschen. Mann kann glaube ich nur die maximale energie beim spazieren gehen bekommen! bitte schöööööööööö!
@laughing
Ich glaube das die Hunde sogemacht wurden das sie nie gemein zu einem sind.
Er ist doch nur gemein zu dir wenn du es auch zu ihm bist
Das wusst ich net hab meine Hunde bisher immer gut behandelt.
Meine KLäffen mich manchmal an, wenn ich sie am Bauch kraule...Smiley
oh, wenn du auf ihre Pfote oder den Bauch tippst, erschrecken sie und sind dann irgendwann böse
NOBODY IS PERFECT!!!
Dein Hund wird immer eine kleine Macke haben.
Sind es nicht nur 14 Kommandos?
hm schonn gut möglich, glaub schonn
also einer meiner kleinen spinner beisst , ich konnte versuchen ihm sitz beizubringen und er hat denn bebissen und knurrt nur noch , ich hab ihn jetzt weggegeben , und ich bin wirklich lieb zu meinen doggies
Eigentlich, sollte man ja net mehr antworten ...Es gibt einige Themen davon, aber wenn man dem Hund an der Pfote zieht ( manchmal reicht es dran zu kommen) beim fressen stört oder an den Ohren zieht dann wird der Hund sauer!
ich liebe nintendogs
aha (bloobeldool?)
einmal hab ich meinem hund an der pfote gezogen bis er mich gebissen hat (ich glaube auf jeden fall dass das beissen darstellen sollte, denn irgendwie hing er an meinem touchpen). ich hab den tochpen nich mehr bewegt seit dem ich angefangen hab an der pfote zu ziehen, bis er wieder stand.
danach hat mich mein hund gehasst er hat mich angebellt und wenn ich ihn gerufen habe hat er sich umgedreht und mit der hinterbeinen gescharrt.
Leckerlies helfen...
dann hat er dich wieder lieb
Hat bei mir funktioniert
mein hundetrio (sheltie, Labrador und schäfer)ist perfekt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.