MORGEN UM 20.00 GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!!Jetzt zu den Themengebieten.Es wird drei verschiedene Themen a´5Fragen geben. 1. Allgemeines zu Sims 2 2.Geldbeträge eines Gegenstandes 3.noch geheim. Das Quiz wird voraussichtlich 30 bis 45 Minuten dauern, der Gewinner ist der mit der meisten Punkteanzahl. Für Teilnehmer der als ERSTER die Frage richtig beantwortet, bekommt einen Punkt.Es wird 15 Fragen geben. Wer weiter Fragen hat, stellt sie mir in Pleiten,Pech und Pannen Thread. Wer nicht teilnehmen kann,KOPF HOCH! Ich mach vieleicht noch ein Quiz! Euer VampirOverlord
P.S: JEDER, auch die Mods, ist eingeladen!
P.S: JEDER, auch die Mods, ist eingeladen!
Naja,den Gewinner küren wir zum besten Sims2-Zocker im Monat.Einverstanden??
@ all: Wer wirklich mitmache will, BITTE schon um 19.55 in diesen Thread sein, ich wiil eine Probefrage um diese Zeit machen.Danke für euer Verständnis!!Zaubertinte: [Falls ihr überhaupt eins habt]Euer VampirOverlord
Gott, auf mehr als materliele Sachen seid ihr nicht aus, nicht??Den Gewinner küren wir zum Sims2-Zocker des Monats.Bist du jetzt zufrieden?
ich muss nommal mein lob sage find des ne richtig geile idee. mach natürlich mit (wenn ich net die einzige bin... aber glaub net oder?)
Hoff ich stark, dass viele kommen, es sind ja nur mehr ca. 10 Minuten!
Gut, hier ist die Probefrage: Wie heißt die offizielle Wärung der Sims?
1 Simoleon
2 Simoschilling
3 Simodollar
1 Simoleon
2 Simoschilling
3 Simodollar
Ich würde es besser finden nur die Frage nicht noch Antworten zur Auswahl! Aber du musst es wissen...
Ok, es geht los: WIe heißt Schönsichtigen auf Englisch?
1 Pleasentview
2 Miracle Bay
3 WonderView
1 Pleasentview
2 Miracle Bay
3 WonderView
Keiner hat den Punkt.Es war 1,Pleasentview. Wie viele Belohnungspunkte kriegt man für den Wunsch "reden mit..."
1 500
2 250
3 100
1 500
2 250
3 100
noch ne frage gibts nach jeder frage die antwort oder rest am schluss??
Hey VampirOverlord es wäre besser wir würden es in einem Chat machen! Man kann hier nur 1. Nachricht in 30sek eingeben!
Man muss sich nicht registrieren!
Und ausserdem warum darfst du nicht in Chats?
Und ausserdem warum darfst du nicht in Chats?
@ Simsiline: Echt? Dann muss ich wohl oder übel einen Rechtschreibkurs machen. *Lach*
VympirOverlord:
du bist erst seit 3 tagen angemeldet und es haben schon sooo viele was hier reingeschriben!
Feten RESPEKT!
du bist erst seit 3 tagen angemeldet und es haben schon sooo viele was hier reingeschriben!
Feten RESPEKT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.