das ist so cool
http://video.google.com/videoplay?docid=-2631795034636589131
http://video.google.com/videoplay?docid=-2631795034636589131
boah, ja war eh so klar.... die Playstation anhänger ham ja nix andres zu tun, bis die PS3 draußen is.
echt, das is so kindisch, überhaupt dieser beschissene krieg zw. xbox und PS.
BITTTE liebes Mogelpower, closed diesen sinnlosen thread!!!
echt, das is so kindisch, überhaupt dieser beschissene krieg zw. xbox und PS.
BITTTE liebes Mogelpower, closed diesen sinnlosen thread!!!
nicht so witzig, aber: @ the nameless
bettelst du immer an administratoren dass sie threads die mit mühe von anderen erstellt wurden zu löschen? i glaub du bist KRANK
bettelst du immer an administratoren dass sie threads die mit mühe von anderen erstellt wurden zu löschen? i glaub du bist KRANK
@DACUBE: mit mühe erstellt? findest du das bisschen rumgeklicke anstrengend? dann solltest DU mal zum arzt gehn -.-
und wie du schlauer wohl an meinen anderen beiträgen sehn kannst, bettel ich nicht immer die moderatoren an, aber dieser thread hier is sinnlos wie sahne, denn er is nur dafür da, dass sich die Playstation anhänger an der zerstörung der Xbox360 aufgeilen.
und wie du schlauer wohl an meinen anderen beiträgen sehn kannst, bettel ich nicht immer die moderatoren an, aber dieser thread hier is sinnlos wie sahne, denn er is nur dafür da, dass sich die Playstation anhänger an der zerstörung der Xbox360 aufgeilen.
an ThE NaMeLeSs:Du bist kein Mod also musst du nicht sagen dass sie es schliessen sollen,sie bestimmen es selbst.
und NFSU Profi kannst du nur etwas sagen wenn du etwas schlechtes von PS2 oder Ps3 hörst?Sony ist besser als Microsoft wenn kappierst du es?
@The Nameless:
Wenn man keine Ahnung hat...
Wie man auf der Seite ganz oben sieht, existiert auch Smash my PS3, also haben die Typen das Gleiche mit der PS3 vor ;)
Also nix "Sony-Fanboys".
@Topic:
Schon sinnloser Schwachsinn. Gefällt mir. :P
Wenn man keine Ahnung hat...
Wie man auf der Seite ganz oben sieht, existiert auch Smash my PS3, also haben die Typen das Gleiche mit der PS3 vor ;)
Also nix "Sony-Fanboys".
@Topic:
Schon sinnloser Schwachsinn. Gefällt mir. :P
ja, das ist blöd mit dere XBOX aber trotzdem is es unverschämt so zu schleimen. warum sollte ich zum arzt gehen? und du musst in die gummizelle! wenn du willst, nameless. und denk dir nen namen aus
loool, da seh ich ma seeeehr dumma aus =D
@DA CUBE: wo schleim ich denn? du hast gefragt, ob ich imma so bettel, ich hab dir nur gesagt wie's is -.-
ich soll also in eine gummizelle? dann nenn mir mal ein paar argumente, die das rechtfertigen. du denkst von jedem, der nicht deiner meinung is, dass er krank is, aber so is es nicht -.-
warum solltest du zum Arzt gehn?? wenn einem ein klick hier, ein klick da und ein bisschen einsatz des (hoffentlich) vorhandenen gehirns so anstrengend is, sollte man schon mal nen arzt aufsuchen...
@PS2: is mia schon klar, dass ich kein mod bin.
aber bitte, müssen sowieso sie mods entscheiden, ob dieser thread weiterhin existiert.
ich hoffe, sie machen nicht den fehler und lassen es für lange zeit offen -.-
@SvA: von smash my PS3 halt ich genauso wenig.
es is ansichtssache, ob einem die xbox oder die Playstation besser gefällt, und so eine zerstörung der ungeliebteren konsole zeigt einfach nur die unreife dieser personen -.-
PS: Ich nenn mich wie ich will, hab auch ICH zu entscheiden, nicht DU, DA CUBE.
@DA CUBE: wo schleim ich denn? du hast gefragt, ob ich imma so bettel, ich hab dir nur gesagt wie's is -.-
ich soll also in eine gummizelle? dann nenn mir mal ein paar argumente, die das rechtfertigen. du denkst von jedem, der nicht deiner meinung is, dass er krank is, aber so is es nicht -.-
warum solltest du zum Arzt gehn?? wenn einem ein klick hier, ein klick da und ein bisschen einsatz des (hoffentlich) vorhandenen gehirns so anstrengend is, sollte man schon mal nen arzt aufsuchen...
@PS2: is mia schon klar, dass ich kein mod bin.
aber bitte, müssen sowieso sie mods entscheiden, ob dieser thread weiterhin existiert.
ich hoffe, sie machen nicht den fehler und lassen es für lange zeit offen -.-
@SvA: von smash my PS3 halt ich genauso wenig.
es is ansichtssache, ob einem die xbox oder die Playstation besser gefällt, und so eine zerstörung der ungeliebteren konsole zeigt einfach nur die unreife dieser personen -.-
PS: Ich nenn mich wie ich will, hab auch ICH zu entscheiden, nicht DU, DA CUBE.
Oh mann... die arme XBox...
Die hätte man auch armen Kindern spenden können...
Oder mir! =P
Die hätte man auch armen Kindern spenden können...
Oder mir! =P
So bescheuert können Amis nur sein.Sollen die ruhig auf die PS3 warten ist sowie so schwächer als die Xbox 360.Sony will alles nachahmen von microsoft.Sony ist so doof keine Festplatte keine 4ports ,256mbram nur,jetzt versuchen sie alles abzugucken.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1794529
alles dass gegenteil
alles dass gegenteil
Die PS3 ist naja ich sags einfach scheiße.Sony will sich retten und versucht eine Konsole rauszubringen die stark ist.Die PS1 und PS2 sind voll die Kacke.MS hat sofort eine leistung starke konsole raus gebracht und Sony macht 2.scheiß Konsolen und versucht jetzt die Xbox 360 zu über holen.Dann mit der Festplatte Sony guckt alles ab.
Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet.
Ne weitere gute Sache wäre: READ FUCKING MANUAL
Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet.
Ne weitere gute Sache wäre: READ FUCKING MANUAL
hahahahahahahaha man kann sogar die xbox 360 mit dreamcast vergleichen!!!!microsoft guckt alles ab man!wo die ps2 erschienen ist war ms neidisch und wollte dass gleiche machen,da kamm ms mit xbox und war so schlecht!!!!!
mein motto: neidsch
neidisch
neidisch auf ps3!!!!!!
mein motto: neidsch
neidisch
neidisch auf ps3!!!!!!
Also ich seh hier schon wieder blödsinn.
Die PS2 ist schwächer weil sie als erstes erschienen ist und das um knapp ca 18 monate, ist doch klar das sie langsamer ist. Dann möcht ich mal wissen wieso Sony sich die Festplatte abguckt??? Also meine PS2 hat auch ne Festplatte eingebaut, da es ja dafür nen Fach in der Konsole gibt.
Jetzt könnt ich ja sagen Xbox hat das abgeguckt.
Dann hat die PS3 keine 256 MB speicher, sondern genauso viel wie die Box nehmlich 512, sollten sich die herren mal informieren.
So weiter gehts.
Die PS3 hat ne vergleichbare 7800GTX Grafikkarte, die Xbox nur ne X800
Der Prozessor der PS3 kann doppelt so schnell arbeiten wie der, der Xbox360
Großer vorteil: Blu-Ray
So das wars erst mal wenn ihr noch beweise wollt bitte:
PS3-Hardware: http://playstation3.gaming-universe.de/system/1-1.html
Xbox360-Hardware: http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-1.html
Richtig vergleichen kann man aber erst wenn die PS3 auch raus ist
Die PS2 ist schwächer weil sie als erstes erschienen ist und das um knapp ca 18 monate, ist doch klar das sie langsamer ist. Dann möcht ich mal wissen wieso Sony sich die Festplatte abguckt??? Also meine PS2 hat auch ne Festplatte eingebaut, da es ja dafür nen Fach in der Konsole gibt.
Jetzt könnt ich ja sagen Xbox hat das abgeguckt.
Dann hat die PS3 keine 256 MB speicher, sondern genauso viel wie die Box nehmlich 512, sollten sich die herren mal informieren.
So weiter gehts.
Die PS3 hat ne vergleichbare 7800GTX Grafikkarte, die Xbox nur ne X800
Der Prozessor der PS3 kann doppelt so schnell arbeiten wie der, der Xbox360
Großer vorteil: Blu-Ray
So das wars erst mal wenn ihr noch beweise wollt bitte:
PS3-Hardware: http://playstation3.gaming-universe.de/system/1-1.html
Xbox360-Hardware: http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-1.html
Richtig vergleichen kann man aber erst wenn die PS3 auch raus ist
wie oben schon gesagt ms war neidsch auf sony und wollten auch so erfolgreich sein.
also nix alles abgeguckt!
also nix alles abgeguckt!
Wieso neidisch??
Die Playstation ist mindestens genau so erfolgreich wie die XBOX. Sogar mehr wie die
Die Playstation ist mindestens genau so erfolgreich wie die XBOX. Sogar mehr wie die
Also entweder ist da jemand neidisch weil andere ihm die xbox360 weggeschnappt hat oder einfach zu blöd um zu kapieren das es ohne den konkurenzkampf von Sony und Microsoft gar keine neuen Konsolen geben wird. klingelts bei euch.
das stimmt natürlich mal .... aber hey es sollte hier nich son mist entstehen dass die ps2 soooooooooo "erfolgreich" war, weil sie so eine super konsole war/is !? ^^ ... lächerlich kann man da nur sagen ... also ich für meinen teil hab bei meinem kumpel lieber dreamcast gezoggt ... wenigstens mit aa .. und ich frage mich warum die ps3 so viel besser sein soll !? für mich besticht ne konsole nich nur unbedingt durch seine technik (natürlich wichtig) sondern durch den fun-faktor und die, ich nenn das jetz mal "nützlichkeit" ... und dass is so wie ich das bis jetz sehe nich wirklich voran geschritten bei sony ... --> scheiß pads / dashboard !? / u.s.w. ... aber trotzdem bin ich gespannt was sony so gelernt hat nach der **** ps2 und mal schaun was die 3er version so zu bieten hat ..
Rate mal warum Sony so viele Einkommenhat weil die Asis alle nur ein ps2 wollen.Wo ist ein fach bei der ps2 für eine festplatte und wo ist bitte der ide und 5,25-Anschluss.Ps3 kannst du dir in dein Arsch schieben und mit den Dildo-Controller ein mast****.Die Xbox und Xbox 360 aind gute Konsolen nicht so ein Kinder scheiß wie die Ps2.
Und das sagt einer der sich Liquid Snake nennt...also MS 1, MS 2 und MS 3 kamen denk ich (ausser das MS 1 Remake für den Cube) für dei Sony Konsolen raus oder!?!? Und imer diese "inteligenten" Sprüche wie "fuck sony nintendo 4 ever"!!! Oh man...ich hab nen Cube, ne PS2 und ne 360 und bin mit jeder zufrieden! Jede Konsole hat Vor - und Nachteile!!! JEDE!! Wir sind aber alle Zocker also warum immer dieses Kindergartengelaber!? ;)
Mal ganz ruhig leute. Die entscheidung welche konsole man sich holt ist ja sehr individuell. Je nachdem welche vorlieben man hat.
Cube ist technisch sehr schwach, ist aber billiger und hat ein ganz anderes spiele angebot (Mario, Resident Evil etc).
Playstation 2 hat interesante spiele und Hammer Games wie GTA kommen zuerst auf ihr. Leider ist sie Technisch nicht so stark, was man an einem grobkörnigeren Bild erkennt.
X-box ist die Technisch stärkste Konsole dieser Generation. Spiele sehen schärfer aus. Spieleangebot ist leider etwas unkreativer und oft auf Mainstream ausgelegt. Besitzt die beste Shooter steuerung. Ist die Konsole, für die Gute PC spiele am ehesten konvertiert werden (Half Life 2, Far Cry insticts)
Ob nun die PS3 besser wird als xbox360 steht in den sternen. Bis jetzt hat sony nichts konkretes gezeigt und nur etwas erzählt. Der neue Cube wird sicher wieder Technisch der schwächste aber vom Spielangebot der innovatiefste. Alles andere oder Genaueres weiß nur Gott
Cube ist technisch sehr schwach, ist aber billiger und hat ein ganz anderes spiele angebot (Mario, Resident Evil etc).
Playstation 2 hat interesante spiele und Hammer Games wie GTA kommen zuerst auf ihr. Leider ist sie Technisch nicht so stark, was man an einem grobkörnigeren Bild erkennt.
X-box ist die Technisch stärkste Konsole dieser Generation. Spiele sehen schärfer aus. Spieleangebot ist leider etwas unkreativer und oft auf Mainstream ausgelegt. Besitzt die beste Shooter steuerung. Ist die Konsole, für die Gute PC spiele am ehesten konvertiert werden (Half Life 2, Far Cry insticts)
Ob nun die PS3 besser wird als xbox360 steht in den sternen. Bis jetzt hat sony nichts konkretes gezeigt und nur etwas erzählt. Der neue Cube wird sicher wieder Technisch der schwächste aber vom Spielangebot der innovatiefste. Alles andere oder Genaueres weiß nur Gott
Sony, nintendo und Microsoft solltwen sich zusammentun und die gigantischste Konsole aller Zeiten erschaffen. Wäre Klasse nicht?
PS:@PS2 ist der grösste Volltrottel in diesem ganzen thread. Dank diesem Schwachkopf hat der ganze Streit hier begonnen. Nur weil er zu Weihnachten keine XBox 360 bekommen hat. wegen solchen IDIOTEN beginnen in den Threads Streite. So Streitsüchtige Vollidioten die ihren Frust in Internet-Foren ablassen machen mich krank.
PS:@PS2 ist der grösste Volltrottel in diesem ganzen thread. Dank diesem Schwachkopf hat der ganze Streit hier begonnen. Nur weil er zu Weihnachten keine XBox 360 bekommen hat. wegen solchen IDIOTEN beginnen in den Threads Streite. So Streitsüchtige Vollidioten die ihren Frust in Internet-Foren ablassen machen mich krank.
wen man es so sieht hast du recht aber mit dieser bemerkung machst du hier nur wieder streit
eh man die ps2 war für ihre zeit doch echt ne gute konsole genau so wie die xbox!!!!!der gc hatte nur ein problem mit dem drittherstellern(und natürlich mit dem image)aber egal....was hat man denn davon ob der hersteller 100 mio stück verkauft oder "nur" 80 mio????
auch wenn ich der der einzige mensch mit der xbox360(ps2 usw.)wäre....ich wäre glücklich mit meiner konsole....mir mich jucken doch keine absatzzahlen(solange bis der hersteller net plete geht.....)
auch wenn ich der der einzige mensch mit der xbox360(ps2 usw.)wäre....ich wäre glücklich mit meiner konsole....mir mich jucken doch keine absatzzahlen(solange bis der hersteller net plete geht.....)
@Xböxler:wegen mir????wegen mir????thepro hat angefangen. wenn du weist was thepro postet ooooooooooohhhhhhh der klaut namen und erzählt immer schei*** .
mal erlich du tust ob du mehr ahnung hast alls alle anderen...und mit deinen beleidigungen bist du nicht besser.
mal erlich du tust ob du mehr ahnung hast alls alle anderen...und mit deinen beleidigungen bist du nicht besser.
Ganz ruhig leute. Wir sind alle Konsolenspieler. Wir sollten gemeinsam vorgehen.
richtig....mal sollte sich am besten alle konsolen zulegen um möglichst alle vorzüge zu genießen....
xboxVSps2 son shi-t will doch eigentlich niemand...
ich hatte am anfang a nur ne ps2 und dachte xbox und co sind schei**e aber dann hab ich mich a ma mit der xbox beschäfftig und gemerkt das diese konsole eigentlich sehr gut war(ist)!!!!jetzt hab ich mir a ne xbox360 sofort zugelegt(höchst zufrieden!!!).die ps3 werd ich mir ganz sicher auch kaufen.....
xboxVSps2 son shi-t will doch eigentlich niemand...
ich hatte am anfang a nur ne ps2 und dachte xbox und co sind schei**e aber dann hab ich mich a ma mit der xbox beschäfftig und gemerkt das diese konsole eigentlich sehr gut war(ist)!!!!jetzt hab ich mir a ne xbox360 sofort zugelegt(höchst zufrieden!!!).die ps3 werd ich mir ganz sicher auch kaufen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.